MarthaH hat geschrieben:So langsam geht es bei den Scorpions ans Eingemachte... bin mal gespannt, ob und wie sie die Abgänge seit dem Ende der letzten Saison ausgleichen.
Da bin ich auch drauf gespannt. Am 19. März (FS-Spiel) kann man sich ja ein erstes Bild von machen, wie die Scorpions mit den Abgängen umgehen wollen.
Momentan sehe ich sie zusammen mit den Cowboys gegen die Relegation spielen. Bei München hat mich erstaunt, dass man einen A-Spot an einen O-Liner vergeben hat. Damit wäre neben einem US-QB (?) keine Skill Position mehr frei für einen weiteren A-Spot.
enemenemiste hat geschrieben:Wenn Frankfurt die Jungs alle als Team zusammen bringen kann sich Hall warm anziehen
Da würde ich mal abwarten. Sicherlich ist die Tiefe bei Frankfurt diese Saison noch besser besetzt, aber Frankfurt muss viele neue Spieler integrieren (nach den vielen gemeldeten Zugängen gefühlt die halbe Mannschaft) und sie haben durch die Big6 und ggf. Nationalmannschaft, wenn es Spieler überhaupt auf den Roster schaffen, die deutlich höhere Belastung.
Da hat Hall eine gefühlt weniger anstrengende Saison und die Offense hat halt den Vorteil, dass der Starting-QB die ganze Vorbereitung über bei der Mannschaft ist und im Receiver-Corps nur wenig Bewegung ist.