Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

jaja ... die Wahrheit ist grausam. Also leben wir mit Lügen, weil sie schöner klingen.
Bis die Blase platzt und alle schauen sich an und schieben die Schuld auf den anderen.
Und dann wagt jemand Fragen zu stellen ... an den Pranger mit ihm :mrgreen:
Moment!!! Ist nicht heute Reformationstag ... da sollte doch jeder mal hinterfragen :up:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Kundenberater hat geschrieben: Moment!!! Ist nicht heute Reformationstag ... da sollte doch jeder mal hinterfragen :up:
papperlapapp...auf den scheiterhaufen mit den ketzern und den ungläubigen...lila flammen sollen unter ihnen lodern!

:joint:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

stimmt ja genau ... war mein Fehler. War blöd von mir, merk ich jetzt selbst.
Schuld hat, wer Fragen stellt.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Kundenberater hat geschrieben: Schuld hat, wer Fragen stellt.
steinigt ihn!
:joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

mpov1 hat geschrieben:
und für geographieverweigerer wie dich: der "dorfschullehrer" kommt nicht aus dem schwäbischen hinterland, auch wenns schwerfällt: schwäbisch hall liegt nicht in schwaben, sondern in franken. hört sich komisch an, is aber so.

Immer noch dein Hauptproblem: du liest das, was du lesen willst und nicht das, was da steht:

Da steht, daß die Klickfarmen im schwäbischen Hinterland sind und nicht der Dorfschullehrer.

Für den Rest empfehle ich dir:
http://www.fraenkischer-bund.de/
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Nicht das der Gesellenbrief eine Plagiat ist!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
und für geographieverweigerer wie dich: der "dorfschullehrer" kommt nicht aus dem schwäbischen hinterland, auch wenns schwerfällt: schwäbisch hall liegt nicht in schwaben, sondern in franken. hört sich komisch an, is aber so.

Immer noch dein Hauptproblem: du liest das, was du lesen willst und nicht das, was da steht:

Da steht, daß die Klickfarmen im schwäbischen Hinterland sind und nicht der Dorfschullehrer.
falsch, da steht:
_pinky hat geschrieben: - Der Dorfschullehrer und seine Kinderklickfarmen im schwäbischen Hinterland beeinflussen die AFVD-Awards.
Grammatikalisch bezieht sich das von Dir zitierte schwäbisch Hinterland auf den Dorfschullehrer und seine Klickfarmen.
Anscheinend verweigerst du Grammatik ebenso wie Geographie.
--> back to school (oder fang mal bei der Sesamstrasse an....)
_pinky hat geschrieben: Für den Rest empfehle ich dir:
http://www.fraenkischer-bund.de/
Die HP eines Vereins soll nun Beleg sein....wofür?
Etwa dafür, dass Schwäbisch Hall nicht in Franken liegt?
Auf die Antwort bin ich gespannt...die erzeigt sicherlich eine Menge Lacher....

Dies alles belegt, dass für einen Teil (natürlich nicht für alle) der Ffurter Anhängerschaft nur eines mehr zählt als die Wahrheit:
Die Unwahrheit, sofern diese besser in den Kram passt. Oder man es eben nicht besser weiß. Oder nicht wissen will.

:joint:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben: Für den Rest empfehle ich dir:
http://www.fraenkischer-bund.de/
vielleicht willst du uns auch noch weissmachen, dass Augsburg, Kaufbeuren, Dillingen oder Kempten nicht in Schwaben liegen, schliesslich liegen sie ja in Bayern....
:joint:
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KeineAhnung »

Ich bin auf den 17.11 gespannt, werde mir die Verhandlung falls nix privates dazwischen kommt anhöhren.
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

KeineAhnung hat geschrieben:Ich bin auf den 17.11 gespannt, werde mir die Verhandlung falls nix privates dazwischen kommt anhöhren.
dann halt uns dann mal auf dem laufenden.
auch darüber, was MM als beruf angibt...
:joint:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

https://international-business.accadis. ... n_243.aspx

ob der schrieb echt ist, kann ich allerdings auch nicht sagen. :guru:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

der geisterte doch schon vor zwei jahren durchs forum. mit dem bart den der hat solltest du mal zum barbier...oder ersatzweise zum friseur...
:joint:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von emmitt22 »

mpov1 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Immer noch dein Hauptproblem: du liest das, was du lesen willst und nicht das, was da steht:

Da steht, daß die Klickfarmen im schwäbischen Hinterland sind und nicht der Dorfschullehrer.
falsch, da steht:
_pinky hat geschrieben: - Der Dorfschullehrer und seine Kinderklickfarmen im schwäbischen Hinterland beeinflussen die AFVD-Awards.
Grammatikalisch bezieht sich das von Dir zitierte schwäbisch Hinterland auf den Dorfschullehrer und seine Klickfarmen.
Anscheinend verweigerst du Grammatik ebenso wie Geographie.
--> back to school (oder fang mal bei der Sesamstrasse an....)
Dein grammatikalisches Verständnis scheint so verquer wie Deine Logik. Für jeden, der einigermaßen mit der Deutschen Sprache vertraut ist, ergibt sich "im schwäbischen Hinterland" eindeutig als Präposition zu "Kinderklickfarmen" und das "und" verknüpft diese mit dem Dorfschullehrer. Die meisten hier wissen zwar, wo dieser beheimatet ist, der von Dir - natürlich wieder mit diversen Fehlern - zitierte Satz enthält darüber allerdings keine Aussage.

Und da Deine beschränkte Sichtweise offensichtlich das anders nicht erkennen kann, hier nochmal in kurzen und prägnanten Worten:

Ich habe nichts mit Universe zu tun und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies so auch für _pinky gilt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

mpov1 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
und für geographieverweigerer wie dich: der "dorfschullehrer" kommt nicht aus dem schwäbischen hinterland, auch wenns schwerfällt: schwäbisch hall liegt nicht in schwaben, sondern in franken. hört sich komisch an, is aber so.

Immer noch dein Hauptproblem: du liest das, was du lesen willst und nicht das, was da steht:

Da steht, daß die Klickfarmen im schwäbischen Hinterland sind und nicht der Dorfschullehrer.
falsch, da steht:
_pinky hat geschrieben: - Der Dorfschullehrer und seine Kinderklickfarmen im schwäbischen Hinterland beeinflussen die AFVD-Awards.
Grammatikalisch bezieht sich das von Dir zitierte schwäbisch Hinterland auf den Dorfschullehrer und seine Klickfarmen.
Anscheinend verweigerst du Grammatik ebenso wie Geographie.
--> back to school (oder fang mal bei der Sesamstrasse an....)
_pinky hat geschrieben: Für den Rest empfehle ich dir:
http://www.fraenkischer-bund.de/
Die HP eines Vereins soll nun Beleg sein....wofür?
Etwa dafür, dass Schwäbisch Hall nicht in Franken liegt?
Auf die Antwort bin ich gespannt...die erzeigt sicherlich eine Menge Lacher....

Dies alles belegt, dass für einen Teil (natürlich nicht für alle) der Ffurter Anhängerschaft nur eines mehr zählt als die Wahrheit:
Die Unwahrheit, sofern diese besser in den Kram passt. Oder man es eben nicht besser weiß. Oder nicht wissen will.

:joint:
:guru:
Danke. Ich habe gewettet, daß du mit Grammatik kommst. :up:
Auf dich ist Verlaß.
Hat dir das dein Kumpel vom Flur geflüstert? Mal nach der Reputation fragen. Wie wäre es denn grammatikalisch richtig? In der Sesamstraße kam es nicht dran. Da habe ich aufgepaßt.

Hab ich jemals gesagt, daß Schwäbisch Hall nicht in Franken liegt? Ja??? Echt???
Und damit belegst du die Wahrheitsliebe der Frankfurter Anhängerschaft?
OK, natürlich nicht aller, klar, ist fair.
Hmmm.
Aber wessen Wahrheitsliebe genau?
Außer meiner?

Jetzt gehöre ich noch nicht mal zur Frankfurter Anhängerschaft.

Und habe das nicht mal behauptet.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

emmitt22 hat geschrieben: Dein grammatikalisches Verständnis scheint so verquer wie Deine Logik. Für jeden, der einigermaßen mit der Deutschen Sprache vertraut ist, ergibt sich "im schwäbischen Hinterland" eindeutig als Präposition zu "Kinderklickfarmen" und das "und" verknüpft diese mit dem Dorfschullehrer. Die meisten hier wissen zwar, wo dieser beheimatet ist, der von Dir - natürlich wieder mit diversen Fehlern - zitierte Satz enthält darüber allerdings keine Aussage.

Und da Deine beschränkte Sichtweise offensichtlich das anders nicht erkennen kann, hier nochmal in kurzen und prägnanten Worten:

Ich habe nichts mit Universe zu tun und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies so auch für _pinky gilt.
*räusper

ich anerkenne, dass du von der existenz von präpositionen in der deutschen sprache weißt. bravo. gut aufgepaßt.

ich stelle jedoch fest, dass du keine ahnung hast, was eine präposition ist.
setzen.
ab in die sesamstrasse.
der satzteil "im schwäbischen Hinterland" enthält zwar eine präposition (das wörtchen "im"), ist selbst jedoch keine.
kann man sich aber leicht ableiten: präposition -->das VORangestellte (nicht HINTangestellte)
was du schreibst ist einfach nur eines: totaler unfug. eine woche tafel wischen. mindestens.
nein. nichts mehr dazu schreiben, du hast dich schon genügend blamiert.
hier funktioniert V.k.A.b.v.A. nicht.

richtig ist tatsächlich, dass das wörtchen "und" den dorfschullehrer mit den kinderklickfarmen verknüpft, das ist genau das was ich schrieb: "im schwäbischen hinterland" bezieht sich zuerst auf den dorfschullehrer und zudem auch noch auf die kinderklickfarmen. der dorfschullehrer und seine kinderklickfarmen stellen im betreffenden satz nämlich gemeinsam das subjekt dar.

wenn man, wie du schreibst, nur einigermaßen mit der eigenen sprache vertraut ist, sollte man in kenntnis diverser lücken dann aber nicht versuchen, andere zu belehren.
geht nacht hinten los. vielmehr: ging.
q.e.d.

:joint:
Antworten