Landesliga Bawü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Red#54
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jun 02, 2014 22:21

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Red#54 »

Bin ich zu blöde zum finden oder gibts wirklich noch keinen Spielplan?
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Jörg »

Red#54 hat geschrieben:Bin ich zu blöde zum finden oder gibts wirklich noch keinen Spielplan?
Ein Anfang ist gemacht - aber das sind ja wohl noch nicht alle Paarungen:

http://www.afv-bawue.de/spielplaene.php?liga=60
GO, GREEN!!! :up:
soldier2803
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Feb 18, 2015 09:26

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von soldier2803 »

Teamopa hat geschrieben:Meisterfavorit für mich sind hier die Hammers!
Hätten es schon lange mal verdient!! :guru:


Sehe ich genauso! :guru:
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Football# »

Dann startenm wir mal

Ludwigsburg Bulldogs 7:21 Badener Greifs
Kornwestheim Cougars 10:7 Fellbach Warriors
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Ludwigsburg Bulldogs - Badener Greifs Greifs+14
Kornwestheim Cougars - Fellbach Warriors Cougars +10
wally
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 05, 2012 14:34

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von wally »

Kornwestheim gewinnt mit + 22 und Ludwigsburg mit + 6.

Sah aus, als wäre bei allen vier Mannschaften noch Sand im Getriebe.
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von AndreasGiese »

Zum Spiel gestern. Kornwestheim verdient gewonnen und ein sehr symphatisches und wichtig, junges Team! Für mich nach wie vor mit ein Aufstiegskandidat. Wir Fellbacher mit Fehlern und viel Nervosität aufgrund Unerfahrenheit. Aber wir werden fleißig sein um im Rückspiel meinem Wolf zwei/drei graue Haare mehr zu entlocken..... :D War ein schönes Spiel auch für die Zuschauer denke ich ein Interessantes Spiel?! Habt Spaß und bleibt gesund.
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Big K »

29.04.17 16:00 Karl-Euerle Stadion Backnang Backnang Wolverines - Ludwigsburg Bulldogs
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
atpanos
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 29, 2017 16:11

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von atpanos »

Backnang bereits 13:0 nach zwei Touchdowns. Einer durch die Defense.
BK wieder an der 23 von LB

20:0 - immer noch erstes Viertel
30:0 gegen Ende drittes viertel
wally
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 05, 2012 14:34

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von wally »

Backnang Wolverines vs. Badener Greifs +7
Kornwestheim Cougars vs. Neckar Hammers +10
Fellbach Warriors vs. Ludwigsburg Bulldogs +7
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Backnang Wolverines vs. Badener Greifs -> Backnang+7
Kornwestheim Cougars vs. Neckar Hammers -> Hammers +3
Fellbach Warriors vs. Ludwigsburg Bulldogs -> Bold Prediction: Unenetschieden :lol:
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

So, am nächsten Spieltag treffen leider wieder keine Favoriten aufeinander (wenigstens aus meiner Sicht :mrgreen: )
Allerdings steigt mit den Hammers der vermeintliche Meisterkandidat in das Rennen ein.

Ich möchte mal für diesen Spieltag noch keine Tips abgeben, aber ich bin gespannt, was so geht.
Allen viel Spaß und einen verletzungsfreien Spieltag!
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von AndreasGiese »

Hallo Gemeinde!
Wir Fellbacher haben das zweite Spiel verdient verloren. Ludwigsburg wollte nach einem guten Spiel den Sieg einfach mehr! Kein vergleich zu letzter Woche gegen Backnang zeigten sich die Bulldogs als Team und zeigten uns einen beherzten Football auf Augenhöhe. Jetzt sind wir die "Looser" der bisherigen Saison und werden es nächste Woche gegen Backnag mit Sicherheit nicht leichter haben..... Ich kannte die Ludwigsburger nicht wirklich und musste mit den neuen Coaches erstmal passen. Aber es sind sehr sympathische Coaches und ein Team die ich gerne nach dem Spiel als Gäste hatte.Versprechen kann ich ein nicht wirklich entspanntes Training für mein Team und eine bestmögliche Vorbereitung auf unsere Freunde aus Backnang. Derbytime is Funtime und ich freue mich darauf...... Aus diesem Grund liegt meine Lebenserwartung nur bei 100 und nicht bei 110 Jahren... Positiv ist, keine wirklich Verletzten auf beiden Seiten und meine 1000 Rookies haben hoffentlich gelernt das Football mit dem Herz gespielt wird. Nicht mit (sorry) der Gosch!!!
Babba
P.S.: Jetzt werd ich mich erstmal gepflegt betrinken.....
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
wally
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 05, 2012 14:34

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von wally »

13.05.17 16:00 Karl-Euerle Stadion Backnang Backnang Wolverines vs. Fellbach Warriors +3
14.05.17 15:00 ASV Grünwettersbach Badener Greifs vs. Neckar Hammers +7
14.05.17 15:00 Ludwig-Jahn-Stadion Ludwigsburg Ludwigsburg Bulldogs vs. Kornwestheim Cougars +7
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Big K »

20.05.17 16:00 Rasen an der Sporthalle Ost Kornwestheim Kornwestheim Cougars - Backnang Wolverines
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Antworten