Naja, ich würde Trier nicht abschreiben. Was man so hört wären Sie gut aufgestellt. Sie konnte ja sogar Christian Meinecke als WR Coach gewinnen den einige Vereine ja gerne haben wollen. Ich denke Sie werden die größte Überraschung werden. Klar ist Darmstadt mit Favorit. Daher haben Sie größeren Druck.Kel hat geschrieben: ↑Fr Mai 04, 2018 01:06 Tipp's zum Wochenende:
Darmstadt 35 - Trier 14
Darmstadt
Sie werden wohl dieses Jahr die härteste Nuss zu knacken sein. Da einige Schlüsselspieler aus Mainz die Offense verstärken & mit der sowieso schon starken Defence, macht es das Team komplett: WIN
Trier
Als Aufsteiger müssen sie zeigen was sie drauf haben. Normalerweise ist der Sprung zwischen OL & Regio ein nahezu unüberwindbarer, aber die letzten zwei Jahre war das Niveau zur OL nicht so weit weg.
Nicht Chancenlos, aber trotzdem: LOSE
Frankfurt 21 - Kassel 7
Frankfurt
Wie immer haben sie wieder in die "Import" Kiste gegriffen, worauf ihr Spiel ausgerichtet ist. Ami QB auf Ami WR. Für sie effektiv genug um in der Liga zu bleiben, aber eben kaum Chancen für die Stammspieler sich zu etablieren. Letztes Jahr knapp gegen Kassel, dieses Jahr eindeutig: WIN
Kassel
Da einige Spieler an Teams der Region verloren gegangen sind, wird ein erneuter Verbleib in der Liga nicht zu Stemmen sein: LOSE
Tabelle zu Saisonende
1.Darmstadt
2.Mainz
3.Frankfurt
4.Trier
5.Kassel
Weiß man denn wo Frankfurt Spielen wird? Ich sehe sie klar vorne gegen Kassel. Ich hoffe ja, dass wir nächstes Jahr wieder gegen Frankfurt spielen. Rhein-Main Derbys sind halt immer noch die besten