Spieltag 19-20.8

Die höchste deutsche Spielklasse...
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Spieltag 19-20.8

Beitrag von diezyseis »

Kalefeld2 hat geschrieben:... dass " irgendwelche organisatorischen oder sonstigen Gründe dagegen sprachen "

diese Gründe könnten natürlich auch sein ,dass der HC der Huskies nicht da war ,

So kommt diese Absage doch nicht ungelegen , oder ?

ich denke das meinte Skao mit seinem Post. :up:
Seh ich anders: Den Huskies wird unterstellt, unfair oder unsportlich gehandelt zu haben, wie angeblich auch in Sachen Ami-Verpflichtung und den 2. Herren. Wo ist das Problem, das so zu handhaben, wenn es die Regularien zulassen?
Und nochmal: Die Huskies hätten einfach das Spiel nach der Platzsperre absagen, den 9.9. als Ersatztermin nennen und sich entspannt ein freies Wochenende machen können. Ham sie aber nicht, sondern versucht, mit Kiel an einer Lösung zu arbeiten (was ja auch Kiel bestätigt). Hätte man sich doch alles sparen können, wenn man nicht gewollt hätte...
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Spieltag 19-20.8

Beitrag von diezyseis »

Nordishfootball hat geschrieben:Kiel hat einen neuen Ami D-Tackle.
Hat letztes Jahr in Frankfurt gespielt zwischendurch in der CFL und deswegen 5 Spiele Sperre.
Das letzte Spiel wäre gegen die Huskies gewesen, da dieses Spiel ausfällt ist er gegen Dresden noch gesperrt und deswegen ist das geheule bei den Kielern groß..
Ich verstehe nicht warum nur ein Mensch denkt die Huskies wollten absichtlich nicht antreten oder ähnliches.. Das Spiel gegen Kiel ohne QB erscheint mir dann doch etwas leichter als gegen Kiel mit genesenem QB vor allem wenn man sich das Backfield der Hamburger anguckt..
Made my day!!! :up:
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 19-20.8

Beitrag von Kalefeld2 »

... gut dann bin ich so ein Mensch, der denkt, das es den Huskies sehr gelegen kam , dass das Spiel abgesagt wurde .
Man kennt das ja , das die "Zusammenarbeit " zwischen Heimverein und Platzwart manchmal so gut ist, dass schon bei einer kleinen Pfütze auf dem Platz , das Spiel abgesagt werden MUSS.
Merkwürdigerweise konnte sogar ein Damenfootballspiel der 2 Liga in Hamburg am WE stattfinden.
Wie schon bei der Wechselsperrregeschichte bleibt ein " Geschmäckle " .
Die Huskies brauchten nicht spielen, riskierten dadurch keine Verletzen und konnten sich für den Showdown in Berlin schonen.
Das Argument " macht doch jeder " finde ich zum K.... :down:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Spieltag 19-20.8

Beitrag von Exillöwe »

Kalefeld2 hat geschrieben:...Man kennt das ja , das die "Zusammenarbeit " zwischen Heimverein und Platzwart manchmal so gut ist, dass schon bei einer kleinen Pfütze auf dem Platz , das Spiel abgesagt werden MUSS...
Vor vielen, vielen, VIELEN Jahren war es mehrfach sehr auffällig, daß Spiele der Cologne Crocodiles wegen "unbespielbarkeit des Platzes" abgesagt werden "mußten" während zeitgleich a) Michael Davis oder b) diverse US Spieler oder C) beide verletzt waren...

Und ja, es ist nicht "die Stadt", welche die unbespielbarkeit eines Sportplatzes festlegt, sondern der jeweilige Platzwart, dessen Entscheidung dann von der Stadt öffentlich gemacht wird. Ich weiß, Details... :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Spieltag 19-20.8

Beitrag von diezyseis »

Kalefeld2 hat geschrieben:... gut dann bin ich so ein Mensch, der denkt, das es den Huskies sehr gelegen kam , dass das Spiel abgesagt wurde .
Man kennt das ja , das die "Zusammenarbeit " zwischen Heimverein und Platzwart manchmal so gut ist, dass schon bei einer kleinen Pfütze auf dem Platz , das Spiel abgesagt werden MUSS.
Merkwürdigerweise konnte sogar ein Damenfootballspiel der 2 Liga in Hamburg am WE stattfinden.
Wie schon bei der Wechselsperrregeschichte bleibt ein " Geschmäckle " .
Die Huskies brauchten nicht spielen, riskierten dadurch keine Verletzen und konnten sich für den Showdown in Berlin schonen.
Das Argument " macht doch jeder " finde ich zum K.... :down:
Warum bleibst Du nicht bei den Fakten?
1. Die Devlyns haben auf einem ganz anderen Platz gespielt, am anderen Ende von Hamburg
2. Die "Wechselsperrengeschichte" verstösst nicht gegen die BSO, ist somit statthaft. Wo bleibt da ein G'schmäckle? Die Huskies haben in der Vergangenheit immer wieder durch irgendwelche Dummheiten "geglänzt", hier haben sie sich einfach mal intensiv mit dem Regelwerk beschäftigt und eine ggfs. vorhandene Regellücke geschickt ausgenutzt.

Und wer schreibt was von "macht doch jeder"?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 19-20.8

Beitrag von Kundenberater »

Na ja, geholfen hat es den Crocodiles seinerzeit auch nicht wirklich.
Gewisse Praktiken haben sich anscheinend etabliert und wiederholen sich. Ob es den gewünschten Erfolg bringt, wag ich zu bezweifeln.
m.vw1969
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mi Okt 24, 2012 10:14

Re: Spieltag 19-20.8

Beitrag von m.vw1969 »

Nordishfootball hat geschrieben:Kiel hat einen neuen Ami D-Tackle.
Hat letztes Jahr in Frankfurt gespielt zwischendurch in der CFL und deswegen 5 Spiele Sperre.
Das letzte Spiel wäre gegen die Huskies gewesen, da dieses Spiel ausfällt ist er gegen Dresden noch gesperrt und deswegen ist das geheule bei den Kielern groß..
Ich verstehe nicht warum nur ein Mensch denkt die Huskies wollten absichtlich nicht antreten oder ähnliches.. Das Spiel gegen Kiel ohne QB erscheint mir dann doch etwas leichter als gegen Kiel mit genesenem QB vor allem wenn man sich das Backfield der Hamburger anguckt..
Uih, das ist dann doppelt bitter für Kiel. Zählt denn da nicht die Ansetzung des Spieles auf die Sperre? Die Kieler können ja nichts für die Absage.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 19-20.8

Beitrag von Karsten »

Kalefeld2 hat geschrieben:Merkwürdigerweise konnte sogar ein Damenfootballspiel der 2 Liga in Hamburg am WE stattfinden.
Wie schon bei der Wechselsperrregeschichte bleibt ein " Geschmäckle " .
Nanana... grad als Berliner solltest Du das doch kennen. Wie oft sind in Berlin schon manche Spiele abgesagt worden?

HH ist nun mal auch groß... während es im Süden regnet, scheint im Norden die Sonne. Okay, ist HH. Also, im Norden regnet es nicht.
Das Ende der Welt ist nah!
mpov1

Re: Spieltag 19-20.8

Beitrag von mpov1 »

Kalefeld2 hat geschrieben:... dass " irgendwelche organisatorischen oder sonstigen Gründe dagegen sprachen "

diese Gründe könnten natürlich auch sein ,dass der HC der Huskies nicht da war ,

So kommt diese Absage doch nicht ungelegen , oder ?

ich denke das meinte Skao mit seinem Post. :up:
yipp, der ist nämlich extra in die usa geflogen, damit er um irgendwelche totempfähle tanzen und so für massig regen sorgen kann...
verschwörungstheoretiker der welt vereinigt euch...aber muss das unbedingt hier sein?
:joint:
PS: was skao mit seinen posts meint weiß doch nicht mal skao nachdem er den Absenden-Button gedrückt hat...
Antworten