Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
https://www.google.de/amp/s/www.op-onli ... 6.amp.html
Also hier ist mal wieder von einem britischen Investor die Rede. Dachte den weißen Ritter gibt es nicht??
Also hier ist mal wieder von einem britischen Investor die Rede. Dachte den weißen Ritter gibt es nicht??
das ist im prinzip nichts anderes, als die zusammenfassung anderer, älterer beiträge, einiges ist wohl schon wieder überholt.
die existenz des weissen ritters hatte walterer ja schon verneint.
das einzig neue, was dort zu lesen ist, ist, dass die fub insolvent sei...
die existenz des weissen ritters hatte walterer ja schon verneint.
das einzig neue, was dort zu lesen ist, ist, dass die fub insolvent sei...
-
- Defensive Back
Ganz ehrlich, glaubt noch irgendjemand, das SFU keine Lizenz erhält. Oder dürfen die am BIG6 teilnehmen ohne eine Lizenz für die GFL zu haben?
genau das habe ich mich auch gefragtDarkMorgana2 hat geschrieben: ↑Do Apr 12, 2018 12:41 Ganz ehrlich, glaubt noch irgendjemand, das SFU keine Lizenz erhält. Oder dürfen die am BIG6 teilnehmen ohne eine Lizenz für die GFL zu haben?

vikings Fire go fight wi(E)n
-
- Guard
Wahrscheinlich darf jeder teilnehmen, der den Arm hebt. Schwäbisch Hall hat keine Lust, die Lions haben Vorbereitungsspiele für die ein Pokalgewinn in Aussicht steht, Frankfurt Universe hat mal wieder ein Partyevent ...
So wie die World-Games letztes Jahr. Was auch immer das für ein Team war, dass für USA auflief.
Für Frankfurt doch genau das richtige!!!
Lizenz? Was ist das?
So wie die World-Games letztes Jahr. Was auch immer das für ein Team war, dass für USA auflief.
Für Frankfurt doch genau das richtige!!!
Lizenz? Was ist das?
-
- DLiner
Hatte mich auch schon über die Kriterien der BIG X Teilnehmer gewundert. Gerade das mit Potsdam ein Aufsteiger mit macht aber der aktuelle Meister nicht...
-
- Guard
Um was geht es bei dem Wettbewerb eigentlich?
Ich denke, Big-X ist ein Marketing-Produkt eines Werbeprofis aus Frankfurt. Hauptsache Frankfurt ist präsent, schön in lila Trikots mit viel Drumherum: Glühwein, Bratwurst und Tralala
Ich denke, Big-X ist ein Marketing-Produkt eines Werbeprofis aus Frankfurt. Hauptsache Frankfurt ist präsent, schön in lila Trikots mit viel Drumherum: Glühwein, Bratwurst und Tralala

-
- DLiner
Mhm und dann in Amsterdam spielen wo es neben dem schönen neuen Platz nicht mal erhöhte Stehplätze Geschweige den Sitzplätze gibt und man zum Pinkeln in die Fußball Kneipe neben an muss.. auch sehr BIG....Kundenberater hat geschrieben: ↑Do Apr 12, 2018 14:12 Um was geht es bei dem Wettbewerb eigentlich?
Ich denke, Big-X ist ein Marketing-Produkt eines Werbeprofis aus Frankfurt. Hauptsache Frankfurt ist präsent, schön in lila Trikots mit viel Drumherum: Glühwein, Bratwurst und Tralala![]()
-
- Guard
Wer weiß, wie in Holland die Auswahlkriterien sind?
Wahrscheinlich wer gerade Zeit hat und Lust hat.
Ist Amsterdam Partnerstadt von Frankfurt? Dann wäre es ja ein Kulturaustausch
Wahrscheinlich wer gerade Zeit hat und Lust hat.
Ist Amsterdam Partnerstadt von Frankfurt? Dann wäre es ja ein Kulturaustausch

Zuletzt geändert von Kundenberater am Do Apr 12, 2018 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
Gemäß der Facebook-Seite von "Amsterdam Crusaders" wurde eine Tribüne aufgebaut.ArakDelNido hat geschrieben: ↑Do Apr 12, 2018 14:23Mhm und dann in Amsterdam spielen wo es neben dem schönen neuen Platz nicht mal erhöhte Stehplätze Geschweige den Sitzplätze gibt und man zum Pinkeln in die Fußball Kneipe neben an muss.. auch sehr BIG....Kundenberater hat geschrieben: ↑Do Apr 12, 2018 14:12 Um was geht es bei dem Wettbewerb eigentlich?
Ich denke, Big-X ist ein Marketing-Produkt eines Werbeprofis aus Frankfurt. Hauptsache Frankfurt ist präsent, schön in lila Trikots mit viel Drumherum: Glühwein, Bratwurst und Tralala![]()

-
- Guard
für 20 Gäste aus Frankfurt???
-
- Rookie
Ich weiß nicht woher du diese Info hast, aber das ist inkorrekt.
-
- DLiner
Oh. Jetzt noch ein Dach und die können fast mit dem Platz der Wuppertal Grayhounds mithaltenFlo_Universe hat geschrieben: ↑Do Apr 12, 2018 14:36Gemäß der Facebook-Seite von "Amsterdam Crusaders" wurde eine Tribüne aufgebaut.ArakDelNido hat geschrieben: ↑Do Apr 12, 2018 14:23Mhm und dann in Amsterdam spielen wo es neben dem schönen neuen Platz nicht mal erhöhte Stehplätze Geschweige den Sitzplätze gibt und man zum Pinkeln in die Fußball Kneipe neben an muss.. auch sehr BIG....Kundenberater hat geschrieben: ↑Do Apr 12, 2018 14:12 Um was geht es bei dem Wettbewerb eigentlich?
![]()

- skao_privat
- Defense Coordinator
Big 6 ist mal aus unterschiedlichen Interessen der Vereine entstanden, die alten Eurobowl Modus so nicht mehr mitmachen wollten. Der Verband hat sich irgendwann einfach aufgesattelt. Waren tolle Spiele, das beste auf europäischem Boden bisher. Dann merkten die einen, dass man verlieren kann, das Auswärtsfahrten kosten. Die anderen merkten, dass sie kein Geld mehr hatten oder das sie nicht in der Lage waren einen Kader zu stellen, der sowohl in der Liga, als auch in der BIG 6 erfolgreich sein könnte. Dann fiel das Kartenhaus nach und nach zusammen. Es gibt bestimmt nicht wenige, die sich die Schadenfreude kaum verkneifen können. Da tun sich die Top-Vereine mal zusammen und stellen eine Klasse Sache gegen die Interessen der Verbände auf die Beine. Und dann sind es die Vereine, die das Konstrukt wieder demontieren. Besser sich verdrücken...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Da verwechselst Du was. Potsdam spielt in der EFL oder wie das heißt, quasi UEFA-Cup. Weil da auch keiner mitspielen will darf Potsdam. Big X ist dann Champions League, weshalb der Meister auch nicht mitspielt.ArakDelNido hat geschrieben: ↑Do Apr 12, 2018 14:03 Hatte mich auch schon über die Kriterien der BIG X Teilnehmer gewundert. Gerade das mit Potsdam ein Aufsteiger mit macht aber der aktuelle Meister nicht...
Alles klar?