Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
GoatyMcGoat
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 26, 2017 21:26

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von GoatyMcGoat »

Razorbacks +13
Bandits +20
MIMOSIXTYNINE
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Apr 28, 2017 23:32

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von MIMOSIXTYNINE »

Ich habe mal alles zum Thema neuen Verein aus HD gelesen und wollte mal meine persönlichen Eindrücke und meine Meinung zu diesem Thema äußern.

Durch einige Freunde habe ich letzten Sommer von dem Projekt des ehemaligen NFL-Profis und dem Ex-Eishockey Crack gehört. Zu Anfang war da noch einer vollen Tatendrang der jetzt bei den Bandits als Coach an der Seitenlinie steht.
Durch dessen plötzlichen Turnaround und seinem verlassen des Projektes würde dann mein Interesse vollends geweckt.
Da die ersten Trainings in der Nähe meines Wohnortes stattfanden hab ich mir die Zeit genommen um zu sehen ob das nix für mich ist.
Interessiert hab ich die ersten Versuche des Coaches und den einigen wenigen Fottballerfahrenen Spielern auf dem "Traingsplatz" beobachtet und konnte erleben wie aus Quereinsteigern echte Footballspieler geformt werden.
Meinem empfinden nach könnte ich mir nicht vorstellen das nach diesem Training weiter an dem Traum eines eigenen Teams des Coaches gehalten wird und es eine einmalige Sache bleibt. Trotz meinem Interesse an etwas neuem nachdem ich meine Fussball Karriere beendet habe hat sich meine Vernunft gemeldet und ich hab das schnell wieder gelassen mit einem Quereinsteiger.
Ich wollte nicht ohne Schutzausrüstung Menschen ausgesetzt sein die garniert nicht wissen wie man einen Tackl ansetzt das beide heil bei raus kommen.Denn schon als Fussballer hab ich gemerkt das diejenigen die nicht so talentiert sind mehr Schmerzen zufügen als diejenigen die wissen was sie mit dem Ball anstellen müssen.
Doch Woche für Woche hat man in Facebook und bei meinen Bekannten das Footballfieber steigen sehen, manche sind da voll eingestiegen und haben das Fussball spielen aufgegeben.
Als mir dann von einem bekannten Spielervater der Jagz erzählt wurde das der Trainer in wenigen Jahren GFL spielen will hab ich gedacht das da einer ein Riesen Träumer ist aber andere mit seinem Gerede voll auf seine Seite bekommt.
Mit der Anmeldung und der Meldung das die Quereinsteiger mit den Banditsin einer Liga starten dürfen muss man den Coach echt fragen ob er seine Spieler dieser Gefahr aussetzen will. Was vorher nur Träumerei war kann am ersten Spieltag ein ganz böses erwachen geben. Auch wenn sich die Bandits im Umbruch befinden werden die übrig gebliebenen GFL Spieler den Neulingen mal zeigen was Football wirklich ist und das man noch lange kein Footballstar ist auch wenn man mit Helm auf dem Feld steht.
Ich sehe spätestens nach dem 2 Spieltag kommen das einige lieber Sonntags spazieren gehen als sich weiter richtigen Schmerzen auszusetzen.
Was mich auch etwas stört ist das einige Spieler dafür bekannt sind das man es mit demir Gesetz nicht so genau nimmt und man auch mal gerne etwas zu sich nimmt das aufpusht. Gerade ein neuer Verein muss auf seine Aussendarstellung achten und versuchen die Gegenstimmen zu Fürsprechungen zu wenden aber solange dort Leute spielen die Drogen nehmen und damit aktives Doping betreiben dann ist der Weg des Vereins schon absehbar.
Meine Aussagen haben vichts mit Stimmungsmache oder Hetze zu tun sondern sollen ein Ruf sein und die Spieler zu schützen die nicht wissen was auf sie zukommt.
Lebe heute und tanze als ob es kein morgen gibt!!!
Kreuzfahrer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 29, 2017 08:09

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Kreuzfahrer »

"Meine Aussagen haben vichts mit Stimmungsmache oder Hetze zu tun..."

Die Jaguars sitzen auch jedes Mal nach dem Training mit Heroinspritzen in den Armen in der Kabine, ziehen dabei Koks von den Körpern minderjähriger Kinder, welche sie als Sklaven halten. Im Wald halten sie danach satanistische Rituale ab und brennen danach Asylheime ab. Hat mir alles ein Freund erzählt.
Generalmanager2

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Kreuzfahrer hat geschrieben:"Meine Aussagen haben vichts mit Stimmungsmache oder Hetze zu tun..."

Die Jaguars sitzen auch jedes Mal nach dem Training mit Heroinspritzen in den Armen in der Kabine, ziehen dabei Koks von den Körpern minderjähriger Kinder, welche sie als Sklaven halten. Im Wald halten sie danach satanistische Rituale ab und brennen danach Asylheime ab. Hat mir alles ein Freund erzählt.
Wusste ich es doch...
Benutzeravatar
SilentPain
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Mär 28, 2017 14:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SilentPain »

Kreuzfahrer hat geschrieben:"Meine Aussagen haben vichts mit Stimmungsmache oder Hetze zu tun..."

Die Jaguars sitzen auch jedes Mal nach dem Training mit Heroinspritzen in den Armen in der Kabine, ziehen dabei Koks von den Körpern minderjähriger Kinder, welche sie als Sklaven halten. Im Wald halten sie danach satanistische Rituale ab und brennen danach Asylheime ab. Hat mir alles ein Freund erzählt.
Eig wollte ich mich weiter raushalten aber der muss noch...in welcher kabine? :mrgreen: ich dachte die haben keine
MIMOSIXTYNINE
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Apr 28, 2017 23:32

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von MIMOSIXTYNINE »

Da hat einer wohl die selben Eindrücke in der Vorbereitung gesammelt wie ich.
Über kurz oder lang erledigt sich das Texas-Style-Spektakel von ganz allein.
Das Projekt ist zum scheitern verurteilt.
1. In der Zeit ist keine Ausbildung zum Footballer möglich.
2. Keinerlei Wettkampfpraxis vor dem aller ersten Spiel gesammelt.
3. Dilettantische Außendarstelung vom Vorstand und Trainer in der Presse mit total überheblichen Aussagen und seitens des Vereins keinerlei Infos die letzten Monate zu Heimstadion, Trainingsanlage .
4. Bei Facebook präsentieren sich einige mit offizieller Spielkleidung aber diese Spieler werden auf der Jagz Homepage nicht als Spieler geführt.

Wenn ich so etwas sagte dann richtig. Um genug Unterstützer zu finden mache ich bessere Werbung und hülle mich nicht nach den ersten Auftritten im schweigen.
Ich bin am Sonntag auf jeden Fall am Start um die erschrockenen Gesichter der Spieler zu sehen wenn die Bandits richtig gasgeben.

Mein Tipp +49 Bandits und für die Jagz +1 Erfahrungspunkte und +2 schmerzhaftes erwachen
Lebe heute und tanze als ob es kein morgen gibt!!!
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Big K »

Da wird ja morgen ganz schön was los sein in Eppelheim :popcorn:
Ich hoffe ich bekomme noch einen Platz zum filmen :mrgreen:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Big K »

Halbzeit Pattonville - Ravensburg 8:20
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Pattonville gewinnt 32:26 :o
mpov1

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von mpov1 »

MIMOSIXTYNINE hat geschrieben: Über kurz oder lang erledigt sich das Texas-Style-Spektakel von ganz allein.
Kann mich Mal jemand aufklären, was diese ganze alberne Texas-Style-Chose eigentlich soll?

Mir kommt das so vor, als ob hier die Gedankenwelt eines Zwölfjâhrigen wiedergegeben wird: "Texas finde ich toll, ich hänge mir das ganze Kinderzimmer voller Poster, dann bin ich einer von denen.. .juhuuu"
Deckt sich alles mit meiner ganzen Einschätzung zu diesem "Projekt": Feuchte Träume einiger spätpubertierender Gernegroß, die nichts auf die Kette bekommen, weil sie einfach über keinerlei fundierten Sachverstand verfügen. Dabei dicke Backen machen wie die Großen, während man tatsächlich im Sandkasten sitzt und noch mit Förmchen und Schäufelchen spielt.
Großes Kino.
:joint:
themenace88
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Okt 23, 2016 22:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von themenace88 »

Bandits/Knights Gewinnen mit 41:0 gegen die Heidelberg Jaguars

Ergebnis laut Facebook ticker von den Bandits, von den Jaguars braucht man so etwas ja nicht erwarten :-D

War jemand dort und kann etwas berichten?
Red#54
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jun 02, 2014 22:21

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Red#54 »

also da hab ich schon höhere Ergebnisse gesehen
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Huskies4ever »

War ein faires wenn auch einseitiges Spiel. MA schnell mit 14:0 in Führung und danach wurde dort schon viel getestet. Hätte sicher höher ausgehen können muss aber nicht denn wer hat was davon Rookie Teams zu vernichten?
MA mit 40+ Spielern am Start HD hatte glaube ich 22 zumindest War die Teamzone recht leer.
Red#54
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jun 02, 2014 22:21

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Red#54 »

Aber schonmal ein Spiel durchgehalten.
Ich wurde bei meinem ersten Spiel mit einer Rookie Mannschaft 81:00 zersägt
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von ExHdler »

Schöner Footballnachmittag in Eppleheim gehabt.

Bandits haben von Anfang an die St. Leon Roth/Eppleheim/Eppelbeim/Heidelberg Jaguars/Bulls dominiert.

Jaguars mit mindestanzahl an Spielern, sah mir zu Anfang sogar weniger wie die mindestanzahl aus, Bandits mit gutem Kader.

Zu dem Spiel kann man eigentlich nur eins Sagen: Die Bandits haben sehr früh ihre Backups spielen lassen.
Die Jaguars hatten niemals den hauch einer Chance, dort fehlt es an allem. Ich hatte den Eindruck das die Jungs selber nicht wussten was sie tun.

Organisation war grauenhaft,....

Also wenn Hall2 kommt, ist die Chance groß das es dreistellig wird.


Gut gemeinter Tipp an die Jaguars, zieht die Saison zurück das wird sonst in einer Katastrophe enden.
Die Spieler und Verantwortlichen der Jaguars wissen was ich meine. Es ist nicht nur sportlich eine Katastrophe, sondern auch Orga und Finanziell.
Antworten