Es gibt schon so viel was Du nicht verstehst, da kommt es darauf auch nicht mehr an.mpov1 hat geschrieben:wenn ich dir nur folgen könnte...oder hat bennik dir etwas geflüstert?speedbrake hat geschrieben: Grüße auf die Insel, armes ängstliches Hascherl
goforspeed?
Frankfurt Universe Läster-Thread
-
speedbrake
- DLiner
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
-
mpov1
du sprichst da sicher aus...bester erfahrung....speedbrake hat geschrieben:Es gibt schon so viel was Du nicht verstehst, da kommt es darauf auch nicht mehr an.mpov1 hat geschrieben:wenn ich dir nur folgen könnte...oder hat bennik dir etwas geflüstert?speedbrake hat geschrieben: Grüße auf die Insel, armes ängstliches Hascherl
goforspeed?
sind von dir noch irgendwelche argumente zu erwarten...oder weiterhin nur...heisse luft, goforspeed?
Falls ich was über das durchschnittliche Goldfischgewicht im hessischen Hinterland schreiben soll, damit mpov1 daraus Fakten über den Gemütszustand und interne Abläufe des FU-Vorstandes ableiten kann, gebt Bescheid.
Ich helfe gerne.
Ich helfe gerne.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
Kundenberater
- Guard
Wen interessiert es überhaupt, was aus Frankfurt wird?
Abgesehen vom Unterhaltungscharakter in der Off-Season, ist es mir eigentlich gänzlichst egal ...
Abgesehen vom Unterhaltungscharakter in der Off-Season, ist es mir eigentlich gänzlichst egal ...
Marburg hat am Wochenende laut Facebook ein Liner try out, mal gucken wie viele Frankfurter da sein werden 
-
Kundenberater
- Guard
nymus hat geschrieben:Marburg hat am Wochenende laut Facebook ein Liner try out, mal gucken wie viele Frankfurter da sein werden
Ich denke einmal keiner, wer will schon in die Provinz!!!
-
Kundenberater
- Guard
In der Provinz bist Du der Märchenprinz 
die letztes jahr keinen pass bekommen haben? 
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Ey, Leute!
Nur noch gut 50 Tage bis Weihnachten!
Wenn das Momentum der letzten Tage anhält, ist bis dahin die "1000-Seiten-Hürde" zu knacken!
Fröhliches Weiterlästern!

Nur noch gut 50 Tage bis Weihnachten!
Wenn das Momentum der letzten Tage anhält, ist bis dahin die "1000-Seiten-Hürde" zu knacken!
Fröhliches Weiterlästern!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
Prove-yourself
- DLiner
Da wird sich bestimmt der ein oder andere sehen lassen. Spielerisch auf jeden Fall ansprechend, was die Kadertiefe für die Line angeht ist noch einiges an Platznymus hat geschrieben:Marburg hat am Wochenende laut Facebook ein Liner try out, mal gucken wie viele Frankfurter da sein werden
Prove-yourself hat geschrieben:Da wird sich bestimmt der ein oder andere sehen lassen. Spielerisch auf jeden Fall ansprechend, was die Kadertiefe für die Line angeht ist noch einiges an Platznymus hat geschrieben:Marburg hat am Wochenende laut Facebook ein Liner try out, mal gucken wie viele Frankfurter da sein werden
weiß nicht ob ich marburg als spieler so ansprechend finden würde
-
Benutzer 13714 gelöscht
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass mpov unter der Anschrift Landgraf-Philipp-Platz 3, 35214 Haina wohnhaft ist - oder sein sollte.
Und ich dachte da sind schon voll, viel zu viel universe AnhängeryGiftmischer hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Verdacht, dass mpov unter der Anschrift Landgraf-Philipp-Platz 3, 35214 Haina wohnhaft ist - oder sein sollte.
-
mpov1
wieso? besucht dich sonst niemand?Giftmischer hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Verdacht, dass mpov unter der Anschrift Landgraf-Philipp-Platz 3, 35214 Haina wohnhaft ist - oder sein sollte.
ps: solltest du irgendeinen argumentatorischen beitrag liefern können: nur zu.
solange du lediglich sinnfreie polemik und beleidigungen als ausdruck zerebralen dünnschisses absonderst (weil du anders einfach nicht kannst?), sei dir meines mitgefühls versichert.