Regio Nord 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Destruktiv »

BUCK hat geschrieben:
TwoM hat geschrieben:Was ich im Radio gehört habe war, dass oldenburg von Anfang an voll gas gegeben hat. Die defense hat Hannover überwiegend dominiert und der US Import brachte einige gute Aktionen aufs Feld. Insbesondere das specialteam hat enorm viel gebracht. In der ofense gab es bei den Knights zu Anfang viel Lauf und nach dem Loreth verletzungsbedingt raus musste, durfte der junge Qb ran und er hat die ofense sehr gut bewegt, zudem ein td selber erlaufen. Bei Hannover lief nichts wirklich, der td war eine Reihe von vielen fehlenern und strafen der Knights. Hannover fehlt es leider an allen. Nur ein wr welcher bedient wird, kein Lauf wirklich.
Hannover ist bisher eine ganze Enttäuschung. Leider. Mag die Jungs.

Eine Ziemlich detaillierte Antwort für jemanden der nicht beim Spiel war… :idea:
:ugly:
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von BUCK »

TwoM hat geschrieben:naja wenn man ein guter Zuhörer ist, dann kann man das wohl machen.
Abgesehen Davon, dass das Radio Team von Oldenburg nicht wirklich neutral berichtet, "kann man das wohl machen"...
TwoM hat geschrieben:Schade, dass die anderen Vereine einen solchen Service nicht bieten.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe...

http://www.hamburg-pioneers.de/2016/09/ ... sonfinale/

Ganz leicht bei Googel zu finden :lol:
Pack
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Mai 30, 2016 22:44

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Pack »

Haben die Badgers nicht nen A QB?
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von BUCK »

Nun zu den Spielen am Wochenende:

Elmshorn - Oldenburg
Ich gehe hier von einem starken Spiel der Elmshorner aus, wobei mich das ergebniss gegen die HBD doch recht doll gewundert hat!
35:07 für Elmshorn.

Göttingen - Hamburg
Göttingen ist nun keine Überraschung aber dennoch müssen die 10 Spielzüge die Sie haben gestoppt werden.
Ich Tippe auf ein enges Höschen für Hamburg
08:14 für Hamburg

Braunschweig - Hannover
Braunschweig wird hier keine großen Probleme haben und Hannover vermöbeln.
40:03 für Braunschweig
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Destruktiv »

Pack hat geschrieben:Haben die Badgers nicht nen A QB?
"A" ist nicht gleich awesome
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von tumor »

Die Sieger am Wochenende werden Elmshorn, Hamburg und Braunschweig sein!
Pack
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Mai 30, 2016 22:44

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Pack »

Destruktiv hat geschrieben:
Pack hat geschrieben:Haben die Badgers nicht nen A QB?
"A" ist nicht gleich awesome
"A" ist gleich "ab nach Hause" :mrgreen:
Im Winter verpflichtet, muss er jetzt schon wieder die Koffer packen: Der US-amerikanische Quarterback Dalvin Richardson ist bei den Ritterhude Badgers gefeuert worden. Der American-Football-Regionalligist, der vorerst mit einer internen Nachfolgelösung arbeiten will, führt sportliche Gründe und persönliche Differenzen für die Entscheidung an. Richardson (rechts auf unserem Foto von Peter Dethlefsen), der nur dreimal für die Badgers auflief, sagte der Sportredaktion: "Jeder im Team hatte mich gerne hier, nur der Trainer nicht." Die ganze Geschichte lest Ihr bei uns am Donnerstag.
-Quelle Sportredaktion Osterholzer Kreisblatt bei Facebook
Benutzeravatar
P.Wii
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 19, 2008 11:57

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von P.Wii »

Stark! :trink: :trink:
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Destruktiv »

Elmshorn - Oldenburg
38:03

Göttingen - Hamburg
7:21

Braunschweig - Hannover
40:00
Dont a Hightower
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 06, 2017 21:19

Tipperei

Beitrag von Dont a Hightower »

Was soll diese unsägliche Tipperei? Das interessiert kein Mensch spiel Odset oder sonstwas
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von tumor »

Du musst es ja nicht lesen!

Das Ergebnis von Hamburg gegen Göttingen überrascht mich ein wenig. Was war da los?
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Tipperei

Beitrag von Destruktiv »

Dont a Hightower hat geschrieben:Was soll diese unsägliche Tipperei? Das interessiert kein Mensch spiel Odset oder sonstwas
Danke für dieses Statement . wenn es dich nicht interessiert , lies es nicht.

Btw. Dafür hast du dich extra registriert ? :ugly:
Benutzeravatar
P.Wii
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 19, 2008 11:57

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von P.Wii »

Ja was soll man zum Hamburg - Göttingen Spiel sagen. Auf beiden Seiten starke Defense Reihen. Hamburg hat eigentlich nichts zugelassen außer 2 Pässe zu kassieren, davon einer gegen die Backups.

Kann jemand was zu dem Elmshorn Spiel sagen?
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von BUCK »

Braunschweig 43 - Hannover Spartans 00

Ich frage mich was in Hannover passiert ist bzw. was nicht passiert ist...
Haben die viele Abgänge gehabt?

Ich hoffe die Jungs Fangen sich noch!
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Destruktiv hat geschrieben:Elmshorn - Oldenburg
38:03

Göttingen - Hamburg
7:21

Braunschweig - Hannover
40:00

Also auf deine Tipps, kann man im Moment ganz gut zählen.

Naja fast.

Zumindest Lions vs Spartans war fast auf den Punkt.

Was kann man nun über die Teams sagen?

Elmshorn bisher 1 Spiel und dieses Zuhause gegen Oldenburg klar dominiert und daher keine große Überraschung.

Oldenburg nun nach 2 Spielen im Niemandsland aber mit Tendenz nach Oben, da sie sich gegenüber letzten Jahr gesteigert haben.

Braunschweig hatte wohl in Ritterhude nur ein Ausrutscher oder ist Hannover einfach der Abstiegskandidat Nr.1?

Ritterhude hatte frei und muss nächste Woche gegen Elmshorn ran, da wird man dann sehen, was die Stunde geschlagen hat.

Was ist mit Göttingen, kam Hamburg mit den beiden Pässen nicht klar oder wie kann man sich diesen Teilerfolg erklären?


Man muss wohl das kommende Wochenende abwarten, dann haben zumindest alle Teams ihr 2 Spiel oder mehr absolviert, aber immer wieder bedenken, diese Saison wird lang, vielleicht für das ein oder andere Team mehr oder weniger.
Antworten