Regio Nord 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Destruktiv »

Durch glückliche schiedsrichterentscheidungen und das gewisse Quäntchen Glück ist es mir erspart geblieben siefken zu sein :joint:

TwoM, jetzt hör auf dich lächerlich zu machen und gib mir gefälligst beim nächsten mal ein bier aus .
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Sollte der Herr nicht Herr Siefken sein, will ich mich wirklich in aller Form dafür entschuldigen.


Also back to business.
Läuft ende aus.
Ich denke dass die comets dieses Jahr gegen die Panther gewinnen werden :ugly: :irre:

Bullshit Ende.
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Glaube diesen Herren mit M.S zu vergleichen wäre das selbe wie seine Mama zu besxhimpfen ...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Domeland is Homeland :cuinlove:
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von BUCK »

Am Wochenende stehen die folgenden Spiele an:
Elmshorn – Hannover
Alles andere als ein deutlicher Sieg von Elmshorn würde mich überraschen.
Mein Tipp:
Elmshorn gewinnt mit 30 Punkten Abstand.

Oldenburg – Hamburg
In den letzten Jahren immer sehr ausgeglichen.
Oldenburg Spielt bis dato die beste Regio Saison und wird auch hier nicht schwächeln.
Ich Denke am Ende werden die Pios knapp gewinnen.
Hamburg + 3

Braunschweig – Ritterhude
BS ist auf Tahlfahrt und vom Vorjahresmeister ist nicht viel übrig geblieben.
Ritterhude spielt einen guten Ball, nur frage ich mich ab wann sich die Personaldecke bemerkbar macht?
Ritterhude gewinnt +20
:popcorn:
TG3
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Jun 14, 2016 11:53

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TG3 »

Elmo gewinnt gegen Hannover

Oldenburg gewinnt gegen Hamburg

Ritterhude gewinnt knapp gegen BS

Das oldenburg sich mit elmshorn um den zweiten Platz "fetzt" halte ich aber für eine sehr gewagte Prognose. Damit das passiert müsste elmshorn das Rückspiel gegen Ritterhude verlieren, nachdem das Auswärtsspiel mit nur einem Punkt verloren wurde, Schiedsrichter hin oder her, elmshorn ist zuhause stärker als auswärts.
Und dann müsste elmshorn das Rückspiel gegen Oldenburg mit 30 Punkten Unterschied verlieren.
Wenn das beides passiert und Oldenburg alle restlichen Spiele gewinnt, kann Oldenburg zweiter werden.
Ansonsten muss sich Oldenburg auf Schützenhilfe verlassen.
Elmshorn kann also theoretisch noch aus eigener Kraft erster werden, Oldenburg nicht mal aus eigener Kraft zweiter derzeit.
Das ist für mich nicht Fetzen.
Ich gebe allerdings zu, dass Oldenburg einen Wahnsinns Sprung gemacht hat und definitiv zu den Teams gehört die an einem guten Tag jeden schlagen können.
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von BUCK »

TG3 hat geschrieben:Schiedsrichter hin oder her, elmshorn ist zuhause stärker als auswärts.
Dazu fällt mir ein Spiel der Pirates dieses Jahr ein, welches Sie zuhause nur knapp gegen die Pios gewonnen haben.
29:28 war es am Ende für die Gelben und dies auch nur, weil Hamburg 4 TDs aberkannt wurden.

Also so dolle war das auch nicht was Elmshorn abgeliefert hat... ZUHAUSE... :roll:
TG3
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Jun 14, 2016 11:53

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TG3 »

Dann kannst du ja in frage stellen on elmshorn die pios auswärts schlägt. Das Argument könnte ich dann vielleicht nachvollziehen.

Ich glaube in dem Bereich vom Amateursport ist jede Mannschaft zu Hause stärker.

Das man trotzdem auch schlechte Tage hat, und es in sofern sicherlich alles möglich ist, ist sicher richtig.
Strider
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 10, 2017 08:31

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Strider »

TG3 hat geschrieben:

Ich glaube in dem Bereich vom Amateursport ist jede Mannschaft zu Hause stärker.
Ein schneller blick in die Regio Tabellen & in die GFL 2 Tabellen kann deine Hyphothese leider nicht bestätigen...eher die gut platzierten Mannschaften sind gut, egal wo sie spielen, die schlechter platzierten schlecht, egal wo sie spielen...

Tipps zum Wochenende:
Elmse - Hannover 24:27
OL - HH 10:21
BS - RB 10-07

Lang lebe der Underdog
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Strider hat geschrieben:
TG3 hat geschrieben:

Ich glaube in dem Bereich vom Amateursport ist jede Mannschaft zu Hause stärker.
Ein schneller blick in die Regio Tabellen & in die GFL 2 Tabellen kann deine Hyphothese leider nicht bestätigen...eher die gut platzierten Mannschaften sind gut, egal wo sie spielen, die schlechter platzierten schlecht, egal wo sie spielen...

Tipps zum Wochenende:
Elmse - Hannover 24:27
OL - HH 10:21
BS - RB 10-07

Lang lebe der Underdog

Deine Tipps sind hoffentlich Satire und deine Hoffnung für die Underdogs ist dir hoch anzurechnen, obwohl der Begriff Underdogs auf keines der Teams passt.
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von I_am_Taz »

Strider lag gar nicht sooooooo falsch...
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

I_am_Taz hat geschrieben:Strider lag gar nicht sooooooo falsch...

Ja also ein 70-07 ist sicher kein Tippfehler. Aber Vllt wollten sie eine schnappszahl erreichen.
Mir tun die Jungs aus Hannover leid, nette Truppe, aber einfach seit Jahren keine Konstanz. Und dies wird dieses Jahr daher knapp werden.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von tumor »

Wie TG3 schon sagte, Oldenburg ist auf Schützenhilfe angewiesen um sich überhaupt Hoffnung auf den 2ten machen zu können.
Ich sehe Oldenburg, (trotz guter Leistungen), noch nicht auf dem Level von Ritterhude und Elmshorn.

Elmshorn hat gegen Hannover anscheinend mal ein Spiel von Anfang bis Ende ohne Handbremse gespielt.
Dort scheint man auch ins rollen zu kommen.
Sicher ist Hannover von der Leistung eines Titelfavoriten weit weg, aber 70:07 hat wohl kaum einer erwartet.
TG3
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Jun 14, 2016 11:53

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TG3 »

Braunschweig gewinnt gegen Ritterhude 20:10

Es lebe der Underdog...
Strider
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 10, 2017 08:31

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Strider »

TG3 hat geschrieben:Braunschweig gewinnt gegen Ritterhude 20:10

Es lebe der Underdog...
Geiles Ding von Braunschweig! Bin auf das Tape gespannt. :respekt:
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Braunschweig hat Solide gespielt sehr Gute Front Seven auf beiden Seiten des Balls. Ritterhude hatte einen Rumpfkader dabei ... Somit gutes Spiel von BS

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Domeland is Homeland :cuinlove:
Antworten