Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Die höchste deutsche Spielklasse...

Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Umfrage endete am Do Feb 16, 2017 10:22

Ja.
11
31%
Ist mir egal.
16
46%
Nein.
8
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

mpov1

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von mpov1 »

shit. das NPrimel ist wieder da...
:joint:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von walterer »

hat halt gedauert bis er in kiel seinen wlan anschluß installiert hat
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von WR #83 »

WLAN-Kabel waren gerade nicht lieferbar...
Borg

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben:shit. das NPrimel ist wieder da...
:joint:
ICH freu mich! Kommt wieder Comedy ins Forum! :mrgreen:
mpov1

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von mpov1 »

Borg hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:shit. das NPrimel ist wieder da...
:joint:
ICH freu mich! Kommt wieder Comedy ins Forum! :mrgreen:
hochwertige comedy wäre interessant. aber schlechte comedy, die sich ständig an alternativen fakten festmacht....
:joint:
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von Duc »

Das ist doch auch wieder eine bescheuerte Entscheidung und wird den Untergang auslösen.
Anstatt das man endlich Prime verpflichtet wird wieder so ein ahnungsloser Dummbeutel verpflichtet.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von Prime »

Die Frage ist, ob diejenigen, die in den 70ern heimlich unter der Bettdecke mit dem Transistorradio die HR-Hitparade gehört haben, jetzt trotzdem noch die Spiele besuchen. Weiß einer in welchem Block die gesessen haben? Dann prüfe ich das mal nach
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von PapaRalf »

Ob jetzt Volker Schenk oder Werner oder der Popp Stadionsprecher ist, ist mir sowas von egal. Ich glaube wegen dem Stadionsprecher kommt kein Zuschauer mehr oder weniger ins Stadion.
Wichtiger ist da schon die Musik die gespielt wird, und die legt nicht der Sprecher. Da werde ich eher den Rasper vermissen.
Antworten