GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

CoachP79 hat geschrieben: Do Mai 31, 2018 19:29
sk_56 hat geschrieben: Di Mai 29, 2018 16:42 saarland hat sich nun dank "shareholder" mit einem defender verstärkt. scheint ganz gut zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=sVMePpLJdzM
Die Frage ist warum mann im Saarland einen Safety durch einen DE ersetzt.
Dazu kommt die Frage warum er in den letzten beiden Jahren bei Tampa Bay Storm und Albany Empire kaum oder gar nicht eingesetzt wurde.
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von CoachP79 »

latimer hat geschrieben: Fr Jun 01, 2018 08:26
CoachP79 hat geschrieben: Do Mai 31, 2018 19:29
sk_56 hat geschrieben: Di Mai 29, 2018 16:42 saarland hat sich nun dank "shareholder" mit einem defender verstärkt. scheint ganz gut zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=sVMePpLJdzM
Die Frage ist warum mann im Saarland einen Safety durch einen DE ersetzt.
Dazu kommt die Frage warum er in den letzten beiden Jahren bei Tampa Bay Storm und Albany Empire kaum oder gar nicht eingesetzt wurde.
Und warum er dann soviel Geld kriegt
Mal so leicht vor mich hin gesponnen. 40€ pro Shirt mal 100= 4000€. Es sind noch 4 Monate GFl 2 übrig (mit Playoffs). Und warum hat der Klub nichts vorgesehen falls ein Import ausfällt, es ist ja nicht das erste mal dass das passiert
Generalmanager2

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Generalmanager2 »

CoachP79 hat geschrieben:
latimer hat geschrieben: Fr Jun 01, 2018 08:26
CoachP79 hat geschrieben: Do Mai 31, 2018 19:29 Die Frage ist warum mann im Saarland einen Safety durch einen DE ersetzt.
Dazu kommt die Frage warum er in den letzten beiden Jahren bei Tampa Bay Storm und Albany Empire kaum oder gar nicht eingesetzt wurde.
Und warum er dann soviel Geld kriegt
Mal so leicht vor mich hin gesponnen. 40€ pro Shirt mal 100= 4000€. Es sind noch 4 Monate GFl 2 übrig (mit Playoffs). Und warum hat der Klub nichts vorgesehen falls ein Import ausfällt, es ist ja nicht das erste mal dass das passiert
Du musst von den 40 € aber noch die Kosten abziehen, und von der Summe dann die Reisekosten, Unterbringungskosten, etc. Wenn dann noch ein 1000er übrig bleibt, ist das viel.
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von CoachP79 »

Generalmanager2 hat geschrieben: Fr Jun 01, 2018 19:08
CoachP79 hat geschrieben:
latimer hat geschrieben: Fr Jun 01, 2018 08:26

Dazu kommt die Frage warum er in den letzten beiden Jahren bei Tampa Bay Storm und Albany Empire kaum oder gar nicht eingesetzt wurde.
Und warum er dann soviel Geld kriegt
Mal so leicht vor mich hin gesponnen. 40€ pro Shirt mal 100= 4000€. Es sind noch 4 Monate GFl 2 übrig (mit Playoffs). Und warum hat der Klub nichts vorgesehen falls ein Import ausfällt, es ist ja nicht das erste mal dass das passiert
Du musst von den 40 € aber noch die Kosten abziehen, und von der Summe dann die Reisekosten, Unterbringungskosten, etc. Wenn dann noch ein 1000er übrig bleibt, ist das viel.
Naja. Die Hütte müsste ja frei sein oder warum behält und bezahlt man einen Import der nicht spielt weiter? Reisekosten und Shirtbeschaffung hatte ich jetzt wirklich nicht bedacht. Naja 3000 für 4 Monate ist immer noch viel für GFL 2
Generalmanager2

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Generalmanager2 »

CoachP79 hat geschrieben:
Generalmanager2 hat geschrieben: Fr Jun 01, 2018 19:08
CoachP79 hat geschrieben: Und warum er dann soviel Geld kriegt
Mal so leicht vor mich hin gesponnen. 40€ pro Shirt mal 100= 4000€. Es sind noch 4 Monate GFl 2 übrig (mit Playoffs). Und warum hat der Klub nichts vorgesehen falls ein Import ausfällt, es ist ja nicht das erste mal dass das passiert
Du musst von den 40 € aber noch die Kosten abziehen, und von der Summe dann die Reisekosten, Unterbringungskosten, etc. Wenn dann noch ein 1000er übrig bleibt, ist das viel.
Naja. Die Hütte müsste ja frei sein oder warum behält und bezahlt man einen Import der nicht spielt weiter? Reisekosten und Shirtbeschaffung hatte ich jetzt wirklich nicht bedacht. Naja 3000 für 4 Monate ist immer noch viel für GFL 2
Auch wenn die Hütte frei ist, kostet die immer noch Geld ;-)
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

Generalmanager2 hat geschrieben: Sa Jun 02, 2018 11:56
CoachP79 hat geschrieben:
Generalmanager2 hat geschrieben: Fr Jun 01, 2018 19:08 Du musst von den 40 € aber noch die Kosten abziehen, und von der Summe dann die Reisekosten, Unterbringungskosten, etc. Wenn dann noch ein 1000er übrig bleibt, ist das viel.
Naja. Die Hütte müsste ja frei sein oder warum behält und bezahlt man einen Import der nicht spielt weiter? Reisekosten und Shirtbeschaffung hatte ich jetzt wirklich nicht bedacht. Naja 3000 für 4 Monate ist immer noch viel für GFL 2
Auch wenn die Hütte frei ist, kostet die immer noch Geld ;-)
Das ist richtig aber das Geld für die Hütte zu bezahlen war ja vor der Shareholder-Aktion schon da oder sollte zumindest dagewesen sein.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

so ... samstag spiele sind durch. wiesbaden verliert zuhause deutlich vs. rams. wiesbaden scheint peko nicht in den griff bekommen zu haben. ravensburg schlägt ohne import rb und ohne verletzungbedingt fehlenden startern im def. backfield und oline montabaur mit mehr mühe als erwartet. gibt also nächstes we wieder ein spitzenspiel rams vs. razorbacks. wird interessant.
smert
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 04, 2018 11:30

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von smert »

Es folgen auf jedenfall spanennde Partien. Nürnberg ist gegen Ravensburg auf jedenfall im Zugzwang. Wobei ich denke das Ravensburg daheim das Spiel für sich entscheiden wird. Vorallem weil sie die wichtigen Spieler gegen Montabaur schonen konnten. Ich glaube Nürnberg wird nicht um die Meisterschaft mitspielen, obwohl sie es noch selber in der Hand haben. Saarland hat die Gegner in der GFL2 Süd unterschätzt und muss nun auch kämpfen und kann sich keinen patzer mehr Leisten. Wird sich wohl während den zwei spielen gegen Ravensburg entscheiden wo sie landen werden. Ansonsten sehr interessanter Verlauf der oberen Tabellenhälfte.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

ich denke, dass es in dieser saison überhaupt schwer ist vorherzusagen, wer aufsteigt. nürnberg ist def. nicht abgeschrieben. haben schon ein spiel gegen saarland gewonnen. und ein ausrutscher in dieser saison ist schnell kompensiert, zumal sie das dieses we in eigener hand haben. wenn peko voll aufdreht, dann kann es schwer werden. ravensburg hat ihn im hinspiel gut im griff gehabt. hat glaube ich nur 4 catches für 27 yards gehabt. wie gut er ist, hat er aber mal wieder gegen wiesbaden bewiesen. ist die frage, ob die verletzten rbs von nürnberg wieder fit sind. auf straubing muss man, denke ich, zurzeit besonders schauen. kann für den einen oder anderen verein noch ein richtiger stolperstein werden. haben sogar den aufstieg (fast) noch in eigener hand. die schwierigste rückrunde hat aber auf jeden fall ravensburg. 2x giessen, 2x saarland & 1 x straubing. giessen zeigte sich vs. nürnber in guter form. abschreiben würde ich jetzt nicht.
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Definitiv Spannend wird am Sonntag das Spiel Gießen vs. Albershausen.

Gießen hat zuletzt gut gegen Nürnberg verkauft und eine recht solide Defense, Albershausen hat Heimvorteil und die besser funktionierende Offense.

Soweit ich das mitverfolgt habe sind alle Imports von beiden Mannschaften fit.

Das SPiel ist für mich definitive einen Besuch wert am Wochenende :trink: :joint:
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

kann ich mir auch gut vorstellen. wobei ac sich bisher nicht wirklich als ebenbürtiger gegner präsentiert hat, mit einer ausnahme vs. montabaur. ich tippe auf klaren sieg für giessen.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Eierwerfer »

Macht der Saarland-Import jetzt auch die Statistiken oder wird es weiterhin keine geben? Keine fähige Person an Bord?
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

gibt es da keine strafen? für nicht publizieren?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13652
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von _pinky »

Alternativ kann man für BigX fürs kommende Jahr melden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1699
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von zusel »

_pinky hat geschrieben: Di Jun 05, 2018 20:09 Alternativ kann man für BigX fürs kommende Jahr melden.
Mr. roberthuberpresident würde sich bestimmt freuen, vielleicht werden es ja mal wieder 6 Teams
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten