Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 14791 gelöscht

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von Benutzer 14791 gelöscht »

Hallo,

möchte ein kurzes Update zu den Black Forest Foxes geben, da ich damals den Post mit der Trainersuche verfasst habe.
Die Trainerfrage hat sich mittlererweile geklärt! Sind in voller Vorbereitung für die kommende Saison und freuen uns extremst auf unseren Einstieg. Wir trainieren jetzt seit gut einem Jahr unter erfahrenen Ex-Spielern zum einen von den Red Knights und zum anderen von den Schwäbisch Hall Unicorns und wachsen mit geordneten Organisationsstrukturen stetig weiter. Haben auch bereits diverse Trainings mit anderen Mannschaften abgehalten um neue Eindrücke zu gewinnen.

Checkt einfach mal unsere Facebook-Page um auf dem Laufenden zu bleiben :)
(Btw wir sind als Freudenstädter Foxes gemeldet, werden aber weiterhin mit dem Namen Black Forest Foxes werben und auftreten)

https://www.facebook.com/BFFoxes/

LG aus dem Schwarzwald
MarkusGL
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 01, 2018 12:23

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von MarkusGL »

Generalmanager2 hat geschrieben: Fr Jul 28, 2017 09:45 Bei der Kreisliga kommt theoretisch noch Bempflingen hinzu, falls die nächstes Jahr wieder melden. In Esslingen entsteht Gerüchten zu Folge auch was, aber keine Ahnung ob die nächstes Jahr melden.
Da ja hier schon etwas über uns geschrieben wurde, würde ich gern ebenfalls etwas dazu beisteuern.
In Esslingen befindet sich durch die Raccoons ein weiteres Team im Aufbau. Wir werden dieses Jahr neben dem Flag Football auch eine Tackle Mannschaft anbieten. Für 2018 wird es aber sicher nicht für den Spielbetrieb reichen. Alles weitere wird nach und nach geplant und aufgebaut.
Also wer Lust auf Football in Esslingen hat und gerne als Spieler oder als Betreuer mitwirken möchte, kann sich gerne bei uns melden oder am 17.03. beim Tryout vorbei schauen.

Falls in der Esslinger Zeitung berichtet wurde, dass wir Spieler aus Bempflingen abgeworben hätten, ist dies nicht korrekt. Wie von einem Kollegen aus Bempflingen schon erwähnt, entspricht dies nicht den Tatsachen. Daher möchte ich betonen, dass wir niemals direkt Spieler von einem anderen Verein abgeworben haben oder dies in irgendeiner Weise unsere Intension ist. Jeder der bei uns mitarbeitet oder spielt kam durch eigenen Antrieb zu uns.

Also, wie schon oben geschrieben. Jeder der Lust hat uns zu unterstützen, egal in welcher Funktion, soll sich bei uns melden oder am 17.03. bei unserem Kick-Off & Tryout vorbeischauen. :mrgreen: Wir freuen uns auf euch.

Grüße aus Esslingen
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von MrEgg »

Gibt's denn schon interessante Testspiele die nächste Zeit?
Benutzeravatar
Paincake
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Jul 30, 2012 14:52

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von Paincake »

MrEgg hat geschrieben: Fr Mär 02, 2018 15:45 Gibt's denn schon interessante Testspiele die nächste Zeit?
Syneo Albershausen Crusaders - Biberach Beavers
17.03.2018 18 Uhr, Kunstrasenplatz Albershausen

https://www.facebook.com/events/563573084007864/
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von _pinky »

11.03. Holzgerlingen Twister - Neu-Ulm Spartans
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten