Regio Nord 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rookie 962
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Okt 28, 2013 17:01

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Rookie 962 »

P.Wii hat geschrieben:HH-GG = 28:00
RB-HS = 37:06
OL-BS = 10 - 14
Haben die Pios noch ein Paar Exports eingekauft oder wieso glaubst Du das die zu Null spielen nicht wegen dem Kunstrasen !
und OL - BS 21 ; 21
mein Tip :keule:
Benutzeravatar
P.Wii
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 19, 2008 11:57

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von P.Wii »

wenn du das Hinspiel gesehen hättest wüsstest du, dass außer den 2 Pass TD´s nicht viel ging. Ich glaube nicht, dass sich die Pios nochmal so schlagen lassen :popcorn:
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

P.Wii hat geschrieben:wenn du das Hinspiel gesehen hättest wüsstest du, dass außer den 2 Pass TD´s nicht viel ging. Ich glaube nicht, dass sich die Pios nochmal so schlagen lassen :popcorn:

Und welche Erklärung gibt es dann für die Leistung von Göttingen gegen Braunschweig? Hamburg ist für mich wie auch Göttingen die große unbekannte.
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von BUCK »

Mein Tipp für das WE:
Hamburg - Göttingen = Das spiel wird ein ganz enges höschen... aber ganz eng.
Götting wird wohl viel mit passspiel kommen da die TD im hinspiel nur durch den pass gekommen sind.
21:20 Hamburg

Oldenburg - Braunschweig = Oldenburg ist gut drauf und wird gegen Braunschweig gewinnen.
28:17 für Oldenburg
:popcorn:
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von thinsulate_DM »

:D
BUCK hat geschrieben: Götting wird wohl viel mit passspiel kommen da die TD im hinspiel nur durch den pass gekommen sind.
21:20 Hamburg
:popcorn:
Alter, was hast du denn geraucht?!? Wenn jemand nicht viel mit passspiel kommen wird, dann Göttingen! :keule:

Göttingen wird wie im hinspiel 58 mal laufen und dann vielleicht wieder zwei mal werfen
doggydoc
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 27, 2017 19:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von doggydoc »

18:24 Hamburg gegen Generals ... ups...
Fenomehn
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Dez 02, 2016 11:10

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Fenomehn »

doggydoc hat geschrieben:18:24 Hamburg gegen Generals ... ups...
Hatter sich extra angemeldet :lol: Halo göttimgen
doggydoc
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 27, 2017 19:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von doggydoc »

Jaaaa, hat er... :D . Ich freue mich sehr darüber.. anscheinend sind wir richtig in dieser Liga und hoffe, dass wir uns in der Liga etablieren können ..
crack00r
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mär 04, 2015 13:40

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von crack00r »

Oldenburg 35:0 Braunschweig
Rookie 962
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Okt 28, 2013 17:01

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Rookie 962 »

P.Wii hat geschrieben:wenn du das Hinspiel gesehen hättest wüsstest du, dass außer den 2 Pass TD´s nicht viel ging. Ich glaube nicht, dass sich die Pios nochmal so schlagen lassen :popcorn:
Tja da ging wohl doch was.
hier zum nachlesen
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5012
Strider
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 10, 2017 08:31

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Strider »

Chapeau an Göttingen, ziehen ihr ding durch, sind physisch und ne bitch zu verteidigen, da die Single Wing ne menge Disziplin abverlangt....

Was war denn in Oldenburg los? Warum ist BS II so schwach dieses Jahr? Oder ist Oldenburg super stark nach dem Elmshorn spiel geworden? (das Tape war jetzt nicht schlecht aber ein 35:00 hätte ich dann auch nicht erwartet)
Rookie 962
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Okt 28, 2013 17:01

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Rookie 962 »

Die Generals haben es sogar geschafft in einem Regionalen Fussballportal geführt zuwerden ;
http://goekick.com/custom.page?id=4099 :respekt:
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Was passiert in dieser Liga im Moment?

Göttingen schlägt HH und Oldenburg den Meister aus Braunschweig.

Wer kann genaues aus Oldenburg berichten?

Diese Liga bleibt offen, warten wir mal das Pfingstwochenende ab, dann sind auch wieder Elmshorn und RB dran und Göttingen wird Hannover empfangen. Hat Hannover die letzten Wochen nutzen können um ihre Fehler abzustellen?

Meine Tipps fürs Wochenende sind wie folgt:

EFP - BS2 = + 21 EFP
RB - HH = +7 RB
GG - HS = +7 GG
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Vorjahresmeister geht unter.

27-0 verlieren die LIONS 2 gegen Elmshorn in Elmshorn.
Somit sind sie für mich definitiv mit Hannover auf Abstiegstour.
Pack
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Mai 30, 2016 22:44

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Pack »

doggydoc hat geschrieben: anscheinend sind wir richtig in dieser Liga und hoffe, dass wir uns in der Liga etablieren können ..
Sprach man und verlor gegen Hannover.
Antworten