Landesliga Mitte 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
cliff energy
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:26

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von cliff energy »

Tritt Fulda dieses Woende gegen Offenbach an?
Mayhem0815
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mär 04, 2016 23:01

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Mayhem0815 »

Das Spiel Fulda Saints gegen die Sentinels wird nicht nach geholt und wird mit 0:20 für die Sentinels gewertet die jetzt 6 Siege haben
cliff energy
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:26

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von cliff energy »

[b]Falls [/b]das eine Antwort auf meine Frage war ist sie nicht ganz passend.... :wink:
Remember
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jan 16, 2015 09:48
Wohnort: Hessen

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Remember »

Offenbach gewinnt in Fulda 6:28
Interessant was da so alles passiert. :popcorn: :respekt:
Mayhem0815
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mär 04, 2016 23:01

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Mayhem0815 »

Sentinels gewinnen mit 49:13 in Pirmasens
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Und gegen wen spielen die Sentinels als Erster die Relegation ?
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Duc69 »

Es wird eine Aufstiegsrunde mit den ersten drei der Liga geben.
Mayhem0815
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mär 04, 2016 23:01

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Mayhem0815 »

Letzte stand den ich gehört hatte war das es die Ersten 4 ausspielen. Sprich Halbfinale und Finale
069
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 26, 2017 00:14

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von 069 »

Die Anzahl der Aufsteiger würde mich persönlich sogar noch mehr interessieren.

Wenn man das Niveau von Landesliga und Oberliga vergleicht wäre etwas mehr Bewegung zwischen den Ligen sicher sinnvoll...
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Mayhem0815 hat geschrieben:Letzte stand den ich gehört hatte war das es die Ersten 4 ausspielen. Sprich Halbfinale und Finale
Nur die ersten 3 Teams tragen die Playoffs aus.
Jeder gegen jeden mit jeweiligen Heimrecht als Rückspiel der Saisonspiele.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Danke für die Info, BJoe - lange nichts mehr von Dir gehört. Mit dem Rückspiel, das ist ein Argument. Dann müssen also die Sentinels nach Koblenz und zuhause gegen Offenbach ran - und ihr habt den undankbaren 4.Platz. Es sei denn, ich habe etwas übersehen.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Pittiplatsch hat geschrieben:Danke für die Info, BJoe - lange nichts mehr von Dir gehört. Mit dem Rückspiel, das ist ein Argument. Dann müssen also die Sentinels nach Koblenz und zuhause gegen Offenbach ran - und ihr habt den undankbaren 4.Platz. Es sei denn, ich habe etwas übersehen.
Schön auch von dir zu lesen! :up:

Es ist genau richtig was du schreibst, aber um den 4. und 5. Tabellenplatz wird noch gespielt nächste Woche. Wir müssen noch gegen Pirmasens spielen.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Duc »

Das Spiel Offenbach gegen Bad Kreuznach wurde von BK wegen Spielermangel abgesagt.
Das Spiel wird wohl für OF gewertet werden.
Playoffs wären somit also klar.
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Duc69 »

Koblenz : Offenbach 0:48
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Somit kommt es in den Playoffs zum Entscheidungsspiel Rockets vs Sentinals.
Wenn ich den Playoffmodus richtig verstanden habe, dann werden die direkten Spiele der Saison mit in die Playoffs genommen.
Tabellenstand zum Start der Playoffs

1. Bad Homburg Sentinals 4:0
2. Rhein-Main-Rockets 2-2
3. Koblenz Red Kights 0-4

Direkter Vergleich.

Sentinals vs Red Knights + 59, vs Rockets + 14
Rockets vs Red Knights + 49, vs Sentials - 14
Red Knights vs Rockets - 49, vs Sentinals - 59

Bad Homburg müsste es schaffen, außer Offenbacht gewinnt das Aufeinandertreffen mit 15+.
Antworten