Livestreams

Die höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Livestreams

Beitrag von Michel »

Da hast du natürlich Recht, Philip ... mir ist es nur zu spät aufgefallen ... schon geändert ... :wink:
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Livestreams

Beitrag von PeterPan »

Das der Link zum Livestream auf der Startseite der Lions ins leere läuft, ist sicher nicht sehr hilfreich.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Livestreams

Beitrag von philip »

Wo findet man den Link zum Livestream ?
Bei der Suche nach "livestream lions berlin rebels 2017" landet man eher auf Fakeseiten.

https://www.youtube.com/watch?v=niqo9IBb7Bg
https://www.youtube.com/watch?v=ur4XVwUes6E
Pumpernikus
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 04, 2017 21:17

Re: Livestreams

Beitrag von Pumpernikus »

http://germanfootballleague.cleeng.com/ ... 5856127_DE

GFL TV meinte ja sie stellen in Kürze eine Übersicht der LInks auf ihrer Seite zusammen. Das war heute hoffentlich eine Ausnahme dann.
Benutzeravatar
tccc
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Do Aug 15, 2013 14:51

Re: RE: Re: Livestreams

Beitrag von tccc »

PeterPan hat geschrieben:Das der Link zum Livestream auf der Startseite der Lions ins leere läuft, ist sicher nicht sehr hilfreich.
Deswegen nennt sich das Ganze "Testphase", damit wir auf eben solche Fehler aufmerksam werden um sie abstellen zu können. Bild

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Livestreams

Beitrag von shiver55 »

Sehe ich das richtig, dass der Stream den Flashplayer benötigt? :shock:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: Livestreams

Beitrag von Kaeluka »

Hätte gerne das Spiel Hall gegen Dukes nochmal gesehen. Gibt es das irgendwo?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: Livestreams

Beitrag von KeineAhnung »

Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Livestreams

Beitrag von Kalefeld2 »

... aber noch nicht das Spiel gegen ingolstadt.

Das letzte Spiel das ich gesehen habe , war gegen München, Oder brauche ich eine 2 Brille ?
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: Livestreams

Beitrag von KeineAhnung »

Oh hab ich gar nicht drauf geachtet, dann wird es wohl noch etwas dauern.
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Livestreams

Beitrag von Exillöwe »

Okay.. Ticket hatte ich. Zeit hatte ich keine. Also wollte ich mir das Spiel jetzt im Nachhinein ansehen... nur... "Das Event hat GERADE (??? uhm.. es ist 19:30 Uhr und das Spiel ist seit... 18:00 Uhr oder so) beendet?

Und nun wird mir angeboten € 5.- für ein mich in keinster Weise interessierendes Spiel von Frankfurt Galliverse zu zahlen, aber ein Replay des Spiels der Lions steht nicht zur Verfügung?!?

Ich wage zu bezweifeln, daß auf diese Weise mehr Zuschauer dazu angehalten werden die Streams zu schauen oder sich auch nur für Football zu interessieren...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: Livestreams

Beitrag von KeineAhnung »

Stand hier nicht irgendwo das es bis zu 24stunden dauert bis es im Archiv ist
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Livestreams

Beitrag von philip »

HandyFrankfurt hat wohl auf ihre 5€ pro Spiel bestanden, deswegen mußte wohl die Bezahlplattform davor.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Livestreams

Beitrag von Exillöwe »

KeineAhnung hat geschrieben:Stand hier nicht irgendwo das es bis zu 24stunden dauert bis es im Archiv ist
Wär dann aber schon schön, wenn da irgendwie ein Link zu finden wäre, oder?!?
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Livestreams

Beitrag von jd »

Noch mal für Alle so zur Erklärung. Vor allem für die Schmarotzer unter Euch, die meinen, immer alles haben zu wollen (und das sofort und in 3D und mit 7.1 und Zeitlupe aus 135 Perspektiven in 4k)

Das war eine Testphase, aus der gelernt werden soll. Das da noch nicht alles glatt läuft, sollte auch denjenigen klar sein, der nur klettern und klatschen in der Schule hatte

Und konstruktive Kritik ist durchaus erlaubt und auch gewollt.

Früher war alles viel besser. Ja .. aber es gibt hat gewisse Vereine, Institutionen, Menschen, Leute, die halt anders denken. Das gefällt dem einen, dem a deren nicht.

Letztendlich ist es erstmal​ so, wie es ist. Damit müssen wir halt alle leben.

Und warum ist das Spiel nicht sofort nach dem Ende verfügbar? Weil es die Plattform nicht hergibt. Basta. Isso! Müssen wir mit leben.
Denn normalerweise ist CleenG eine Paywall. Und warum sollte ich für ein Spiel bezahlen, wenn es DIREKT nach dem Schlusspfiff frei zur Verfügung steht?
Einstellbar sind "kein VOD(Video on demand)" "nach 24h" "nach 72h".

Alle Jammern immer nur, keiner akzeptiert Veränderungen, alle wollen am liebsten alles sofort, es wird über globale Spielergebnisse gejammert und gefordert, aber keiner tut irgendwie und irgendwas dafür. Hauptsache jammern.

Geht zu euren Vereinen, helft, unterstützt, macht es besser ... Oder macht irgendwas! Verband, Landesverband, oder konstruktive Vorschläge.

Just my 2 Cent
Antworten