Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
soweit man aus deren forum herauslesen kann scheint man sich mit den anderen zumindest geeinigt zu haben.
Da man wohl in sehr naher Zukunft mit der Geschäftsstelle in's Stadion umzieht, sollte sich das Thema Stadionmiete erledigt haben.
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Sagen wir so, es für sich Zug um Zug erledigen, da wohl noch eine Restschuld aus 2017 zu leisten ist und die Stadionmiete 2018 scheinbar vor den jeweiligen Spieltagen zu entrichten ist. Diese Baustelle wäre dann geschlossen und dem Spielbetrieb steht nichts im Wege.
Im Falle Friseur müssen scheinbar unterschiedliche Verfahrensschritte erfolgen, um die beidseitigen Forderungen juristisch zu bestätigen. Vermutlich wird es hier irgendwann einen Vergleich geben und dann wäre auch dieses Thema endgültig ad acta gelegt.
Dann gibt es noch mehrere kleine Gläubigersummen, die es zu ordnen gilt.
Parallel wurde m.E. ein Kader zusammengestellt, der den Vergleich mit Hall und den Lions nicht scheuen muss. Eine positive sportliche Entwicklung wäre gut für den Zuschauerschnitt und damit wichtig für die Einnahmenseite.
Für mich ist Universe ein absoluter GB Kandidat.
Im Falle Friseur müssen scheinbar unterschiedliche Verfahrensschritte erfolgen, um die beidseitigen Forderungen juristisch zu bestätigen. Vermutlich wird es hier irgendwann einen Vergleich geben und dann wäre auch dieses Thema endgültig ad acta gelegt.
Parallel wurde m.E. ein Kader zusammengestellt, der den Vergleich mit Hall und den Lions nicht scheuen muss. Eine positive sportliche Entwicklung wäre gut für den Zuschauerschnitt und damit wichtig für die Einnahmenseite.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
...kanditat ja aber treu dem Motto des hc " jedes spiel ist ein Endspiel...."...und alles was sportlich nachdem wechsel und den vielen abgängen(ja in bs auch)...möglich ist oder realisiert wird ....man wird sehen wie weit man kommt..... 

Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Für mich auch,, bis zum 10 Spieltag, dann geht es um die Playoffs.Last Minute Fan hat geschrieben: ↑Do Mär 08, 2018 09:56 Sagen wir so, es für sich Zug um Zug erledigen, da wohl noch eine Restschuld aus 2017 zu leisten ist und die Stadionmiete 2018 scheinbar vor den jeweiligen Spieltagen zu entrichten ist. Diese Baustelle wäre dann geschlossen und dem Spielbetrieb steht nichts im Wege.

-
- OLiner
Mal was neues zu Universe:
Haben wohl immer noch nicht bezahlt. Langsam wird es aber eng....

Quelle:Helms, Michael in der Frankfurter Neue Presse (16.03.2018):FSV Frankfurt Mit breiter Brust ins Derby, http://www.fnp.de/sport/Mit-breiter-Bru ... 84,2935102[abgerufen am 16.03.2018 um 16:00Uhr]...
Universe unter Zeitdruck
Redebedarf besteht indes immer noch mit den Verantwortlichen von Frankfurt Universe, die der FSV Frankfurt GmbH weiterhin knapp 70 000 Euro an Stadionmiete aus der abgelaufenen Saison schulden. Sollte der Club aus der German Football League (GFL) seine Verbindlichkeiten nicht begleichen, wird die Universe, das machte Görner gestern noch einmal deutlich, sich eine neue Heimspielstätte suchen müssen. In der Kürze der Zeit – die Saison der GFL beginnt schon Ende April – ein eher aussichtsloses Unterfangen.
Haben wohl immer noch nicht bezahlt. Langsam wird es aber eng....

Hallooooo,
wir hatten eine Lizenzierung durch den AFVD in der das geprüft wurde. Alles im grünen Bereich.
wir hatten eine Lizenzierung durch den AFVD in der das geprüft wurde. Alles im grünen Bereich.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
Der AFVD hat hat ja auch bestimmt wieder viel Kohle für die Lizenz bekommen. Wegen Sponsor im Namen und so.
Aber was nützt diese Lizenz, wenn man kein Stadion hat zum Spielen.
Moment, was machen denn dann eigentlich die Dauerkartenbesitzer, mit dessen Kohle die erste Rate für die Schulden beim FSV bezahlt wurden?
Wie war das damals bei den Falcons? Einen Monat vor Ligastart ist der Hauptsponsor weggebrochen. Die hatten doch auch eine Lizenz. ..
Ich bin echt gespannt, was daraus noch wird...

Aber was nützt diese Lizenz, wenn man kein Stadion hat zum Spielen.
Moment, was machen denn dann eigentlich die Dauerkartenbesitzer, mit dessen Kohle die erste Rate für die Schulden beim FSV bezahlt wurden?
Wie war das damals bei den Falcons? Einen Monat vor Ligastart ist der Hauptsponsor weggebrochen. Die hatten doch auch eine Lizenz. ..
Ich bin echt gespannt, was daraus noch wird...

nanana....nicht immer gleich wegen solcher kleinigkeiten meckern.....
ist doch alles im grünen bereich in ffurt:
vorstand wurde entlastet
herr r. ist ins zweite glied zurückgetreten
mögliche reformer sond nicht mehr im vorstand
kritische stimmen im hauseigenen forum werden (namentlich) vom vorstand niedergebügelt
die gmbh spart künftig am feuerwerk (aka pyrotechnisches armutszeugnis) und am E- bullen
walterer baut ein haus für die imports aus (einer der wenigen, der sich respekt redlich verdient)
der erlös der angefeuerten dauerkartenverkäufe wird zur (teilweisen) tilgung von altschulden verwendet
keiner der dauerkartenkäufer weiß sicher, ob im angekündigten stadion gespielt werden darf
die frisörgeschichte schwebt noch immer über allem
die edelfans schwadronieren schon wieder mal vom GB
läuft in ffurt würde ich sagen.
ist doch alles im grünen bereich in ffurt:
vorstand wurde entlastet
herr r. ist ins zweite glied zurückgetreten
mögliche reformer sond nicht mehr im vorstand
kritische stimmen im hauseigenen forum werden (namentlich) vom vorstand niedergebügelt
die gmbh spart künftig am feuerwerk (aka pyrotechnisches armutszeugnis) und am E- bullen
walterer baut ein haus für die imports aus (einer der wenigen, der sich respekt redlich verdient)
der erlös der angefeuerten dauerkartenverkäufe wird zur (teilweisen) tilgung von altschulden verwendet
keiner der dauerkartenkäufer weiß sicher, ob im angekündigten stadion gespielt werden darf
die frisörgeschichte schwebt noch immer über allem
die edelfans schwadronieren schon wieder mal vom GB
läuft in ffurt würde ich sagen.
ganz so dramatisch wie du es dir wünschst, isses dann doch nicht.
görner wollte nur mal wieder den dicken machen und hat mal wieder einen rausgehauen.
görner wollte nur mal wieder den dicken machen und hat mal wieder einen rausgehauen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
tja. man kann natürlich der irrigen meinung sein, sich durch solche aktionen respekt zu verschaffen, oder man kann vorher wissen, dass man sich so nur zum affen macht. prima start würde ich sagen...
a propos respekt: wie passt es zusammen, dass da diese hausaktion läuft, jedoch die stadionschulden noch immer nicht bezahlt seien und der fsv damit droht, euch die tür nicht aufzuschliessen?
kommt man sich da nicht angeschissen vor (wieder mal)?
a propos respekt: wie passt es zusammen, dass da diese hausaktion läuft, jedoch die stadionschulden noch immer nicht bezahlt seien und der fsv damit droht, euch die tür nicht aufzuschliessen?
kommt man sich da nicht angeschissen vor (wieder mal)?
nö da ein haus billiger ist als zig wohnungen anzumieten und das dann unter sparmaßnamen fällt
schon klar.
fragestellung ist folgende:
walterer & co buckeln in ihrer freizeit für umme, auf der anderen seite sind die stadionschulden noch immer nicht bezahlt - und der märz ist nicht mehr lang...kommt da kein gefühl des angeschissen werdens auf?
bei mir wäre das so....
nö, da ich über hintergrundwissen verfüge und deshalb weiß das ich mir darum keine sorgen machen muss.
von angeschissen kann bei mir keine rede sein. die jungs spielen mit absolut offenen karten .
von angeschissen kann bei mir keine rede sein. die jungs spielen mit absolut offenen karten .
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
so? tun sie das?
auch gegenüber ihren gläubigern?
wer gibt dir dies hintergrundwissen? dieselben akteure, die eben dies "hintergrundwissen" auch dir gegenüber monatelang zurückgehalten hatten?
denen vertraust du? weshalb?
mir ist da noch der kommentar eines ffurt nahestehenden juristen im hinterkopf, der sinngemäß meinte, dass es in der momentanen situation eher nicht angeraten sei, mit den von dir zitierten offenen karten zu spielen...in eurem forum bekam er hierfür auch noch unterstützung...
wer seine verbindlichkeiten nicht begleicht und alle hinhält, sogar die ehemaligen eigenen angsetellten, spielt so jemand mit "offenen karten"?
wäre es schlimm, wenn mir dies sprichwort in den sinn käme: der fisch stinkt vom kopf...?