mpov1 hat geschrieben: ↑So Apr 22, 2018 18:16
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: ↑So Apr 22, 2018 17:56
Kennst den........sitzt ein Elefant im Glashaus...... und schenkt dem anderen Elefanten gar nichts
klär mich doch einfach mal auf...was von dem, das ich in den letzten monaten hier schrieb
nicht durch die realität bestätigung erfuhr...
vielleicht zu den vier kernpunkten:
die fub hat nicht bedienbare verbindlichkeiten, hieraus folgte die insolvenz
frankfurt hatte bis vor kurzem keine lizenz (und zwischenzeitlich noch immer keine ordentliche, sondern lediglich eine vorläufige)
universe hat entgegen anderslautender statements (auch von walterer) das stadion immer noch nicht sicher
die bereits gekauften dauerkarten sind wertlos
ich wäre gespannt....
So gerne ich deine Beiträge ab und an lese.....hab dir da auch schon in der Vergangenheit in der Sache recht gegeben aber.....nur weil du die eine oder andere Sache zum tausendsten Mal wiederholst, ändert sich an den Tatsachen nichts.
Ich mache mir manchmal sogar ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit. Wie kann man sich nur in sowas komplett reinsteigern und vom Prinzip tageweise damit verbringen Alleinunterhalter in einem Forum zu sein?
Ich würde behaupten, fast 30 % der Beiträge auf den bislang 830 Seiten kommen von dir alleine.
Verstehst? Ich fühle mich da an einen Bekannten erinnert, der immer und immer wieder die gleiche Story erzählt, nur damit man ihn wichtig nimmt und ihm glaubt.
Alternativ gibt es nur noch eine einzige Möglichkeit für deine ganzen wortrechen Beitragsergüsse, du hast mit einem oder mehreren Frankfurtern persönlich negative Erfahrungen gesammelt, in der Vergangenheit oder in der Gegenwart.
Oder aber.......Moment.....du willst doch noch dafür sorgen, dass der Thread die Seitenzahl 1000 überschreitet.