Regio Nord 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Was hier alle Rumheulen sicher gibt es ein zwei Flaggen die hätten anders gewertet werden können .... Aber viele waren schon berechtigt .... Allein die Personal Fouls hatten die Elmshorner nicht im Griff.... Dann der Ami der Ejected wurde usw usw ... letztlich wenn Elmshorn sooooo viel Stärker ist ist doch alles Tutti und das Rückspiel wird mit +2 mindestens gewonnen dann ist man vor Ritterhude und keiner hätte was verloren.
Domeland is Homeland :cuinlove:
FB41
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 11, 2017 14:05

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von FB41 »

McFly2.0 hat geschrieben:Was hier alle Rumheulen sicher gibt es ein zwei Flaggen die hätten anders gewertet werden können .... Aber viele waren schon berechtigt .... Allein die Personal Fouls hatten die Elmshorner nicht im Griff.... Dann der Ami der Ejected wurde usw usw ... letztlich wenn Elmshorn sooooo viel Stärker ist ist doch alles Tutti und das Rückspiel wird mit +2 mindestens gewonnen dann ist man vor Ritterhude und keiner hätte was verloren.

Ich sagte nichts davon, dass die Flaggen unberechtigt waren. Sicherlich waren einige davon 100% korrekt. Aber wenn man penibel ist, dann sollte man es beidseitig machen. Zudem heult hier auch keiner :D
Man darf doch ne Meinung haben.
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Naja was heißt es war nicht gerecht? Allein die PI am Ende von der Nummer 1 Badgers war so Gut verteidigt das es schon fast Lehrfilm mäsig war. Aber für die Refs war es eine PI, dann die 66 Ritterhude hat auch sein Holding mit einer Strafe bezahlt.... Ich möchte mal sagen das Ritterhude ne ganze Menge cleverer war und sich hat nicht zu Dummheiten hinreißen lassen wie Elmse, doch ein gutes hatte das Spiel 2 neue QBs die beiden sehr gut ausgesehen haben dafür das Sie erst kurz da sind.
Domeland is Homeland :cuinlove:
Pack
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Mai 30, 2016 22:44

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Pack »

@McFly das klang bei Facebook aber noch ein bisschen anders, wa? :wink:
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: RE: Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Pack hat geschrieben:@McFly das klang bei Facebook aber noch ein bisschen anders, wa? :wink:
Wenn Du mir sagst was du genau meinst kann ich es dir bestätigen oder auch nicht ...gern pn

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Domeland is Homeland :cuinlove:
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Destruktiv »

FB41 hat geschrieben:Es ist ja allgemein bekannt, dass Mannschaften aus HH/SH einen sehr schweren Stand bei Refs in Niedersachsen haben, aber was sich in Ritterhude abspielte war wirklich eine Farce. Jeglicher Raumgewinn in der 2. HZ der EFP wurde geflagged.

Selbst der Weser-Kurier schreibt, dass unter anderem ein TD-Pass der Badgers eigentlich gedropped wurde, jedoch sahen die Refs das anders.

Sehr schade, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ein bisschen was von den 150.000 Euro in Refs investieren z.b rosarote Brillen, dann gewinnt man auch Spiele :joint:
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von trust01 »

FB41 hat geschrieben:Es ist ja allgemein bekannt, dass Mannschaften aus HH/SH einen sehr schweren Stand bei Refs in Niedersachsen haben, aber was sich in Ritterhude abspielte war wirklich eine Farce.
Weiß nicht wer da in der Crew war, jedoch kommen die Schiedsrichter normalerweise vom AFV-Nord. Und hier haben es Teams aus NDS auch nicht leicht ;-)
Benutzeravatar
P.Wii
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 19, 2008 11:57

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von P.Wii »

Ich habe das Spiel auch vor Ort gesehen und muss sagen, dass die Refs extrem kleinlich gegen Elmshorn gepfiffen haben. Der US LB hätte für die Aktion niemals vom Platz gestellt werden dürfen.... danach war die Elmshorn Defense wie ausgewechselt
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Destruktiv »

P.Wii hat geschrieben:Ich habe das Spiel auch vor Ort gesehen und muss sagen, dass die Refs extrem kleinlich gegen Elmshorn gepfiffen haben. Der US LB hätte für die Aktion niemals vom Platz gestellt werden dürfen.... danach war die Elmshorn Defense wie ausgewechselt
Ein Helmet to Helmet gegen einen helpless Player ist also kein Grund zum ejecten?

Ich hoffe ich steh dir nie auf dem Feld gegenüber...
TG3
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Jun 14, 2016 11:53

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TG3 »

Unnötig sich hier dazu weiter auszulassen. Tape lügt nicht und die Entscheidungen ändern sich nicht mehr. Das Rückspiel wird entscheiden.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von skao_privat »

Tape ist was für Physios...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Destruktiv »

skao_privat hat geschrieben:Tape ist was für Physios...
Sowas von unlustig.
Du bist echt noch ein schlimmerer Troll als meine Wenigkeit. :roll:
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von sirjoe »

Destruktiv hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Tape ist was für Physios...
Sowas von unlustig.
Du bist echt noch ein schlimmerer Troll als meine Wenigkeit. :roll:
Da muß ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen :respekt: :laola:
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

http://www.weser-kurier.de/region/lokal ... 98546.html


ein kleiner Artikel über das Spiel von RB-EP.

Obwohl Ritterhude als Underdog zu bezeichnen schon etwas lächerlich ist. Den Absteiger aus der GFL2 als Underdog...

Und wieso gegen Elmshorn sehr streng gepfiffen wurde ist auch klar, da die Ref´s nach dem Spiel EL-OL sicher gesehen haben, dass EL kein sauberen Football spielt und man dies dann schnell unterbinden wollte.

Ja auch Ref´s schauen sich Videos an.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von skao_privat »

Destruktiv hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Tape ist was für Physios...
Sowas von unlustig.
Du bist echt noch ein schlimmerer Troll als meine Wenigkeit. :roll:
Wieso lustig?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten