Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DaBeard
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 06, 2012 20:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von DaBeard »

Ich halte mich hier ja grundsätzlich raus, in einem eigentlich anonymen Forum allerdings persönlich zu werden ist unterste Schublade. :down: :irre:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von skao_privat »

Hier ist nix anonym
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von MIB #65 »

Ravensburg gewinnt mit 22:0 nach 4:0 Halbzeitstand.
No pain, no gain!
Sinsemer
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 11, 2014 10:03

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Sinsemer »

MIB #65 hat geschrieben:Ravensburg gewinnt mit 22:0 nach 4:0 Halbzeitstand.
Hoppla...
Mannheim gewinnt 36:00


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
SilentPain
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Mär 28, 2017 14:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SilentPain »

Sinsemer hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:Ravensburg gewinnt mit 22:0 nach 4:0 Halbzeitstand.
Hoppla...
Mannheim gewinnt 36:00


Läuft in Mannheim...starke Defense wie gewohnt...Glückwunsch nach Mannheim.
Scheint wohl ne Nullrunde für HD zu geben (war erwartet)
Benutzeravatar
Blizzard
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 07, 2017 11:09

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Blizzard »

War heute vor Ort und muss sagen Mannheim hatte gut zu kämpfen, gegen eine Mannschaft aus Heidelberg die niemals aufgegeben hat und immer weiter gekämpft hat :respekt: . Von Spiel zu Spiel werden die Jaguars besser, bin gespannt was noch kommen wird :popcorn:
:guru:
Benutzeravatar
SilentPain
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Mär 28, 2017 14:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SilentPain »

Blizzard hat geschrieben:Eine Null runde für die Jaguars? Dachte die haben gegen SHU2 einen touchdown erzielt :ugly: . War heute vor Ort und muss sagen Mannheim hatte gut zu kämpfen, gegen eine Mannschaft aus Heidelberg die niemals aufgegeben hat und immer weiter gekämpft hat :respekt:
1 TD lässt einen net unbedingt immer ein Spiel gewinnen, zu eurem immer kämpfen nie aufgeben Käse...wenn man am laufenden Band verliert (bis auf 1 TD zu null) sollte man sich doch mal Gedanken machen ob man auf dem richtigen Weg ist...auch ein Sieg wäre wichtig für eine Bestätigung für Trainer und Spieler! Oder zumindest Punkte für ein funktionierendes System, aber das scheint ja nicht vorhanden zu sein...daher ja Nullrunde! Jeder hat seine eigenen Definition für Worte, das ist meine für Heidelberg...
boba1108
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do Mär 09, 2017 17:30

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von boba1108 »

Awas die Jagz schlagen sich doch ganz gut. Anders als die Experten prognostizierten, wurde kein Spiel abgesagt, niemand stand nackt, high oder mit Springmesser auf dem Feld und soweit ich weiß, leben auch noch alle 8)
Klar, die Ergebnisse sind noch mehr als ausbaufähig :D aber für ein komplett neues Team, sieht die Defense schon ordentlich aus. Die Offense ist leider noch echt schwach. Aber jeder, der schon mal selbst was aufgebaut hat, weiß dass das ein mühsamer Prozess ist und auch Krisen beinhaltet. Und mal abgesehen von der miserablen Öffentlichkeitsarbeit zu Beginn, sind die Jagz ein krass sympathisches Team, haben ordentliche Spieltage auf die Beine gestellt und haben Biss. Wer glaubt, dass Erfolg nur Gewinnen ist, hat einen ziemlich begrenzten Horizont.
SonOfOdin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 08, 2017 21:27

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SonOfOdin »

Naja, die Hunters hatten damals auch einen sehr schweren start und haben jedes Spiel 50+:00 verloren.
Nach 4 Jahren Vereinsarbeit haben Sie einen Guten Kern, eine Ordentliche Vereinsarbeit und ein Tolles Nachwuchsprogramm. Gebt dem ganzen Zeit. Die Wirkliche Entscheidung über das weitere Schicksal der Jaguars, zeigt sich in der kommenden Offseason. Zugänge/Abgänge--Trainer--Verein
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von MIB #65 »

Also ich hab außer den Bandits jedes Team gesehen.

Mein Tipp für die Abschlusstabelle:
1./2. SHU/ RNB
3. RR
4. PG
5. HJ

Warum taucht auf der Verbandsseite eigentlich Kuchen in der Tabelle auf?
No pain, no gain!
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von rooster »

MIB #65 hat geschrieben:Warum taucht auf der Verbandsseite eigentlich Kuchen in der Tabelle auf?
Das liegt daran, dass das Testspiel in der Datenbank des AFVD nicht als solches gekennzeichnet wurde.
Wurde bereits dem Kollegen des AFVH, der die DB verwaltet, gemeldet, aber das kann noch etwas dauern, bis das bereinigt wird.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
bigt
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Apr 22, 2017 20:30

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von bigt »

Ich würde sagen das hd gestern ein gutes spiel gemacht hat,und das die defense Weis was sie tut und Mannheim gut kontrolliert hat.
LOB
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 06, 2017 15:26

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von LOB »

SilentPain hat geschrieben:
Sinsemer hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:Ravensburg gewinnt mit 22:0 nach 4:0 Halbzeitstand.
Hoppla...
Mannheim gewinnt 36:00


Läuft in Mannheim...starke Defense wie gewohnt...Glückwunsch nach Mannheim.
Scheint wohl ne Nullrunde für HD zu geben (war erwartet)
Hättest du nicht einfach in Spanien bleiben können und dein Handy ins Meer werfen und dich am besten mit! Schon traurig wenn man sich nur gut fühlt in dem man über andere herzieht. Du tust mir einfach nur leid
Benutzeravatar
SilentPain
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Mär 28, 2017 14:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SilentPain »

LOB hat geschrieben:
SilentPain hat geschrieben:
Sinsemer hat geschrieben:
Hoppla...
Mannheim gewinnt 36:00


Läuft in Mannheim...starke Defense wie gewohnt...Glückwunsch nach Mannheim.
Scheint wohl ne Nullrunde für HD zu geben (war erwartet)
Hättest du nicht einfach in Spanien bleiben können und dein Handy ins Meer werfen und dich am besten mit! Schon traurig wenn man sich nur gut fühlt in dem man über andere herzieht. Du tust mir einfach nur leid
Oh die latent aggressiven Heidelberger melden sich auch zu Wort
Benutzeravatar
SilentPain
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Mär 28, 2017 14:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SilentPain »

SilentPain hat geschrieben:
LOB hat geschrieben:
SilentPain hat geschrieben: Hoppla...
Mannheim gewinnt 36:00


Läuft in Mannheim...starke Defense wie gewohnt...Glückwunsch nach Mannheim.
Scheint wohl ne Nullrunde für HD zu geben (war erwartet)
Hättest du nicht einfach in Spanien bleiben können und dein Handy ins Meer werfen und dich am besten mit! Schon traurig wenn man sich nur gut fühlt in dem man über andere herzieht. Du tust mir einfach nur leid
Oh die latent aggressiven Heidelberger melden sich auch zu Wort
Edit: Spanien besteht nicht nur aus einem 50 Meter breiten Streifen der rechts und links von Meer umgeben ist ;) da gibts auch Festland ohne Zugang zum Meer :*
Antworten