Oberliga NRW 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von HoDi »

hidemyass hat geschrieben:Ich habe mittlerweile jedes Team gesehen und schätze Gelsenkirchen auch am stärksten ein. Die blackhawks sind aber auch gut. Es könnte ein spannendes Spiel zwischen beiden geben.
Allerdings muss ich auch ganz klar sagen, dass der mögliche Aufsteiger es in der Regionalliga verdammt schwer haben wird. Dortmund erlebt das gerade.

Da pflichte Ich Dir mehr als nur bei :up: .

Der mögliche Aufsteiger egal welcher jetzt wird es nicht leicht haben dann in der nächsten Saison.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
onlyhellyes
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Apr 21, 2017 11:16

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von onlyhellyes »

Gladbach Mammuts 34-7

Damit haben sich die Mammuts wohl in den Abstiegskampf katapultiert
Dass es so deutlich wird hätte ich nicht erwartet
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von Nibbles »

3.6.17 Fakten : MG-Wolfpack vs MS-Mammuts 34:7 :P
1.Q - MG #19 TD ..................... 6:0
2.Q - MG #19 TD+PaT #84 ..........13:0
- - - -MS TD+PaT .................... 13:7
- - - -MG #8 TD+PaT #84 ........... 20:7
3.Q - MG #19 Td+PaT#84 .......... 27:7
- - - -MG #58 (99) IRTD+PaT#84 = 34:7
4.Q - null, nix, Backups
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
KoelscheJung
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 23, 2017 12:08
Wohnort: Colonia

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von KoelscheJung »

Hallo zusammen,

zum Spiel zwischen Aachen und Gelsenkirchen kann ich nicht viel sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe, aber es bestätigt meine These bezüglich der Absteiger.
Dafür habe ich heute vieles Interessantes in Gladbach gesehen. Das Wolfpack war heute von Anfang bis Ende dominant, vor allem am Boden, ganz starkes Groundgame. So hatte ich es am Anfang der Saison erwartet. Ganz andere Auftreten als noch vor Wochenfrist bei den Blackhawks - diszpliniert, konsequent und vor allem ruhig. Respekt dafür, habe ich nicht unbedingt erwartet. Allerdings muss man auch ganz klar sagen, daß der Gegner heute ein anderer als die Blackhawks gewesen ist. Nachdem wir uns einig sind, daß die Thunderbirds in der Liga überfordert sind, möchte ich heute hinzufügen, daß es auch für die Mammuts in dieser Liga sehr, sehr schwer werden wird. Es ist einfach ein anderes Level. Nachdem nun die Devils, Vampires und vielleicht auch Blackhawks um die oberen Plätze spielen, hat das Wolfpack heute die Grenze zwischen Oberliga und Verbandsliga mehr als verdeutlicht. Der Football in Deutschland hat sich in den letzten Jahren deutlich entwickelt, das footballerische Level steigt, und so wie es aussieht, haben die Mammuts im Bereich der Oberliga bei weitem nichts mehr zu melden. Gefühlte drei immer wiederkehrende Offensive Plays und eine emotionslose (bis auf die Ejection, wenn ich das richtig gesehen habe) Leistung allgemein reichen einfach nicht. Den Abstieg wird man hier ebenso wenig wie auch in Duisburg vermeiden können.
Wir werden sehen wie die Season weitergeht, aber die Devils haben ein deutliches Statement gesetzt. Dahinter scheint einiges möglich, Gladbach meldet sich zurück, während es für die unteren Plätze sehr, sehr düster aussieht ....
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von stccoach »

Devils - Duisburg 42 - 00
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von HoDi »

stccoach hat geschrieben:Devils - Duisburg 42 - 00

Right 8)

Allerdings haben wohl die meisten erwartet das es noch deutlicher ausgehen würde . Ich glaube hier gab es sogar einen +60 Tip für GE :? .
Mich hat das Spiel jetzt nicht gerade vom Hocker gerissen um ehrlich zu sein. Entweder wollte man bei den Devils nicht oder man tat sich schwerer als erwartet. Zumindest Lob an die T-Birds das sie munter weiterspielten und nicht auseinander fielen.
Wir "Alten Säcke" auf der Tribüne waren der Meinung das man bei Duisburg etwas zu komplizierte Spielzüge versucht. Effektiver war es wenn einfach gespielt wurde.

Das nächste Spiel dann für GE wird dann ja gegen die Hawks sein...und das wird sicher kein Spaziergang und wohl schon ein wenig vielleicht schon eine kleine Vorentscheidung für den Aufstieg sein.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von snoppyrr »

Habe es mir auch angesehen.
Erst einmal, war aber zu erwarten,: Gähn!

Die Devils mussten einfach nicht mehr zeigen, da man eh in fast allen Belangen überlegen war.
Ich teile den Respekt für die Duisburger. Das hat natürlich auch zur Folge, dass man halt alles probiert. Mit "Brot und Butter" hätte man eh keine Chance gehabt.

Die Devils haben, wie jedes anderes andere Team, auch kleine Schwächen, ich sage jetzt aber nicht, welche :wink: 8) :mrgreen:
what game is it !?
lb_#38
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Aug 12, 2007 22:01
Wohnort: NRW

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von lb_#38 »

AC 23 : 14 MB
Münster nach der Halbzeit und dem Verlust der Interior Defensive Line nicht mehr resistent genug, haben zur Halbzeit 03:14 geführt, dürfte ein interessantes Rückspiel werden
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von snoppyrr »

gute Einschätzung

Am WE sind ja auch schon wieder zwei interessante Spiele in Münster....
what game is it !?
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von HoDi »

Bin ein bissl früh dran aber Ich gebe mal meine Tips ab für das kommende WE :joint: :popcorn:

Mammuts vs. Vampires....+14. Könnte aber auch ein enges Spiel werden da die Vampires wohl gerade etwas schwächeln. Und dieMammuts
immer für 'ne Überraschung gut sind. Trotzdem sehe ich 'nen sieg für die Vampires.


Blackhawks vs. Devils .... wohl das Spannendere und Wichtigere Spiel an diesem Wochenende. Die beiden Tabellenbesten treffen zum ersten Mal
aufeinander. Wenn es wirklich so spannend wird wie der Tabellenstand dann dürfte es ein Knallerspiel werden.
Mit offenem Ausgang! Wenn GE wirklich den Aufstieg als Ziel hat diese Saison muss das Ding gewonnen werden !


Leider kann Ich nicht vor Ort sein..Der Job fordert seinen Tribut am WE :down:

Allen hier ein schönes langes WE :laola: :trink: :laola: :trink: :laola:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Backfield Benno
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 24, 2017 09:45

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von Backfield Benno »

Habe jetzt in Gelsenkirchen Devils vs Vampires gesehen und drei Quarters vom Spiel in Aachen, Vampires vs Blackhawks, und sehe beim Duell Blackhawks vs Gelsenkirchen die Devils schon ein gutes Stück vorne. Nicht dass die Blackhawks kein solides Team sind, aber vom Gesamtpaket her vermutlich nicht in der Lage da was zu reißen. Lasse mich da natürlich gerne eines besseren belehren, Personalverfügbarkeit und Tagesform sind im Amateurfootball ja große Faktoren.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von HoDi »

Backfield Benno hat geschrieben:Habe jetzt in Gelsenkirchen Devils vs Vampires gesehen und drei Quarters vom Spiel in Aachen, Vampires vs Blackhawks, und sehe beim Duell Blackhawks vs Gelsenkirchen die Devils schon ein gutes Stück vorne. Nicht dass die Blackhawks kein solides Team sind, aber vom Gesamtpaket her vermutlich nicht in der Lage da was zu reißen. Lasse mich da natürlich gerne eines besseren belehren, Personalverfügbarkeit und Tagesform sind im Amateurfootball ja große Faktoren.
Da gebe ich Dir Recht. Meine Bedenken sind an diesem langen We die Kader der Teams. Und gerade bei diesem Spiel sollten sich die Teams dessen bewusst sein.
Das einzigste was ich nicht teile ist die Einschätzung das die Blackhawks nicht in der Lage sein werden was zu reißen.
Aber man wird ja sehen was dabei raus kommt. :popcorn:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von snoppyrr »

Hz. 15:3
what game is it !?
Backfield Benno
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 24, 2017 09:45

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von Backfield Benno »

Da scheint das lange Wochenende und damit verbundene Personalnot, oder ein schwacher Tag der Devils (oder natürlich ein starker Tag der Hawks) mich ja Lügen zu strafen. Soweit ich dem Ticker folgen konnte haben die Devils den Blackhawks mehr als zweimal den Ball an der eigenen 30 überlassen...sowas bestrafen die Münsteraner natürlich.
Interessant bleibt es dadurch allemal in der Liga :)
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von stccoach »

Münster gewinnt 25 - 16
Zuletzt geändert von stccoach am Sa Jun 17, 2017 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten