Oberliga NRW 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von stccoach »

Münster +24
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von HoDi »

Bin ein wenig spät dran mit dem Tip :oops:

T-Birds vs. Blackhawks....+7 ist einfach mal so mein Tip ins Blaue weil Ich beide Teams so gar nicht kenne. Falls die Hawks wirklich DAS Überteam sein sollten sollte es höher ausfallen. Man wird ja sehen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von stccoach »

Duisburg - Münster B. 0 - 44
SvKi
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 15, 2017 12:47

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von SvKi »

Das Ergebnis
Duisburg vs MünsterB 00/44

Schmälert die Leistung von Aachen und zeigt das Duisburg noch nicht in der Oberliga angekommen ist

Aber die Liga ist noch jung , warten wir mal den 3. Spieltag ab

Sportliche Grüsse
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von snoppyrr »

Diesen Samstag:

Mammuts - Thunderbirds: +30 Mammuts

Blackhawks - Wolfpack: sauspannend ;)


Zur Relativierung: Mammuts hat bisher gegen die beiden ersten und Blackhawks gegen die beiden letzten der Tabelle gespielt. Das wird noch eine super-interessante Saison !
what game is it !?
sparta
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mi Okt 26, 2016 11:07

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von sparta »

Blackhawks =Wolfpack +14 Blackhawks

Tbirds =Mammuts

Wird sehr schwer da beide nicht so den tollen Start Hi gelegt haben denke ich Mammuts +14


Aber bis jetzt ist noch alles sehr offen in der Liga finde ich vor allen da kann jeder jeden schlagen und das Spiel zwischen Mammuts u d Duisburg wird für eine der beiden Mannschaften Richtungweisend sein
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von snoppyrr »

Blackhawks:Wolfpack 23:3
what game is it !?
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von Nibbles »

:cry: wieder mal ein Sat5z mit X, nämlich nix
20.5.17 Fakten: Blackhawks vs Wolfpack 23:3
1.Q - null, nix
2.Q - MS #21 FG ............ 3:0
- - - MG #20 FG ............. 3:3
- - - MS #21 FG .............. 6:3
3.Q -MS #21 FG ............. 9:3
4.Q -MS #19 TD+PaT #21 . 16:3
- - - MS TD+PaT ............ 23:3
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von snoppyrr »

Mammuts-Thunderrbirds 24:0
what game is it !?
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von HoDi »

Na toll ich habe vergessen meinen Tip abzugeben :keule: :keule: :keule:

Aber anscheinend sieht es ja wirklich danach aus das man die Hawks als Topfavorit hier einplanen muss.

Und an MG....wattn da los bei Euch? Ich hatte Euch eigentlich diese Saison oben mit auf dem Zettel.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von stccoach »

Insert text
Zuletzt geändert von stccoach am Di Mai 23, 2017 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
onlyhellyes
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Apr 21, 2017 11:16

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von onlyhellyes »

Münster scheint also nur Glück gehabt zu haben? Hab das Spiel selbst nicht gesehen, aber bei dem Spielstand nur von Unkonzentriertheit, fehlendem Personal und einer fragwürdigen Schiedsrichterleistung zu sprechen finde ich ziemlich fragwürdig
KoelscheJung
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 23, 2017 12:08
Wohnort: Colonia

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von KoelscheJung »

Interessante Ansicht.

Ich gucke seit Ewigkeiten Football in der Region und wollte mich nun auch mal zu Wort melden. Vorab, ich habe Gladbach und Gelsenkirchen vor der Saison als klare Aufstiegskandidat gesehen, Absteiger sehe ich generell immer etwas skeptisch, es gibt schließlich Gründe warum jemand absteigt. Sorry vorab also an alle Aachener hier. Aufsteiger sollte man nie unterschätzen, müssen sich aber erstmal finden. Ist jedes Jahr wieder so.

Das Spiel in Münster habe ich als neutraler Zuschauer beobachtet. Abgesehen davon, daß Gladbach sehr deutlich verloren hat, hat das mir ehrlich gesagt bislang unbekannte Team aus Münster 3 oder 4 mal dämlich selbst den Ball verloren, weitere 3 oder 4 Redzonebesuche nicht zu Ende gebracht und auch noch mindestens zwei Fieldgoals verschoßen. Es wäre als bei Weitem ein noch deutlich höherer Sieg für die Black Hawks (Blackhawks?) drin gewesen, und das absolut verdient. Dazu kommt, daß Gladbach (bei einem recht knappen Halbzeitstand) es in der zweiten Halbzeit nicht einmal in Münsters Spielhälfte geschafft hat, wenn ich mich richtig erinnere. Das Beste an diesem Spieltag war für Gladbach ehrlich gesagt das Ergebnis. Bitter aber wahr. Den Schiedsrichtern die Schuld zu geben ist schwach, hat aber schon zum Ende des Spiels begonnen, als lauthals nahezu alles kommentiert und beleidigt wurde. Glaube DE (oder DT) #79 wurde auch ejected oder von seinem Coach "erlöst". Ganz peinliche Vorstellung.

Über Münster kann ich nicht viel sagen, außer daß sie an diesem Tag eine sehr souveräne zweite Halbzeit gespielt haben, aber in der ersten Halbzeit für meinen Begriff etwas zu "wild" waren. Wie waren sie in den anderen beiden Spielen? Mammuts scheinen ja auf Augenhöhe und Duisburg allgemein in der Liga überfordert zu sein. Also schwer zu werten.

Fazit: Für mich bleibt Gelsenkirchen Aufstiegskandidat Nummer 1, sie beweisen es jedes Jahr aufs Neue, Aachen wird sich zeigen und dahinter scheint alles möglich. Abwarten.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von HoDi »

KoelscheJung hat geschrieben:........

Fazit: Für mich bleibt Gelsenkirchen Aufstiegskandidat Nummer 1, sie beweisen es jedes Jahr aufs Neue...........
Nur haben Sie auch jedes Jahr aufs Neue es NICHT geschafft mit dem Aufstieg die Jungs. Meistens wurden Spiele "vergeigt" die eigentlich gewonnen werden mussten (sollten).

Und mich beschleicht gerade das Gefühl schon wieder das es wieder nicht reichen wird in diesem Jahr.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
sparta
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mi Okt 26, 2016 11:07

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von sparta »

stccoach hat geschrieben:Insert text
?????
Antworten