Hallo zusammen,
nun geht es mit großen Schritten auf das Ligafinale zu!
Am Wochenende kann sich hier in der Landesliga viel tun!
Sollten die Hammers gegen Greifs gewinnen, machen sie einen weiteren, großen Schritt zur Meisterschaft!
Ich traue dem Team diesen Sieg auch zu. Im Hinspiel gab es noch eine Punkteteilung, aber mit dem Heimvorteil und der Meisterschaft als Ziel, sollte hier ein knapper Sieg möglich sein. Das würde ja schon genügen. Dann noch einen Sieg gegen Fellbach oder Ludwigsburg und es ist vollbracht. Das ich es den Hammers gönne, brauche ich hier nicht mehr zu sagen!
Ludwigsburg??? Was ist denn hier los? Auf RegioTV noch einen tollen Beitrag und dann eine Niederlage! Die verspielen sich die letzten Chancen, die Hammers noch zu überholen. Sollte am WE den Cougars eine Überraschung gelingen, und die Bulldogs geschlagen werden, wäre meiner Ansicht nach schon alles entschieden (wenn die Hammers zeitgleich siegen!)
Bei Fellbach und den Wolverines geht es hier um den direkten Vergleich, auch in der Liga. Mal sehen, wer am Ende als 4. (oder evtl. sogar noch 3.) wird.
Allen Teams, Spielern und Fans noch eine tolle, verletzungsfreie Restsaison!
Habt Spaß!
Auch hier noch meinen

, dass die Saison ohne Spielabsage durchgezogen wurde. Ich weis selber ganz gut, dass dies oft eine ziemliche Anstrengung für alle darstellt!