Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von emmitt22 »

defregger hat geschrieben: Do Apr 26, 2018 13:53
DarkMorgana2 hat geschrieben: Do Apr 26, 2018 13:37 https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 8e502.html

Hier wird auch noch mal von Playoff Teilnahme gesprochen.
Na die haben schon berücksichtigt, dass die Universe weg ist. Da brauch man nur noch 2 hinter sich lassen... :ugly:


Mathematik aka Rechnen ist aber nicht Deine Stärke, oder? Am besten, Du malst Dir mal sieben Teams mit den Scorpions an vierter Position auf ein Blatt oder die Tafel und zählst dann ab den Scorpions nach unten :mrgreen:

Spaß beiseite, der mögliche/wahrscheinliche/unvermeidliche(*) Rückzug der Universe sorgt zumindest wohl dafür, dass die Scorpions nach dieser Saison nicht in die Relegation müssen.

(*) Unzutreffendes bitte streichen
Hater200
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Hater200 »

Hier trifft sich die Football Elite beim Dumme Sprüche klopfen :laola:
All or Nothing
MontanaGOAT
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 31, 2016 10:54

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von MontanaGOAT »

Wer nach dem heutigen Spiel noch von Playoffs redet sollte mal lieber die Augenbinde abnehmen :roll:
Es kommen noch stärkere Gegner (SHA und FFM) und die Wildcats waren schon zu stark für die Scorpions. Von den Dukes ganz zu schweigen, die viel zu stark waren, ohne komplett zu überzeugen.
Es geht nur darum, irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen. Das wird schwierig genug.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Phorcus »

Man könnte alternativ auch einfach hoffe das Frankfurt die Saison nicht bis zum Ende durchhält 8)
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

MontanaGOAT hat geschrieben: Sa Apr 28, 2018 22:36 Wer nach dem heutigen Spiel noch von Playoffs redet sollte mal lieber die Augenbinde abnehmen :roll:
Es kommen noch stärkere Gegner (SHA und FFM) und die Wildcats waren schon zu stark für die Scorpions. Von den Dukes ganz zu schweigen, die viel zu stark waren, ohne komplett zu überzeugen.
Es geht nur darum, irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen. Das wird schwierig genug.
Du siehst das komplett falsch. Die Losung heißt Playoffs - alles andere ist keine Option. :wink:
Die rosarote Brille wird erst abgenommen wenn man tatsächlich am Ende der Saison nicht auf den Plätzen 1 - 4 steht.
MontanaGOAT
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 31, 2016 10:54

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von MontanaGOAT »

Es liegt ja soweiso nur daran, dass die Offense noch nicht eingespielt ist :mrgreen:
Wenn die mal eingespielt ist, dann rollt der Suttgart Zug :up: ...dumm nur, dass er dafür durch S21 muss :lol:
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

Auf der Homepage der Straubing Spiders ist zu lesen, dass sie Frank Brock als OC verpflichtet haben.
Das heißt im Umkehrschluss wohl, dass Stuttgart ihn entlassen hat.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von emmitt22 »

Schon nach den ersten paar Spielen kann man ohne Schwarzmalerei wohl davon ausgehen, dass die Scorpions diese Saison nicht sehr viele Spiele gewinnen werden. Derzeit sehe ich, wenn überhaupt, vielleicht einen Sieg im Rückspiel gegen Kirchdorf. Da diese aber bereits drei Punkte haben, kommt es wohl nicht auf den direkten Vergleich an. Sollte also die Universe nicht zwangsabsteigen, sehe ich die Scorpions in der Relegation und danach - egal ob gegen die Rams oder die Hurricanes - in Liga 2. Eine Entwicklung, die sich leider seit gut 3 Jahren abgezeichnet hat.
GFL_Anonym
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mär 31, 2018 16:21

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von GFL_Anonym »

Wie kommst du auf die Idee, dass Stuttgart ausgerechnet gegen Kirchdorf eine Chance hätte? Nach einem Spiel indem Kirchdorf mit den Dukes definitiv auf einer Augenhöhe war, teilweise sogar darüber?
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

GFL_Anonym hat geschrieben: Mo Mai 07, 2018 12:09 Wie kommst du auf die Idee, dass Stuttgart ausgerechnet gegen Kirchdorf eine Chance hätte? Nach einem Spiel indem Kirchdorf mit den Dukes definitiv auf einer Augenhöhe war, teilweise sogar darüber?
Sehe ich komplett genauso wie du...die beiden Landeshauptstädte im südlichsten Teil der Bundesrepublik machen den Relegationsplatz unter sich aus. (Sofern, wie oben geschrieben, Frankfurt zu Ende spielt)
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

Auszug aus einem Artikel der Straubing Spiders auf football-aktuell.
"... aber eben das Finish nicht gelingen wollte. Man überließ nichts dem Zufall – so wurde noch in der vergangenen Woche ein Offensive Coordinator verpflichtet, der das Playcalling übernehmen wird und somit Mark Wright entlasten soll. Franck Brock heißt der neue "starke" Mann in der Offense und konnte von den Stuttgart Scorpions aus der GFL verpflichtet werden. Und das diese Verpflichtung Früchte trägt, hat man von Beginn an gemerkt...."

Wer spielt dann am Sonntag QB?
Generalmanager2

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Generalmanager2 »

Günther Michel :mrgreen:
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von exDB »

http://stuttgart-scorpions.de/2018/05/s ... nnte-wege/
Hier die Meldung der Stuttgarter.
Für mich unverständlich warum erst diese Woche. Letztes Wochenende hatte man spielfrei und am Wochenende geht es gegen Hall.
*kann natürlich auch sein, dass es seit letzter Woche schon einen neuen QB gibt und man es jetzt erst bekannt gibt,
alles andere ist eigentlich sinnfrei*
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

exDB hat geschrieben: Di Mai 08, 2018 11:16 http://stuttgart-scorpions.de/2018/05/s ... nnte-wege/
Hier die Meldung der Stuttgarter.
Für mich unverständlich warum erst diese Woche. Letztes Wochenende hatte man spielfrei und am Wochenende geht es gegen Hall.
*kann natürlich auch sein, dass es seit letzter Woche schon einen neuen QB gibt und man es jetzt erst bekannt gibt,
alles andere ist eigentlich sinnfrei*
Wenn man den Bericht der Straubing Spiders liest, dann ist Frank schon seit letzter Woche da (der Bericht ist vom Wochenendspieltag), sprich nach dem letzten Spiel der Scorpions. Die haben jetzt erst bekannt gegeben, dass der QB weg ist. Konnte man ja auch nicht länger unter den Tisch kehren, wo Straubing es schon veröffentlicht hat.

Wo bekommt, man so schnell einen neuen QB her? Da bleibt nur einer, der schon in Europa ist. Vielleicht sollte man mal schauen, welche Teams gerade einen QB entlassen haben.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein neuer QB innerhalb von knapp 2 Wochen alle Unterlagen für den Spielerpass zusammen hat, der beantragt wurde und ausgestellt wurde.

Ich tippe darauf, dass Rick Webster am Samstag in Hall spielen wird.
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von exDB »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Di Mai 08, 2018 13:47
exDB hat geschrieben: Di Mai 08, 2018 11:16 http://stuttgart-scorpions.de/2018/05/s ... nnte-wege/
Hier die Meldung der Stuttgarter.
Für mich unverständlich warum erst diese Woche. Letztes Wochenende hatte man spielfrei und am Wochenende geht es gegen Hall.
*kann natürlich auch sein, dass es seit letzter Woche schon einen neuen QB gibt und man es jetzt erst bekannt gibt,
alles andere ist eigentlich sinnfrei*
[...]Ich tippe darauf, dass Rick Webster am Samstag in Hall spielen wird.
Es interessiert ja nicht seit wann FB weg ist, sondern ob schon ein neuer QB da ist und wenn ja seit wann...
Das mit Rick Webster ist eine Alternative für das Wochenende, aber m.M.n. nicht für den Rest der Saison.
Antworten