Oberliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von enemenemiste »

In wie fern meinst du das und welche Gründe hast du für diese These?
Generalmanager2

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

enemenemiste hat geschrieben:In wie fern meinst du das und welche Gründe hast du für diese These?
Auf Grund der Entwicklung die letzten Jahre (welche noch nicht vorbei zu sein scheint) sowie der Tatsache, dass es in Biberach einen neuen HC gibt (weshalb sie für mich zunächst kein Favorit sind). Jemand andere sehe ich schlichtweg nicht...
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von enemenemiste »

Das ist mal eine Antwort auf die man setzten kann.
Stimmt schon das es in Bad Mergentheim voran geht.
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Football# »

Stuttgart
Tübingen
Bad Mergendheim
Biberach
Böblingen
Ostalb
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Fullback#1 »

Wünsche allen Coaches, Spieler usw einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Haut rein

Gruß Matze Wagner
QB#83
OLiner
Beiträge: 316
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von QB#83 »

Stuttgart
Bad Mergendheim
Tübingen
Biberach
Böblingen
Ostalb

Wenn sich der QB mit der hohen Nummer nicht wieder am Rasen verletzt :keule:
Auf BMW bin ich gespannt, schätze ich aber als schwächeren Aufsteiger ein als KIT letztes Jahr
Tübingen hat in den letzten Jahren gut aufgebaut und schätze ich stärker ein als Biberach, die seit ihrem Aufstieg nicht mehr wirklich stärker geworden sind.
Böblingen und Ostalb denke ich kommt es drauf an wer stärker in der Oberliga bleiben will.

Mein Tipp für den Aufsteiger in die Oberliga 2018 ist die Mannschaft, die gegen die Silver Arrows ein Scrimmage oder Freundschaftsspiel macht (so wie in den letzten Jahren Bad Mergendheim, KIT und Tübingen) :D

Wünsche allen Teams noch eine gute, Verletzungsfreie Vorbereitung! Wir sehen und ab April :D
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Football# »

Moin zusammen, gibt's eigentlich schon Infos von Vorbereitungsspielen, Scrimmages, ect.
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Skelly »

Die Bears verlieren mit Max Fischer ihren besten WR an die Kornwestheim Cougars. Wird also nicht einfacher für sie :down:
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von muto »

https://www.europlayers.com/ViewProfile ... leId=52324

Schaut nicht so schlecht aus im Video. Ein Dualthread QB kann durchaus den Unterschied machen.
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von floech »

beavers jetzt schon mit 2 us imports für 2017. und das in der oberliga?!? :irre:
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von enemenemiste »

Warum sollte man keine Import in der Oberliga haben? Wo siehst du das Problem es den Zuschauern weniger attraktiv zu machen. Warum muss man ab Regio erst Import haben.

Auf deine Erklärung bin ich gespannt
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von B$TIStalin »

Es ist wie im Fussball alle beschweren sich wie Geldgeile alle sind und dann gibts halt Vereine die schon in der Kreisliga Geld springen lassen.
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Fan77 »

Bin ja immer ein Fan der Biber gewesen. Deswegen kann ich euch sagen, dass in der besonderen Atmosphäre in Biberach ein US Boy oder auch mal zwei ganz schön anzusehen waren. Das fanden die Zuschauer gut! Es passte in die Show. Spielerisch hatte es wie man weiß meist weniger Einfluss.

Eigentlich wäre es doch gut keine Amis zu benötigen, um das Niveau des Spiels künstlich zu erhöhen. Ab der GFL2 mit Aufstiegsambitionen ins Oberhaus kann man dann mal drüber nachdenken.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Promenadenmischung »

Alle Jahre wieder....erst das Christkuskind im alten Jahr und dann das Thema IMPORTS in unteren Ligen im neuen Jahr.
Jeder hat das Recht, das zu mögen was er schätzt oder will. Der eine mag blond, der andere braun...der eine fährt Benz, ein anderer BMW.
Jeder Club hat seinen Plan, den kann man mögen, muss man aber nicht, darum ist er aber nicht gut oder schlecht oder sonst was.
Für mein Denken ist das Konzept stimmig!Biberach spielt die Karte SHOW und Gameday aus, ich sehe da gewisse Ähnlichekeiten zu Pforzheim.
Andere Clubs machen das eben anders, aber wer das bessere Blatt für seine Situation hat, sieht man nicht heute und auch nicht nächstes Jahr.
Horrido
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von rooster »

Ich persönlich würde ja lieber einen amerikanischen Coach zahlen, wenn ich das Geld dafür hätte.
Der sollte dann aber deutsch können, da ich ihn auch an die Schulen schicken würde.
Von der Ausbildung der eigenen Coaches verspreche ich mir dann langfristig mehr.

Aber auf dem Feld und für die Show sind 1-2 Amis auch nicht schlecht. Freue mich schon auf unsere Spiele in Biberach.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Antworten