Aufbauliga Bayern 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von Franke59 »

Naja die Rams haben 4 oder 5 mal gefumbelt und 4 Picks geworfen. Bis zur Halbzeit waren sie eigentlich klar besser und haben den Hawks dann das Spiel geschenkt
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von twolf »

Klar besser?

War ein Spanendes und gutes Spiel von beiden Teams, der Unterschied haben die Ballverluste der Rams gemacht, klar besser waren die Rams aber nicht.
Kompliement an beide Teams für ein klasse Spiel, und die bessere Mannschaft hat schon gewonnen.
Zuletzt geändert von twolf am Mo Mai 15, 2017 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
bipperspoon
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 20, 2015 19:32

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von bipperspoon »

Ich weiss ja nicht welches Spiel da gesehen wurde...von klar besser bei drei Punkten unterschied zur Halbzeit zu sprechen, das muss man mir mal bitte erklären - ich finde es fast schon arrogant, aber gut...
Das Ergebnis spricht am Ende für sich und spiegelt auch den Spielverlauf wieder...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von twolf »

bipperspoon hat geschrieben:Ich weiss ja nicht welches Spiel da gesehen wurde...von klar besser bei drei Punkten unterschied zur Halbzeit zu sprechen, das muss man mir mal bitte erklären - ich finde es fast schon arrogant, aber gut...
Das Ergebnis spricht am Ende für sich und spiegelt auch den Spielverlauf wieder...
Ja den Unterschied haben die "A" gemacht :ugly:
bipperspoon
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 20, 2015 19:32

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von bipperspoon »

Am Ende ist es doch egal, wer oder was den Unterschied gemacht hat...die Hawks waren besser und haben sich für ein starkes Spiel belohnt! :trink: :trink:
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von Ballrock »

Fakt ist, dass die Hawks das Spiel gewonnen haben und damit, zumindest für den Moment, in der ABL im Stadtderby vorne liegen.
Fakt ist auch, dass die Hawks einfach gedanklich immer etwas schneller waren, sie waren bissiger und motivierter.

Klar hätten auch die Rams das Spiel gewinnen können aber nicht mit einem QB wie den Reynolds (Mr. Streuhand) der sollte Bäcker machen und Brot bemehlen. (Warum ist eigentlich Sisak in der zweiten Hälfte nicht mehr als QB eingesetzt worden - der war doch ganz gut?)

Man hat eben deutlich gesehen, dass die Hawks seit beinahe zwei Jahren trainieren und die Rams II erst wohl richtig seit März ?? Denoch muss man sagen, dass die Rams II und die Coaches bis heute keine schlechte Arbeit geleistet haben.

Schwachstelle der Hawks ist eindeutig der Fullback - der ist zwar superschnell und macht Yards ohne Ende, aber wenn der mal wegfällt, dann war es das mit der Herrlichkeit.

Fazit: Zwei Teams die sicherlich kein Spiel mangels Spieler absagen müssen!
bipperspoon
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 20, 2015 19:32

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von bipperspoon »

Das waren doch nur die ersten 25, wir haben noch genug FB's die dahinterstehen... :guru: :guru: :guru: :cuinlove: :cuinlove:

DERBYSIEGER :laola:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von twolf »

bipperspoon hat geschrieben:Das waren doch nur die ersten 25, wir haben noch genug FB's die dahinterstehen... :guru: :guru: :guru: :cuinlove: :cuinlove:

DERBYSIEGER :laola:
Nöö, B-Derby Sieger :popcorn:
bipperspoon
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 20, 2015 19:32

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von bipperspoon »

Lass mir doch meine Freude :lol:
Coach Miller
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Fr Aug 14, 2009 07:42

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von Coach Miller »

bipperspoon hat geschrieben:Lass mir doch meine Freude :lol:
Ihr haben es verdient! Gute Spiel Hawks!

:respekt:
bipperspoon
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 20, 2015 19:32

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von bipperspoon »

Coach Miller hat geschrieben:
bipperspoon hat geschrieben:Lass mir doch meine Freude :lol:
Ihr haben es verdient! Gute Spiel Hawks!

:respekt:
Thank you, Sir!
Ich denke wir haben ein wirklich gutes und spannendes Spiel von beiden Teams gesehen - daher auch meinen vollen Respekt an euch Coaches und euer Team für eure Arbeit!
Trenchdawg58
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 15, 2017 18:43

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von Trenchdawg58 »

Ballrock hat geschrieben:
Klar hätten auch die Rams das Spiel gewinnen können aber nicht mit einem QB wie den Reynolds (Mr. Streuhand) der sollte Bäcker machen und Brot bemehlen. (Warum ist eigentlich Sisak in der zweiten Hälfte nicht mehr als QB eingesetzt worden - der war doch ganz gut?)
Glaub, da werden sich einige noch wundern, wie gut Reynolds aka der Brotbemehler wirklich ist. Die Rams II haben mit Sisak und Reynolds eigentlich 2 QBs die bis zur Bayernliga ihres Gleichen suchen werden.

Jeder hat mal einen schlechten Tag, wenn es bei einem pro Saison bleibt, ist doch alles gut?

Am Ende werden die Toten gezählt.
stahl.Oliver@gmx.net
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 11, 2016 08:57

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von stahl.Oliver@gmx.net »

Gibt es eigentlich auch Stimmen zu Regensburg, oder haben alle nur auf das Nürnberger Duell geschaut?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von MIB #65 »

stahl.Oliver@gmx.net hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Stimmen zu Regensburg, oder haben alle nur auf das Nürnberger Duell geschaut?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Davon gibt es zumindest beim Verband noch nichtmal ein Ergebnis.
No pain, no gain!
Neerel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von Neerel »

MIB #65 hat geschrieben:
stahl.Oliver@gmx.net hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Stimmen zu Regensburg, oder haben alle nur auf das Nürnberger Duell geschaut?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Davon gibt es zumindest beim Verband noch nichtmal ein Ergebnis.
Damit hat der Verband aber nichts zu tun, da hat wohl das Heimteam keine Meldung gemacht und muss wohl dafür Strafe zahlen...
Antworten