Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

Wäre vielleicht etwas viel für sie wenn auf einmal auf der Klägerseite stehen sollen.... :mrgreen:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

enemenemiste hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 21:39 Ich würde klar empfehlen den Herr mpov1 zu verklagen
:lol: :lol: :lol:

Wird immer lustiger hier.

Wo ist eigentlich Naziprimel hin? Neuen Account?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

Borg hat geschrieben: Fr Dez 29, 2017 09:24

Wird immer lustiger hier.

Wo ist eigentlich Naziprimel hin? Neuen Account?
wahrscheinlich mit betonschuhen in der förde.
wollte ja kiel supporten.
die an der küste fackeln da nicht lange
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SharkTitans »

Fighti hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 12:44
Phorcus hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 11:24 Bin übrigens gespannt wie Marburg 2018 spielen wird, bisher sieht das nach einem sehr soliden Kader aus.
Wie sieht denn der Kader aus? Weil die schweigen sich fast so aus wie die Kieler...
Das würde mich als Marburger jetzt aber auch mal interessieren! :up:
Weil selbst die Insider oder gar die Mitglieder haben nix auf der Versammlung erfahren....wie immer eben...News gibt's immer erst am ersten Spieltag, eventuell was beim TryOut, aber eher selten....hat Carsten D. dir was erzählt, was keiner weiss? Raus damit... :popcorn:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

quetsch doch den hansen aus.
vielleicht petzt ja der.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Taurus
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Sa Jun 20, 2009 17:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Taurus »

Phorcus hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 20:21 @mpov1

hast du von Silas N. schon mal gehört, dass er noch Geld von der FUB zu bekommen hat? 8) Ich denke eher nicht!
Und du hast doch keine Ahnung, wie leer die Kassen in Frankfurt sind oder eben auch nicht. Deine Annahmen sind reine Spekulation.

Ich finde die FUB-GmbH sollte dich gem. § 186 StGB verklagen dann kannst du höchstpersönlich dazu beitragen, dass die noch offenen Posten bei den Gläubigern bedient werden 8)
Na dann will ich mpov (auch wenn ich seinen Stil nicht mag) einmal ein wenig zur Seite stehen. Es gibt einige Spieler, die am Arbeitsgericht eine Klage laufen haben. Doch noch unverschämter finde ich die Situation, das die Gläubiger der FUB auf die Leistungsempfänger (Spieler ) zugehen, weil die FUB die Rechnungen nicht bezahlt hat.bEntsprechende Schreiben von Anwälten kannst du dir gerne auf Facebookrofilen von Spielern anderer Vereine ansehen. Kein Wunder das die Spieler gehen oder wer kommt denn unter den Voraussetzungen nach Frankfurt.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

@Taurus

Die Aussage von mir war explizit nur auf Silas Nacita bezogen, nicht auf die anderen Spieler.
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

Wie klein wird eigentlich der Etat fürs nächste Jahr?
Wenn man den Etat vom letzten jahr schon soweit überzogen hat das man haufenweise offene Zahlungen mit ins neue Jahr nimmt müsste sich der 2018er Etat ja drastisch verkleinern.
Oder ist dann Ende des Jahres wieder ein riesiger Schuldenberg da den man mit in 2019 schleppen will?
Ich tippe übrigens mal auf Samsung als Namenssponsor und die zahlen dann mehr für den Stadionnamen und die Universe dafür weniger Miete damit nicht wieder die Stadionmiete für andere Dinge verprasst wird...
http://www.fr.de/sport/rhein-main/fsvfr ... -a-1416831
Taurus
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Sa Jun 20, 2009 17:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Taurus »

Phorcus hat geschrieben: Sa Dez 30, 2017 23:40 @Taurus

Die Aussage von mir war explizit nur auf Silas Nacita bezogen, nicht auf die anderen Spieler.
Dann möchte ich einmal kurz festhalten, die 4 Imports sind bezahlt worden und die restlichen 45 europäischen Spieler kônnen sehen wo sie bleiben. Irgendwie eine seltsame Logik. Wovon brauche ich denn mehr gut ausgebildete Spieler? Für mich stellt sich dann ernsthaft die Frage, ab wann eine Insolvenz vorliegt, Dafür gibt es einen vom Gesetzgeber vorgegebenen Rahmen. Ist der eingehalten worden? Wer kontrolliert denn die FUB?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Wenn ich all das hier lese, ob nun Lästereien oder Berichte über das Vorgehen von SFU, kann sich jeder selbst beantworten, warum Football in Deutschland nicht vorankommt.
Unseriöses, kurzfristiges, erfolgloses Geschäftsgebaren. Die wenigen Vereine, die da konzeptionell vorgehen, können allein nichts voran bringen.
Hinzu diese lächerliche, überflüssige Big-6-Veranstaltung. Die letzten Auftritte der Nationalmannschaft waren bei den Worldgames an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Schade, dass sich die besten Spieler vor einem Einsatz gedrückt hatten. Frankreich schlägt USA ... jaja - wie peinlich.
In 2018 fehlt nur noch die Mitteilung: Danke Frankfurt für alles - das war es jetzt mit GFL ... weiter so Frankfurt.
Der nächste German-Bowl heißt doch wieder New Yorker Lions Braunschweig gegen Schwäbisch Hall. Und wieder in der Bruchbude ...
Würden die Lions nicht guten Sport abliefern, würde ich Football nicht mehr schauen, verfolgen.
Nachdem Nathaniel Morris aus Frankfurt zu den Lions wechselte, kommt vielleicht noch ein Leistungsträger nach Braunschweig (da bekommen sie wenigstens pünktlich ihr Geld ...)
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von nymus »

SharkTitans hat geschrieben: Sa Dez 30, 2017 03:20
Fighti hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 12:44
Phorcus hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 11:24 Bin übrigens gespannt wie Marburg 2018 spielen wird, bisher sieht das nach einem sehr soliden Kader aus.
Wie sieht denn der Kader aus? Weil die schweigen sich fast so aus wie die Kieler...
Das würde mich als Marburger jetzt aber auch mal interessieren! :up:
Weil selbst die Insider oder gar die Mitglieder haben nix auf der Versammlung erfahren....wie immer eben...News gibt's immer erst am ersten Spieltag, eventuell was beim TryOut, aber eher selten....hat Carsten D. dir was erzählt, was keiner weiss? Raus damit... :popcorn:
Aus nacitas post lässt es sich ein wenig erahnen, er sagte er freue sich darauf mit Leuten wie Phil Neal und rob zu spielen, aka Phil lanierri Neal howey und robert Johnson (letzterer eher fraglich. Hat ein Profil bei podyum gepostet dass er ein Verein sucht :D)
Aber damit würden zumindest ein paar Leute wieder kommen an amis :D ich tippe zudem dass Lindley bleibt, er wurde letztes Jahr schon nicht geholt sondern wollte in Marburg spielen von was man so hört. Aber qb wird sehr interessant obwohl nacita da in Marburg ja auch schon Erfahrung hat :D
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SharkTitans »

nymus hat geschrieben: So Dez 31, 2017 11:11
SharkTitans hat geschrieben: Sa Dez 30, 2017 03:20
Fighti hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 12:44
Wie sieht denn der Kader aus? Weil die schweigen sich fast so aus wie die Kieler...
Das würde mich als Marburger jetzt aber auch mal interessieren! :up:
Weil selbst die Insider oder gar die Mitglieder haben nix auf der Versammlung erfahren....wie immer eben...News gibt's immer erst am ersten Spieltag, eventuell was beim TryOut, aber eher selten....hat Carsten D. dir was erzählt, was keiner weiss? Raus damit... :popcorn:
Aus nacitas post lässt es sich ein wenig erahnen, er sagte er freue sich darauf mit Leuten wie Phil Neal und rob zu spielen, aka Phil lanierri Neal howey und robert Johnson (letzterer eher fraglich. Hat ein Profil bei podyum gepostet dass er ein Verein sucht :D)
Aber damit würden zumindest ein paar Leute wieder kommen an amis :D ich tippe zudem dass Lindley bleibt, er wurde letztes Jahr schon nicht geholt sondern wollte in Marburg spielen von was man so hört. Aber qb wird sehr interessant obwohl nacita da in Marburg ja auch schon Erfahrung hat :D
Na dafür kommt ja Thury aus Wien..... :up:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von nymus »

SharkTitans hat geschrieben: Sa Dez 30, 2017 03:20
Na dafür kommt ja Thury aus Wien..... :up:
[/quote]

Thury hat allerdings letztes Jahr auch kein qb gespielt für Wien soweit ich weiß. Muss ich mich ersten noch von überzeugen :b
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

enemenemiste hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 21:39 @mpov1
Also so wie du gegen die FU gehst muss dir im klaren sein dass du dich damit auf ganz dünnem Eis bewegst. Das was du hier von dir lässt ist absolut Geschäftsschädigend. Das kann eine Strafe von 5000 € nach sich ziehen.

Ich habe kein Verständnis fur deine Anfeindungen wobei ich denke dass Frankfurt evtl dich als einzigen nicht aufgenommen hat.
Auch die Unicorns haben ihre Leichen im Garten, sind allerdings nicht so dumm dies an die große Glocke zu hängen.
Aber solche Typ wie du es bist sind eine Schande für den Sport denn nicht nur insider lesen hier.

Ich würde klar empfehlen den Herr mpov1 zu verklagen
Das nenne ich doch mal "sich weit aus dem Fenster lehnen". Was genau weißt du denn, was ich seit 1984 bei den Unicorns nicht mitbekommen habe? Zugegeben ich bin nicht immer nahe beim Team gewesen in den vergangenen Jahren.........aber hier einen auf "dünnes Eis" und "Schadensersatz" machen und dann einen Satz später behaupten die, dass die Unicorns "Leichen im Garten" haben, verwirrt mich jetzt doch etwas.

Mach mal bitte Nägel mit Köpfen und belege deine Behauptungen......oder besser gesagt, vielleicht doch "Üble Nachrede" mit konkreten Beispielen......und kläre mich und die Allgemeinheit hier im Chat auf.

Ich sage jetzt nicht, dass du da im Unrecht bist, aber ich weiß nichts von Leichen und würde gerne von dir wissen, wer, wie, wo, wann, was/warum.......Darauf bin ich jetzt doch sehr gespannt. Zusätzlich würde es mich noch interessieren, was diese scheinbaren Leichen der Einhörner mit den momentanen Vorgängen bei den Frankfurtern zu tun haben.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von amadeus »

voriges Jahr hatten wir bei den Vikings in Wien einen Import QB, sein Name war Kevin Burke, der Thury hat nicht QB gespielt :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten