Zu- und Abgänge Saison 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Yamamoto
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Jun 11, 2017 11:21

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Yamamoto »

Gute Besserung !!!
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

Abgang Berlin Adler

www.football-aktuell.de
" RB/DB Devon Francois entlassen

Die Berlin Adler haben sich von RB/DB Devon Francois getrennt. Geschäftsstellenleiter Aykut Tercan gab auf der Team Website bekannt: "Die Zusammenarbeit zwischen uns lief in dieser Saison nicht so wie erwartet [...]"
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Laut Universe-Forum Abgang Emmanuel Lewis / Marburg Mercenaries. Wird HC in Weissrussland.
Kann das jemand von Marburger Seite bestätigen ?
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von KeineAhnung »

Pittiplatsch hat geschrieben:Laut Universe-Forum Abgang Emmanuel Lewis / Marburg Mercenaries. Wird HC in Weissrussland.
Kann das jemand von Marburger Seite bestätigen ?
Seine Facebook Seite
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Gibt es keinen Klatsch und Tratsch zu den Hintergründen ?
Der neue Job klingt ja wie Eishockeytrainer in der Sahara. Am Samstag sah beim Spiel in Frankfurt noch alles ganz normal aus.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von walterer »

klar gibts die :joint:
er war ja den rest des abends bei uns oben. :trink:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Mist, und ich bin zu früh gegangen :keule: :keule:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - wer zu früh geht, den offenbar auch :evil:
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von MarthaH »

Zugang SHU: Brian "Bruno" Michitti (DB, Lazio Marines)

http://www.unicorns.de/index.php/team/g ... furt-kommt
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von floech »

MarthaH hat geschrieben:Zugang SHU: Brian "Bruno" Michitti (DB, Lazio Marines)

http://www.unicorns.de/index.php/team/g ... furt-kommt
"...fünf Wochen Wechselsperre..."???
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von MarthaH »

floech hat geschrieben: "...fünf Wochen Wechselsperre..."???
Man möge mich korrigieren: Wer in der Saison für einen anderen Verein gespielt hat, kriegt 5 Spiele Wechselsperre. Ob die Saison in Italien rum ist, interessiert da niemanden.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von emmitt22 »

MarthaH hat geschrieben:
floech hat geschrieben: "...fünf Wochen Wechselsperre..."???
Man möge mich korrigieren: Wer in der Saison für einen anderen Verein gespielt hat, kriegt 5 Spiele Wechselsperre. Ob die Saison in Italien rum ist, interessiert da niemanden.
Stimmt, das spielt keine Rolle.

Aber was ganz anderes: Die Achse des Bösen erhält nun in Hall eine ganz neue Qualität, denn 5 US-College-Boys gleichzeitig in der Defense auf dem Platz, das dürfte aktuell vermutlich GFL-Rekord darstellen!
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von BlackBrother »

Sowas würde Hall doch nie tun. Da wird doch auf die einheimischen Jungs gesetzt und so weiter und so weiter!
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von S46 »

Pittiplatsch hat geschrieben:Mist, und ich bin zu früh gegangen :keule: :keule:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - wer zu früh geht, den offenbar auch :evil:
Manchmal sogar den, der zu früh kommt ... :wink:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von twolf »

BlackBrother hat geschrieben:Sowas würde Hall doch nie tun. Da wird doch auf die einheimischen Jungs gesetzt und so weiter und so weiter!
Sind doch alle einheimische Jungs, oder unterstellst du das Hall lügt?
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

Berlin Rebels : Quelle : www.football-aktuell.de

" Omondi ersetzt Bernardini

" Nach dem Weggang von Andrew Bernardini, der kurzfristig ein Stipendium in seinem Heimatland Brasilien bekam und deshalb Berlin in der vergangenen Woche verlassen musste, fehlte dem Viertplatzierten der GFL für die verbleibende Spielzeit ein Safety. Zukünftig wird der polnische Nationalspieler Antoni Omondi das Trikot der Berlin Rebels tragen und die Position Bernardinis einnehmen."
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Antworten