Landesliga Bayern Süd 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
kawapower73
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 04, 2015 14:06

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von kawapower73 »

3.quater
56:14 für MC
Was ist denn da los ???

Weiss jemand Details ?
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Datschiburger »

Endstand Storm vs. Bad Tölz: 0:67
RoughRider007
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 19, 2016 20:40

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von RoughRider007 »

Datschiburger hat geschrieben:Endstand Storm vs. Bad Tölz: 0:67
Nichts Neues in Augsburg

Gute Burger, aber schrecklich einseitiges Spiel der Augsburger. Da braucht man sich nicht wundern dass die 0 wieder steht.
Hoffe dann in München wieder mehr Ambition zu sehen.
EMIR_P
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Fr Jun 10, 2016 14:50

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von EMIR_P »

RoughRider007 hat geschrieben:
Datschiburger hat geschrieben:Endstand Storm vs. Bad Tölz: 0:67
Nichts Neues in Augsburg

Gute Burger, aber schrecklich einseitiges Spiel der Augsburger. Da braucht man sich nicht wundern dass die 0 wieder steht.
Hoffe dann in München wieder mehr Ambition zu sehen.

das wird beim punktevrehältnis wohl ein neuer negativrekord für dne regulären spielbetrieb :shock:
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Datschiburger »

RoughRider007 hat geschrieben:
Datschiburger hat geschrieben:Endstand Storm vs. Bad Tölz: 0:67
Nichts Neues in Augsburg

Gute Burger, aber schrecklich einseitiges Spiel der Augsburger. Da braucht man sich nicht wundern dass die 0 wieder steht.
Hoffe dann in München wieder mehr Ambition zu sehen.
Ich frag mich nur, woher bzw. wie soll das kommen. Wenn ich das Niveau bei Storm im letzten Jahr Aufbauliga und dieses Jahr Landesliga vergleiche, kann ich da keinen positiven Trend erkennen. Ich wünsche dem Team, dass sich das nächste Saison zum Besseren wendet. Immer so unter zu gehen, ohne die Chance in irgendeinem Spiel auch nur in die Nähe eines Erfolges zu kommen, kann doch niemanden motivieren Football zu spielen.
Benutzeravatar
Rich#77
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:05

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Rich#77 »

EMIR_P hat geschrieben:

das wird beim punktevrehältnis wohl ein neuer negativrekord für dne regulären spielbetrieb :shock:

Man kann "Negativrekord" nicht sagen, ohne das Wort "Rekord" zu benutzen. Ein Grund mehr zu feiern! :trink:
:trink:
Benutzer 14709 gelöscht

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Benutzer 14709 gelöscht »

Ihr feiert das? Naja.......man kann nur hoffen das sich das in 2018 ändert......
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

Storm hat zum Beispiel in der Kaderstärke einen großen Schritt vorwärts gemacht. Dass sie sportlich nicht so erfolgreich sind, was solls? Es gibt genügend Teams die seit 10 Jahren in der Landesliga spielen ( oder evtl mal für ein Jahr in die Bayernliga aufgestiegen sind). Das ist halt so bei vielen. Man kann auch ohne 4 Meisterschaften am Stück Spaß dran haben, mit seinen Mitspielern am Feld zu stehen.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Rich#77
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:05

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Rich#77 »

Datschiburger hat geschrieben:
Ich frag mich nur, woher bzw. wie soll das kommen. Wenn ich das Niveau bei Storm im letzten Jahr Aufbauliga und dieses Jahr Landesliga vergleiche, kann ich da keinen positiven Trend erkennen. Ich wünsche dem Team, dass sich das nächste Saison zum Besseren wendet. Immer so unter zu gehen, ohne die Chance in irgendeinem Spiel auch nur in die Nähe eines Erfolges zu kommen, kann doch niemanden motivieren Football zu spielen.
Es scheint so, als würden die hohen Niederlagen dem Teamspirit kaum schaden. Wir haben regelmäßig bessere Laune nach unseren Spielen als unsere Gegner. Woran das liegt? An realistischen Zielen. Bei uns wissen alle, dass wir noch einen weiten Weg vor uns haben. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und Football erfordert neben den körperlichen Grundlagen eben auch einiges an Erfahrung. Die kann man sich erspielen, oder eben von außen ins Team holen. Jedes Spiel macht uns, unabhängig vom Ergebnis, besser. Jedes Spiel schweißt uns mehr zusammen. Wir weinen nicht, wenn wir 60 Punkte plus fressen. Wir freuen uns, dass wir wieder etwas dazu gelernt haben.

Edison: “I have not failed, I’ve found ten thousand ways that didn’t work.”

Ingersoll: “The greatest test of courage on earth is to bear defeat without losing heart.”

Garth Algar: “Party on, Wayne!”

Ted Logan: “Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!”
:trink:
Benutzer 14709 gelöscht

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Benutzer 14709 gelöscht »

Zumindest passt die Einstellung vom Storm!
Mal sehen was sich in Datschiburg so alles tut nach der Saison........eure Stimmung gefällt mir :respekt:
Und lieber teil eines lustigen Haufens als irgendein Teilchen vom großen Ganzen :joint:
Cornerbazi
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 29, 2012 07:30

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Cornerbazi »

Das hat mich am meisten "beeindruckt" sag ich mal. Dass die Stimmung in Augsburg nicht schlechter zu werden scheint. Sie freuen sich halt über gelungene Spielzüge und einen mal etwas größer ausfallenden Raumgewinn. Euer Fieldgoal-Fake gegen uns (BTC) war übrigens genial ^^
Neidisch bin ich aber definitv auf die Kaderbreite, vor allem in der O-Line. Die kann sich sehen lassen. Einfach dran bleiben, Spaß haben und irgendwann kommt der Erfolg von ganz allein :laola:
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Datschiburger »

Rich#77 hat geschrieben:
Datschiburger hat geschrieben:
Ich frag mich nur, woher bzw. wie soll das kommen. Wenn ich das Niveau bei Storm im letzten Jahr Aufbauliga und dieses Jahr Landesliga vergleiche, kann ich da keinen positiven Trend erkennen. Ich wünsche dem Team, dass sich das nächste Saison zum Besseren wendet. Immer so unter zu gehen, ohne die Chance in irgendeinem Spiel auch nur in die Nähe eines Erfolges zu kommen, kann doch niemanden motivieren Football zu spielen.
Es scheint so, als würden die hohen Niederlagen dem Teamspirit kaum schaden. Wir haben regelmäßig bessere Laune nach unseren Spielen als unsere Gegner. Woran das liegt? An realistischen Zielen. Bei uns wissen alle, dass wir noch einen weiten Weg vor uns haben. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und Football erfordert neben den körperlichen Grundlagen eben auch einiges an Erfahrung. Die kann man sich erspielen, oder eben von außen ins Team holen. Jedes Spiel macht uns, unabhängig vom Ergebnis, besser. Jedes Spiel schweißt uns mehr zusammen. Wir weinen nicht, wenn wir 60 Punkte plus fressen. Wir freuen uns, dass wir wieder etwas dazu gelernt haben.

Edison: “I have not failed, I’ve found ten thousand ways that didn’t work.”

Ingersoll: “The greatest test of courage on earth is to bear defeat without losing heart.”

Garth Algar: “Party on, Wayne!”

Ted Logan: “Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!”
Dann wünsche ich euch ehrlich und von ganzem Herzen, dass ihr diesen Teamspirit erhalten könnt und sich dann auch irgendwann die Erfolge einstellen. Vor allem, dass ein Teil von Bill und Ted bei jedem Spiel bei euch ist :joint:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von ERDING*BULLS »

Respekt vor den Augsburg Storm, sie haben bei beiden Spieler gegen die Bulls fair bis zum Schluß gekämpft und man merkt, das die Stimmung im Team stimmt.
Klar, Verlieren ist nicht schön aber gehört auch zum Sport ! und die Storm haben heuer das Pech das sie in einer sehr starken Gruppe spielen müssen wo 4 Teams mit ca 40 Spielern einlaufen und Ambizionen auf die Play of haben. In der Nordgruppe hätten sie sicherlich mehr TD oder auch den einen oder anderen Sieg gehabt.

MC II wird meiner Meinung nach kein Spiel mehr verlieren, sie sind vom Spielermaterial einfach Top und ich rechne mit Ihnen als klarer Endspielgegner!

:laola: :respekt:
Kennmichnedaus
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mai 13, 2017 22:40

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Kennmichnedaus »

Na dann steigt halt die Erste ab und die zweite auf ...

So kann manns auch machen ... :D

Jaja ich weiß - die erste findet wie jedes Jahr irgendein Team, das noch schwächer ist ...
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von matschi »

ERDING*BULLS hat geschrieben: MC II wird meiner Meinung nach kein Spiel mehr verlieren, sie sind vom Spielermaterial einfach Top und ich rechne mit Ihnen als klarer Endspielgegner!
wobei ich persönlich der Meinung bin, das eine zweite Mannschaft nicht in die Bayernliga sollten. Denke die Landesliga sollte für die Teams zur Aus/weiterbildung von neulinge und Spielern die aus der Jugend kommen reichen, bei denen es noch nicht für die GFL reicht.
Antworten