GFL Süd - Halbzeit

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: GFL Süd - Halbzeit

Beitrag von mpov1 »

emmitt22 hat geschrieben:Universe wird die Spiele gegen Ingolstadt und Marburg gewinnen und erneut Platz 2 belegen.
Weshalb nimmst du es als gesetzt an, dass FFurt Zweiter wird? Der Drops gegen Mburg ist noch nicht gelutscht, der gegen Istadt schon gar nicht.
Alles was man aus Frankfurt momentan liest, erinnert doch stark an Becketts Warten auf Godot...
Aber dieser Godot kommt ja bekanntlich nie...
Von daher sehe ich Istadt auf 2, FFurt auf 3, wenn es aber ganz blöde läuft sogar auf vier und Mburg auf 3. Hätte dann den Charme, dass FFurt zweimal gg. BS spielen dürfte..... :joint:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL Süd - Halbzeit

Beitrag von emmitt22 »

mpov1 hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:Universe wird die Spiele gegen Ingolstadt und Marburg gewinnen und erneut Platz 2 belegen.
Weshalb nimmst du es als gesetzt an, dass FFurt Zweiter wird? Der Drops gegen Mburg ist noch nicht gelutscht, der gegen Istadt schon gar nicht.
Alles was man aus Frankfurt momentan liest, erinnert doch stark an Becketts Warten auf Godot...
Aber dieser Godot kommt ja bekanntlich nie...
Von daher sehe ich Istadt auf 2, FFurt auf 3, wenn es aber ganz blöde läuft sogar auf vier und Mburg auf 3. Hätte dann den Charme, dass FFurt zweimal gg. BS spielen dürfte..... :joint:
Als gesetzt nehme ich gar nichts an, es handelt sich dabei um meine Meinung. Die wird vor allem dadurch gestützt, dass die Defense der Universe mindestens eine Klasse besser ist als diejenige von Ingolstadt oder Marburg. Umgekehrt kann ich nicht nachvollziehen, warum Du es als gesetzt annimmst, dass Ingolstadt vor Marburg liegen wird, denn das einzige Spiel bisher zwischen diesen Teams hat Marburg gewonnen und Ingolstadt verloren. Aber spätestens am 27.08. können wir ja feststellen, wessen Voraussagen besser mit den dann vorhandenen Ergebnissen übereinstimmen. :wink:
mpov1

Re: GFL Süd - Halbzeit

Beitrag von mpov1 »

emmitt22 hat geschrieben: Als gesetzt nehme ich gar nichts an, es handelt sich dabei um meine Meinung. Die wird vor allem dadurch gestützt, dass die Defense der Universe mindestens eine Klasse besser ist als diejenige von Ingolstadt oder Marburg. Umgekehrt kann ich nicht nachvollziehen, warum Du es als gesetzt annimmst, dass Ingolstadt vor Marburg liegen wird, denn das einzige Spiel bisher zwischen diesen Teams hat Marburg gewonnen und Ingolstadt verloren. Aber spätestens am 27.08. können wir ja feststellen, wessen Voraussagen besser mit den dann vorhandenen Ergebnissen übereinstimmen. :wink:
Die Defensive der FFurter ist besser als die der anderen beiden, das Problem ist die Ofense.
Die bekommt einfach gegen stärkere Gegner viel zu wenig Punkte aufs Board.
Ich bezweifle hinsichtlich des Spiels gegen Istadt, dass die D so gut ist, wie die O schlecht ist. Will heißen: Die D wird es nicht schaffen, so wenige Punkte zuzulassen, dass die wenigen, die die O machen wird ausreichen werden.

Ich nehme es auch nicht als gesetzt an, dass Istadt am Ende vor Marburg steht, das ist nur meine persönliche Einschätzung aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen.
:joint:
Antworten