Regionalliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Pforzheim ein Schatten des letzten Jahres! Run Play Verteidung nicht vorhanden, Offense weiss selber nicht was sie treibt!
Könnt ein lustiges Jahr werden
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Naja ein Spiel sollte man nicht überbewerten und gegen das Laufspiel von KIT kann man durchaus auch mal schlecht aussehen (wenn es vergleichbar wie letztes Jahr ist).

Haben die Imports bei PW gespielt? Wie?

Nächstes WE gibt es schon das erste wichtige Spiel für die (so gehandelten) Absteigskandidaten HM - FS. Ich bin gespannt! :popcorn:

Die anderen beiden Spiele tippe ich recht eindeutig.

PW - BB +14
KIT - HT +21

Ist natürlich nur ein Schuss ins Blaue so früh in der Saison. Wenn PW aber tatsächlich so viel schlechter geworden ist, sollte BB das deutlich gewinnen. BB wird denk ich in der oberen Hälfte der Tabelle landen.
GTG2018
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mär 05, 2018 15:09

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von GTG2018 »

PW ohne imports = Oberliga... :oops:

1. KIT
2. BB
3. HT
4. WL
5. PW
6. HSM
7. FS
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Heilbronn Miners Freiburg Sacristans -> Heilbronn+3
Heilbronn verliert ja nur auf kleinen Plätzen

Holzgerlingen Twister KIT SC Engineers -> KIT+7
War letztes Jahr am ersten spieltag in Karlsruhe als sie die schwaben auseinander genommen haben. von den twisters liest man aktuell aber viel gutes (komplett neuer coaching staff und ne gute jugend wie schon eigentlich immer) deshalb denke ich das das spiel viel knapper wird kit allerdings mit aufschwung aus dem ersten saisonspiel

Pforzheim Wilddogs Biberach Beavers -> beavers+10
wäre natürlich ein auftakt nach mass für den aufsteiger aber das trau ich denen zu mit den ganzen imports
Q!
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Upps, erstes Spiel und für mich schon eine kleine Überraschung. Pforzheim mit einer Niederlage?

Nun schauen wir mal, wie es nach dem WE aussieht, wenn alle Teams einmal auf dem Feld standen.
Bin gespannt, was die ersten Spieltage für eine Tendenz angeben.

Ich hoffe für alle Teams, dass es eine tolle, faire Saison ohne Verletzungen gibt. Lasst die Spiele beginnen!
me2d2
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 29, 2017 09:35

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von me2d2 »

Weinheim spielt erst kommende Woche ihr erstes Spiel. Bin gespannt, wie sich die Longhorns schlagen. Wenn Pforzheim wirklich nicht so in Form ist wie letztes Jahr, hat Weinheim sicherlich gute Chancen auf die Meisterschaft. Wobei die Pforzheimer ihr Spiel in Karlsruhe letztes Jahr ja auch verloren haben, vielleicht darf man der Niederlage nicht so viel Gewicht geben.
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Heilbronn Miners Freiburg Sacristans -> Heilbronn+10

Ich schliesse mich an, Grosser Platz, grosser Sieg für HSM +1 :D

Holzgerlingen Twister KIT SC Engineers
Twister werden sicherlich stärker sein als im Vorjahr, für KIT Paroli reicht es wohl noch nicht +20 KIT


Pforzheim Wilddogs Biberach Beavers -> beavers+10

Biber werden heiss sein und haben eine gute Vorbereitung gespielt.
+14 BB
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

https://www.echo24.de/sport/regionalspo ... 80546.html

Miners siegen 37:22

Im zweiten Quarter musste der QB von Freiburg wohl verletzt gewechselt werden (gute Besserung!), der Backup hat seine Sache aber fast besser gemacht. Nach dem ersten Quarter stand es bereits 20:0 wenn ich mich richtig erinnere. In der zweiten Hälfte kam Freiburg dann etwas besser ins Spiel durch einige Pässe und QB-runs.

Bin gespannt auf das Rückspiel, dass ja ziemlich bald stattfindet. :popcorn:
Insanation
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 15, 2018 22:03

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Insanation »

Holzgerlingen Twister - KIT Engineers 0:31
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Skelly99 »

Servus zusammen, gibt es denn nun Spieler aus Böblingen die von den Bears nach Holzgerlingen wechseln? :popcorn:
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Bericht von Freiburg @ Heilbronn

https://youtu.be/KdBYN2htp70
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Da gehen die Twister aber hart mit ihren Jungs ins Gericht:

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 0709189094

Ich glaube ich habe noch nie so einen negativen Bericht über das eigene Team gesehen
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Kommen wir zum Spieltag am WE:

Freiburg vs. Karlsruhe:

Nun ja, Weinheim hat noch nicht gespielt, Pforzheim schwächelt , etc. .. Karlsruhe hat sich mit den beiden Siegen schon in die Favoritenrolle katapultiert. Ich denke nicht, dass Freiburg ihnen hier gefährlich werden kann. Karlsruhe wird die Punkte deutlich aus Freiburg abholen. 3:34

Heilbronn vs. Holzgerlingen:

Hoffentlich bekommen die Twisters nicht noch so einen Bericht verpasst, denn ich denke, dass auch die Miners gegen die Twisters siegen werden. Es wird ein spannendes und richtungsweisendes Spiel für beide, aber ich denke, die Miners gewinnen. 21:10

Weinheim vs. Biberach:

Ich denke, nach den beiden verlorenen Spielen der Wilddogs, sind die Longhorns zusammen mit dem KIT die klaren Favoriten auf die Meisterschaft. Allerdings ist es das erste Spiel der Longhorns und sie müssen zuerst sauber aus den Startlöchern kommen. Kann der starke Aufsteiger aus Biberach hier in die Suppe spucken? Ich denke, dass die Longhorns knapp die Nase vorne haben. 21:17


Gerne lasse ich mich von den Teams eines Besseren belehren und werde den Spieltag gespannt verfolgen. Viel Spaß allen bei super Wetter und hoffentlich fairen, verletzungsfreien Gamedays.
spectator
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:03
Wohnort: Sindelfingen

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von spectator »

Holzgerlingen verliert 17:33 in Heilbronn.
Sah auf jeden Fall besser aus wie gegen KIT
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von AngeloP »

Twister QB mit Nr.16 hat super Job gemacht.Fand ihn an diesem Tag besser als der Starter.Erst da war Run und Pass im Mix vorhanden.Und er war wendig und Laufstark. :up:
Heilbronn sehr solide.Starke Offense.Gutes Spiel,und Fair.
Antworten