Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

lügen, betrügen, verarschen, rumeierei, Insolvenz, Geld verbrennen etc.pp.
Ach ja und nebenbei: wir sind das Aushängeschild im Football.
Das scheint für alles zu gelten und allgemeingültige Ausrede zu sein.
Das sollte Antrieb und Vorbild sein für alle anderen Mannschaften, wie man zu einer Lizenz kommt.
Frankfurt sollte eine eigene Football-Fibel veröffentlichen. Mit eigenen Regeln und so. Sie sind ja der "Leuchtturm" in Footballdeutschland.
Weg mit den lila Trikots: künftig rot-weiße Querstreifen in Leuchtturmoptik.
Es ist so geil, das alles zu lesen.
Kundenberater
Guard

hahaha ... und spätestens in irgendeinem Playoffspiel in Braunschweig kriegen sie eine Packung - wie beim letzten mal. German Bowl in weiter Ferne :mrgreen:
felisSilvestris
Newbie

Beitrag von felisSilvestris »

mpov1 hat geschrieben: So Apr 22, 2018 16:41
felisSilvestris hat geschrieben: So Apr 22, 2018 15:56
mpov1 hat geschrieben: So Apr 22, 2018 15:15

...in der Tag sind mir gewisse Defizite in der sachlichen Gesprächsführung nicht nur bei Skao, dort aber durchaus vermehrt, aufgefallen. Aber die Aussage über Kirchdorf entbehrt jeder Grundlage und durfte nicht unkommentiert bleiben. So, genug davon, unterhaltet mich! 😉
??? jetzt hast du mir aber etwas an den hals zitiert, das ich nie geschrieben habe. weder so, noch anders.
...ja, da habe ich wohl nicht genug quotes gelöscht, sorry. Natürlich ist das nicht von dir! 🙂
"Die Prophezeiung des Ereignisses führt zum Ereignis der Prophezeiung"
Paul Watzlawick
:popcorn:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

felisSilvestris hat geschrieben: So Apr 22, 2018 17:20
mpov1 hat geschrieben: So Apr 22, 2018 16:41
felisSilvestris hat geschrieben: So Apr 22, 2018 15:56
??? jetzt hast du mir aber etwas an den hals zitiert, das ich nie geschrieben habe. weder so, noch anders.
...ja, da habe ich wohl nicht genug quotes gelöscht, sorry. Natürlich ist das nicht von dir! 🙂
vielleicht sorgt skao auch nur vor: wenn uns der frankfurt-thread flöten gehen sollte, worüber sollte man dann lästern?
weshalb nicht über das gegenteil dessen lästern, was ffurt ausmacht?
Zuletzt geändert von mpov1 am So Apr 22, 2018 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kundenberater
Guard

dann hätte sinnloses lästern ein Ende. Wäre sehr wohltuend.
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

mpov1 hat geschrieben: So Apr 22, 2018 15:15 du scheinst noch nicht lange genug mitzulesen:
skao leidet an tastaturtourette, in regelmäßigen abständen ergießt sich so seine brain-flatulenz über irgendein team, dessen namen im gerade in den sinn kam, oder von dem er kürzlich gelesen hat.
wie das bei tourett-patienten so ist: einfach nicht ernst nehmen, er weiß gar nicht, dass es sowas absondert.
keinesfalls aber versuchen, mit fakten gegenzuargumentieren: das verstärkt das syndrom...

Kennst den........sitzt ein Elefant im Glashaus...... und schenkt dem anderen Elefanten gar nichts :up:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Jetzt wird erst mal hier weitergeästert....

Ich habe von Gerüchten gehört, wonach der Verband plane, alle Spiele mit Beteiligung Ffurts ab dem 1.7. als E-Sports-Event auszutragen und ins Stadion zu streamen. Das sei nicht so personalintensiv.....
Weiß da jemand mehr zu?
felisSilvestris
Newbie

Beitrag von felisSilvestris »

Kundenberater hat geschrieben: So Apr 22, 2018 17:29 dann hätte sinnloses lästern ein Ende. Wäre sehr wohltuend.
...ach, ich lese ich schon ziemlich lange immer mal wieder hier mit. Und die "Lästereien" halten sich insofern in Grenzen, als das die beschriebenen Themen ja tatsächliche Verhältnisse beschreiben. Traurig aber wahr. Vielleicht geht es in diesem Jahr noch mal gut, vielleicht wird der lila Verein jetzt auf leistbares Niveau zurechtgerückt. Wie auch immer. Auf dem Feld wird es allemal interessant.
"Die Prophezeiung des Ereignisses führt zum Ereignis der Prophezeiung"
Paul Watzlawick
:popcorn:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

felisSilvestris hat geschrieben: So Apr 22, 2018 17:58 ...ach, ich lese ich schon ziemlich lange immer mal wieder hier mit. Und die "Lästereien" halten sich insofern in Grenzen, als das die beschriebenen Themen ja tatsächliche Verhältnisse beschreiben. Traurig aber wahr. Vielleicht geht es in diesem Jahr noch mal gut, vielleicht wird der lila Verein jetzt auf leistbares Niveau zurechtgerückt. Wie auch immer. Auf dem Feld wird es allemal interessant.
pass auf, was du schreibst, wenn jemand hier nämlich die tatsächlichen verhältnisse im zirkus frankfurt beschreibt, dann bekommt er sofort die brandings "hater" und "neider".....
vielleicht ist man ja tatsächlich in kirchdorf neidisch darauf, dass der kader woanders durch mittel der sozialversicherung bezahlt wird und nicht durch seriöses wirtschaften finanziert werden muss....?
Borg

Beitrag von Borg »

Kundenberater hat geschrieben: So Apr 22, 2018 17:29 dann hätte sinnloses lästern ein Ende. Wäre sehr wohltuend.
Alternativ braucht man hier nicht mitzulesen. Hat den gleichen Effekt. :D
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Borg hat geschrieben: So Apr 22, 2018 18:12
Alternativ braucht man hier nicht mitzulesen. Hat den gleichen Effekt. :D
macht aber nicht so viel spaß....
mpov1

Beitrag von mpov1 »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: So Apr 22, 2018 17:56
mpov1 hat geschrieben: So Apr 22, 2018 15:15 du scheinst noch nicht lange genug mitzulesen:
skao leidet an tastaturtourette, in regelmäßigen abständen ergießt sich so seine brain-flatulenz über irgendein team, dessen namen im gerade in den sinn kam, oder von dem er kürzlich gelesen hat.
wie das bei tourett-patienten so ist: einfach nicht ernst nehmen, er weiß gar nicht, dass es sowas absondert.
keinesfalls aber versuchen, mit fakten gegenzuargumentieren: das verstärkt das syndrom...

Kennst den........sitzt ein Elefant im Glashaus...... und schenkt dem anderen Elefanten gar nichts :up:
klär mich doch einfach mal auf...was von dem, das ich in den letzten monaten hier schrieb nicht durch die realität bestätigung erfuhr...
vielleicht zu den vier kernpunkten:
die fub hat nicht bedienbare verbindlichkeiten, hieraus folgte die insolvenz
frankfurt hatte bis vor kurzem keine lizenz (und zwischenzeitlich noch immer keine ordentliche, sondern lediglich eine vorläufige)
universe hat entgegen anderslautender statements (auch von walterer) das stadion immer noch nicht sicher
die bereits gekauften dauerkarten sind wertlos
ich wäre gespannt....
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

stand jetzt, :joint: :joint: :joint: , hast du bei den letzten 2 punkten noch keine neuen erkenntnisse.
noch nix offizielles vermeldet.
musst also weiter gespannt bleiben.

naja, die "studenten auf europareise" nummer war/ist mindestens genau so seriös. besonders wenn was mit der krankenversicherung passierte oder nach ablauf der visa man kurz ins nachbarland musste und nicht mehr zurück gelassen wurde.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

es ist bekannt, dass da nix bekannt ist.

ich wollte aber eigentlich am wissen von remember bzgl. des glashauses teilhaben...
deckard1984
OLiner

Beitrag von deckard1984 »

Kundenberater hat geschrieben: So Apr 22, 2018 17:18 hahaha ... und spätestens in irgendeinem Playoffspiel in Braunschweig kriegen sie eine Packung - wie beim letzten mal. German Bowl in weiter Ferne :mrgreen:
Naja im Halbfinale war es eine -2 Klatsche. Das würde man nichtmal bei den Rundballtretern als Klatsche durchgehen lassen. Sportlich steht die Universe doch prächtig da. Im ersten Jahr hatte man Pech, dass das Wetter ein vernünftiges Spiel gegen Kiel verhindert hat. Da hat das glücklichere Team gewonnen und letztes Jahr die knappe Niederlage gegen das beste Team Europas und wir sind mit dem vierten QB in der Saison angetreten. So what?
Antworten