Football anfangen mit 22

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Berni95
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 14, 2017 11:10

Football anfangen mit 22

Beitrag von Berni95 »

Hallo,
da ich seit 2 Jahren die NFL verfolge hab ich mir jetzt überlegt dass ich einem Team beitreten möchte.

Ich bin 1,88 und wiege zurzeit 105KG. Ich möchte dem Sport nachgehen um meine Fitness wieder in Schuss zu bringen und weil ich den Sport sehr geil finde!
Ich weiß nun leider noch nicht welche Position mir liegt. Habe relativ kleine Hände. Werfen ist nicht so mein Ding. Fangen mag ich. Aber für WR bin ich bestimmt zu langsam. Vllt TE? Aber sowas können nur einem bestimmt nur die Quoaches sagen oder?
Habe früher Fußball gespielt habe aber seit 3 Jahren keinen regelmäßigen Sport mehr gemacht.

Was sagt Ihr? Lohnt es sich noch anzufangen?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Football anfangen mit 22

Beitrag von _pinky »

Mit Maßen 105 und 188 liegt dein Tätigkeitsfeld im Allgemeinen bei den Gewichtsspielern. Baumschubser und so.

Deiner Beschreibung nach kommen die 105 auch nicht aus übermäßiger Athletik. Damit fallen LB und FB aus.
Falls es ganz dringend was mit Ball sein soll, dann bestenfalls TE.

Man will hier ja keine Träume platzen lassen, bevor sie begonnen haben: aber verabschiede dich schon mal von den Bällen. Mach den spaßigen Teil vom Football.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Berni95
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 14, 2017 11:10

Re: Football anfangen mit 22

Beitrag von Berni95 »

Die 105KG kommen von 2 Jahren keiner Bewegung. Davor war ich auf 85KG. Also mit dem richtigen Training und der richtigen Motivation soll es daran nicht scheitern :D
Antworten