Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
marvv
DLiner

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von marvv »

:popcorn: :popcorn:

Insgesamt muss ich FrankyG aber recht geben.. Etwas "erreichen" ist was anderes :ugly:

weiter machen :popcorn:
Bad Bull #55
Rookie

Beitrag von Bad Bull #55 »

Hahaha ihr seid so behindert echt :roll: wusste gar nicht das es hier in diesem Forum um meine Person geht und ich hier meine Erfolge alle aufzählen muss....ist mir die Mühe gar nicht wert. Warum auch, es wissen genügend Leute wie oft ich nen Titel oder Aufstieg geholt habe. Wir oft ich aus einem Scherbenhaufen ein Team geformt hab und wir am Ende die Saison noch positiv beendet haben. FrankyG dann hast du dich eben unglücklich ausgedrückt und wärst du irgendein Superstar dann hätte Ich sicher auch von dir schon gehört :up:
zu enemenemiste fällt mir gar nichts mehr ein :keule:
Ich kann mich nicht erinnern jemals irgendwo "rausgeflogen" zu sein und was für ein Recht nimmst du dir raus negative Gerüchte über mich zu verbreiten oder mir irgendein Scheiss anzuhängen du jämmerliche Gestalt, hab die Eier und zeig dich wer du bist. Erzähl uns von den Gründen die in deiner Kindheit Schild daran waren das du so schlecht über mich und mein Team schreibst! Bist du früher in der Schule von den ausländischen Jungs verprügelt worden oder was hat so eine verbitterte und garstige Person aus dir gemacht? Würde vorschlagen wir beenden mal das Thema Todorovic und diskutieren weiter über die anstehende Saison...
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

Bad Bull #55 hat geschrieben:Hahaha ihr seid so behindert echt :roll: wusste gar nicht das es hier in diesem Forum um meine Person geht und ich hier meine Erfolge alle aufzählen muss....ist mir die Mühe gar nicht wert. Warum auch, es wissen genügend Leute wie oft ich nen Titel oder Aufstieg geholt habe. Wir oft ich aus einem Scherbenhaufen ein Team geformt hab und wir am Ende die Saison noch positiv beendet haben. FrankyG dann hast du dich eben unglücklich ausgedrückt und wärst du irgendein Superstar dann hätte Ich sicher auch von dir schon gehört :up:
Ich kann mich nicht erinnern jemals irgendwo "rausgeflogen" zu sein und was für ein Recht nimmst du dir raus negative Gerüchte über mich zu verbreiten oder mir irgendein Scheiss anzuhängen du jämmerliche Gestalt, hab die Eier und zeig dich wer du bist. Erzähl uns von den Gründen die in deiner Kindheit Schild daran waren das du so schlecht über mich und mein Team schreibst! Bist du früher in der Schule von den ausländischen Jungs verprügelt worden oder was hat so eine verbitterte und garstige Person aus dir gemacht? Würde vorschlagen wir beenden mal das Thema Todorovic und diskutieren weiter über die anstehende Saison...
Sorry, ich möchte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, aber mit der Aussage "es wissen genügend Leute wie oft ich nen Titel oder Aufstieg geholt habe" hast du mich neugierig gemacht, und ich weiß es nicht. Ich weiß nur von einem Aufstieg am grünen Tisch vor 10 Jahren oder so...
Bad Bull #55
Rookie

Beitrag von Bad Bull #55 »

Z.b. Bawü Meister 2002 jugendlich A, 2003 Vizemeister mit Jugend, mit den Damen 2012 Halbfinale 2. Damenbundesliga, 2008 Aufstieg Oberliga nach einer 11:1 Saison...
boba1108
Newbie

Beitrag von boba1108 »

enemenemiste hat geschrieben:Kaum ist der Herr Todorvic da macht er sich gleich wieder lächerlich.
Erreicht hast du sehr viel z.b rausfliegen und als Coach? Naja dazu möchte ich mich nicht weiter äußern müssen. Aber die Jaguars sind dein Klientel, mit Bierflaschen in Ausrüstung auf der öffentliche Seite wie auf Facebook bei den Bilder gezeigt passt ganz gut zu dir.
Ansonsten wird sich ja bald zeigen was ihr so drauf habt mit eurem NFL Coach und natürlich mit dir Erfolgs Coach

Hey du Kasper,

zu allererst, es heißt "die" Klientel. Sollte man wissen, wenn man die Unverschämtheit besitzt, öffentlich so über jemanden zu schreiben.
Du scheinst ja ganz schön viel Zeit damit zu verbringen, die Vita von "Herrn Todorovic" und die Facebook-Seite der Jaguars zu stalken, so gut wie du im Bilde bist. Nutz die Zeit mal besser und such dir irgendwo ein bisschen Courage, dann kannst du nämlich auch im Reallife die große Fresse haben und nicht nur allein daheim in deiner siffigen Jogginghose vorm PC, wo keiner dich sieht!
boba1108
Newbie

Beitrag von boba1108 »

Generalmanager2 hat geschrieben:
Bad Bull #55 hat geschrieben:Hahaha ihr seid so behindert echt :roll: wusste gar nicht das es hier in diesem Forum um meine Person geht und ich hier meine Erfolge alle aufzählen muss....ist mir die Mühe gar nicht wert. Warum auch, es wissen genügend Leute wie oft ich nen Titel oder Aufstieg geholt habe. Wir oft ich aus einem Scherbenhaufen ein Team geformt hab und wir am Ende die Saison noch positiv beendet haben. FrankyG dann hast du dich eben unglücklich ausgedrückt und wärst du irgendein Superstar dann hätte Ich sicher auch von dir schon gehört :up:
Sorry, ich möchte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, aber mit der Aussage "es wissen genügend Leute wie oft ich nen Titel oder Aufstieg geholt habe" hast du mich neugierig gemacht, und ich weiß es nicht. Ich weiß nur von einem Aufstieg am grünen Tisch vor 10 Jahren oder so...
Für nicht "neiden" bist Du trotzdem ganz schön interessiert an dem Werdegang. Wenn jemand nichts erreicht hat, ist er einem einfach egal. Aber wenn man sich der "Generalmanager" nennt, muss man schon Bescheid wissen, ne ;) Kümmert Euch um euren Scheiß Kids und lasst den Coach seine Arbeit machen. Wenn Ihr irgendwann mal selbst in der Position seid, dass irgendwelche Holzköpfe mit ihren durchschnittlichen Leben ohne Ecken und Kanten, über Euch Hate Kommis in anonymen Foren verfassen, dürft ihr Euch wieder zu Wort melden. Bis dahin halt mal den Ball flach Herr Generalmanager, mit deinen investigativen Fragen und spiel einfach Football!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Juhu! Endlich wieder Trolle im Forum!
:popcorn: :popcorn: :popcorn:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
marvv
DLiner

Beitrag von marvv »

Ist ja richtiges Kreisliga Niveau hier.. :mrgreen:

...

Achso ups :keule:

Die Weise wie manche hier mit anderen reden sagt schon viel über diese Personen aus :popcorn:
Morbun
Rookie

Beitrag von Morbun »

Das wird hier ja richtig interessant. Aber ich bin mal gespannt auf die kommende Saison und werde mir definitiv mehrere Spiele in der Liga anschauen, aber eine Frage habe ich noch. Wo ist denn das Heimstadion der Jaguars? Auf der Homepage steht die Liebermannstraße 37. Meiner Heidelberg Kenntnisse nach ist dort jedoch kein Stadion, außer der HTV Platz der Hunters in der Nähe.

Aber ich will die aktuelle Diskussion auch nicht beenden und setze mich mit meinem Popcorn mal dazu :popcorn:
enemenemiste
Rookie

Beitrag von enemenemiste »

Und wieder erkennt man das Assoziale an diesem Superstar der schon so viele Titel gewonnen hat. Stellt Leute als behindert dar und merkt selber nicht das er nicht auf 3 zahlen kann. Bei manchen wäre die Verhütung besser gewesen.
FrankyG
Rookie

Beitrag von FrankyG »

Bad Bull #55 hat geschrieben:FrankyG dann hast du dich eben unglücklich ausgedrückt und wärst du irgendein Superstar dann hätte Ich sicher auch von dir schon gehört :up:
Nee nee fürs Spielen bin ich ein bisschen zu alt. Deine Rückennummer entspricht grob meinem Geburtsjahr. :trink: Ich bin einfach interessiert an dem Sport, aber noch nicht so lange dabei. Deswegen sagte mir dein Name nix.
Welches Team hattest du denn gegründet?
Generalmanager2

boba1108 hat geschrieben:
Generalmanager2 hat geschrieben:
Für nicht "neiden" bist Du trotzdem ganz schön interessiert an dem Werdegang. Wenn jemand nichts erreicht hat, ist er einem einfach egal. Aber wenn man sich der "Generalmanager" nennt, muss man schon Bescheid wissen, ne ;) Kümmert Euch um euren Scheiß Kids und lasst den Coach seine Arbeit machen. Wenn Ihr irgendwann mal selbst in der Position seid, dass irgendwelche Holzköpfe mit ihren durchschnittlichen Leben ohne Ecken und Kanten, über Euch Hate Kommis in anonymen Foren verfassen, dürft ihr Euch wieder zu Wort melden. Bis dahin halt mal den Ball flach Herr Generalmanager, mit deinen investigativen Fragen und spiel einfach Football!
BildBildBild
boba1108
Newbie

Beitrag von boba1108 »

enemenemiste hat geschrieben:Und wieder erkennt man das Assoziale an diesem Superstar der schon so viele Titel gewonnen hat. Stellt Leute als behindert dar und merkt selber nicht das er nicht auf 3 zahlen kann. Bei manchen wäre die Verhütung besser gewesen.
Ernsthaft?
meinst Du nicht so ein Kommentar ist unnötig?
Das ist schon mehr als traurig. Bitte red nicht mehr über Niveau. Du hast keins!
boba1108
Newbie

Beitrag von boba1108 »

Überlegt lieber mal, was es bedeutet, den Namen von jemanden so in den Dreck zu ziehen und dann selbst zu feige zu sein, mit dem eigenen einzustehen.

@FrankyG Wenn Sie, ich muss mich dann an dieser Stelle für das Du und den unhöflichen Ton entschuldigen, tatsächlich ein Mann gestandenen Alters sind (Jahrgang ´55), fände ich es auch in ihrem Sinne sicher wünschenswert, sich mit altersgemäßeren Aktivitäten auseinander zu setzen, als der Beteiligung an einer Diskussion, die in Geläster ausartet, über das vierzehnjährige Mädchen lachen würden. Sie haben doch sicher Enkelkinder, denen Sie was über Werte und Courage beibringen können.

An den Rest, sucht Euch ein Hobby. Gesichtslos Rumhaten macht euch nämlich eher zu ziemlich uncoolen Menschen.
Zuletzt geändert von boba1108 am Do Mär 09, 2017 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Generalmanager2

Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

boba1108 hat geschrieben:Überlegt lieber mal, was es bedeutet, den Namen von jemanden so in den Dreck zu ziehen und dann selbst zu feige zu sein, mit dem eigenen einzustehen.

@den generalverwalter ;) Wenn Sie, ich muss mich dann an dieser Stelle für das Du und den unhöflichen Ton entschuldigen, tatsächlich ein Mann gestandenen Alters sind (Jahrgang ´55), fände ich es auch in ihrem Sinne sicher wünschenswert, sich mit altersgemäßeren Aktivitäten auseinander zu setzen, als der Beteiligung an einer Diskussion, die in Geläster ausartet, über das vierzehnjährige Mädchen lachen würden. Sie haben doch sicher Enkelkinder, denen Sie was über Werte und Courage beibringen können.

An den Rest, sucht Euch ein Hobby. Gesichtslos Rumhaten macht euch nämlich eher zu ziemlich uncoolen Menschen.
Sorry Brate, du verwechselst mich mit FrankyG, Jahrgang 55 bin ich bei weitem nicht. Bild
Antworten