Kreisliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Skelly99 »

Servus zusammen,
Ich hab das Spiel in Albstadt auch von der Tribüne aus verfolgt, bis zum Kickoff gab es fast ne stunde Lang dauerregen und Gewitter aber Der Rasen hat mir trotzdem einen sehr guten Eindruck gemacht. Leonberg hätte im 1.Quarter bereits 21:0 führen können/müssen, haben jedoch an der gegnerischen 2yard Line gefumbelt. Danach viele Fehler in der Offense und erstaunlich viel passspiel, was mich gewundert hat da sie ja mit dem Lauf in den Spielen zuvor sehr gut waren. albstadt mit gutem Laufspiel aber konnten meiner Meinung nach Leonberg nicht wirklich in gefahr bringen. Damit ist die Meisterschaft wohl entschieden.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ?rubrik=50
die renagades das schlechteste team in football deutschland? :ugly:
schon hart unfassbar wie die jungs sich immer wieder motivieren können :respekt:
Q!
Frank Ha.
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:55

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Frank Ha. »

... na Football hat auch was mit immer wieder aufstehen zu tun ;) .. als Team.. und auch als Spieler :)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von MIB #65 »

Da die grobe Vorsortierung dieser Tabelle erstmal nach Liga geht, und ansonsten 7. Liga halt nicht vorhanden ist, und man dann nichts gewinnt, dann passiert sowas.
Dafür hast halt zum Beispiel in Bayern 12 Teams in der Bayernliga (4.), 15 in der Landesliga (5.) und glaub 11 in der Aufbauliga (6.).
No pain, no gain!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

MIB #65 hat geschrieben: Di Jun 12, 2018 09:20 Da die grobe Vorsortierung dieser Tabelle erstmal nach Liga geht, und ansonsten 7. Liga halt nicht vorhanden ist, und man dann nichts gewinnt, dann passiert sowas.
Dafür hast halt zum Beispiel in Bayern 12 Teams in der Bayernliga (4.), 15 in der Landesliga (5.) und glaub 11 in der Aufbauliga (6.).
naja gut wenn du 5 jahres wertung bezirksliga ba wü und von der kreisliga anschaust siehts auch böse aus :ugly: :popcorn:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5029

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=501511

schon hart... hoffe das wird irgendwann besser und die jungs werden mal belohnt. ansonsten ei ei ei das muss weh tun :respekt:
Q!
Lineman88
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Apr 10, 2018 15:52

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Lineman88 »

ML51 hat geschrieben: So Jun 10, 2018 02:23
Bempflingen Renegades : Heidelberg Jaguars
0:26
Selbst nur die 2te Hälfte gesehen.
Heidelberg mit sehr wenigen Spielern angetreten. Würde behaupten, dass diese gerade so spielfähig waren. Renegades um die 30?? Mann.
Bempflingen stand sich oft selbst im Weg mit Turnovern kurz vor der Heidelberger Endzone. Jaguars jedoch auch nicht unbedingt fehlerfrei.
Zwei Mal wurde der Ball innerhalb der eigenen 15er abgegeben, was jedoch seitens der Renegades nicht ausgenutzt werden konnte.
Am Ende gab es noch eine Ejection gegen einen Bempflinger Oliner. :down:
Heidelberg am Ende klar und verdient gewonnen.


Hoppla, da kommt man aus dem Urlaub zurück und sieht das. Nach der zuletzt mäßigen Leistung wundert mich das aber, dass dieses Spiel sogar zu Null ausgegangen ist. War Bempflingen so schlecht oder hat Heidelberg die längere Pause genutzt um an ihrer Defence zu arbeiten ?
Hatte das erste Spiel in HD schon gesehen und eig. mehr von den Renegades erwartet. Die hatten da eine starke Line mit Tendenz zur Überhärte. Das wird wohl auch zu der Ejektion geführt haben.
Hat noch jemand ein paar mehr Infos zu dem Spiel ?
Everything is possible ....
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Skelly99 »

Diese Woche gibt es ja endlich wieder Spiele, meine Tipps:

Leonberg Alligators - Black Forest Foxes LA+40
Klare Kiste wie schon im Hinspiel, Leonberg wird hier nichts anbrennen lassen. Bin mal gespannt ob sie wieder auf starkes Runninggame setzen oder wieder viele Pässe werfen. Das kann aber auch davon abhängen, ob der QB wieder fit ist oder nicht.

Heidelberg Jaguars - Bruchsal Barocks HJ+14
HJ wird alles daran setzen dieses Spiel zu gewinnen und am Ende der Saison evtl. noch zweiter zu werden. HJ muss noch gegen Leonberg und Albstadt ran, das wird ein spannendes Saisonfinale :popcorn: Ich tippe aber das Albstadt sich den Titel des Vizemeisters sichern wird.

Ich persönlich freu mich als Zuschauer auf die 3 Wochen vom 14. bis 29. Juli, da sind jede Menge Spiele :popcorn: :trink:
Lineman88
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Apr 10, 2018 15:52

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Lineman88 »

Leonberg Alligators - Black Forest Foxes Leonberg +21
Leonberg wird diese Saison nichts mehr anbrennen lassen .....

Heidelberg Jaguars - Bruchsal Barocks Heidelberg +3
Eigentlich tendiere ich zu Bruchsal, das sie im ersten Spiel einen sehr starken Eindruck hinterlassen haben. Falls Heidelberg ihre Defenceschwäche abgelegt hat - nach dem letzten Spielbericht könnte das sein - könnte es knapp reichen
Everything is possible ....
Pumpkin
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mai 29, 2009 16:19

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Pumpkin »

71:8 für Leonberg.
DocSnyder!
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Sa Apr 07, 2018 23:04

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von DocSnyder! »

Heidelberg - Bruchsal 7:13
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von ExHdler »

Das zweite Spiel das ich diese Saison von den Jaguars gesehen hab. Sehr schwache Leistung aber Bruchsal hatte mehr Glück. Dachte die Jaguars würden stärker werden gegen Ende der Saison. Beide Teams mit relativ wenig Spielern. Habe auf der anderen Seite viele Spieler der Hunters gesehen, die sahen aber auch ziemlich gelangweilt aus. Aber Respekt an die Jungs das sie den Football in Heidelberg Supporten.
Lineman88
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Apr 10, 2018 15:52

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Lineman88 »

Die Defence der Jaguars war dieses mal Bockstark, da wurden einige heftige Schellen verteilt. Die Offence war sehr schwach, habe die noch nicht so gesehen. Viele Fumbles, kaum anständige Läufe, dafür ein paar starke Catches von der Nr. 80 ? Die Defence der Bruchsaler war sehr Aufmerksam und nutze jeden Fehler sofort aus. Das schlechteste Team auf dem Platz waren die Zebras. Da wurden, vor allem von dem dicken in der Mitte, einige nicht nachvollziehbare Strafen/Entscheidungen während des Spiels gegen Heidelberg ausgesprochen. Eine angebliche Passbehinderung brachte den ersten Touchdown für Bruchsal, war vor meiner Nase, der Bruchsaler ist ohne eine Berührung zu Boden gegangen. Daneben standen die oben genannten Hunters, die haben nicht die Jaguars supportet, sondern das dicke Zebra. Nach dem Spiel wurde auch sehr schnell klar, dass zumindest 2 der Refs offensichtlich persönlich nicht geeignet waren, das Spiel zu leiten. Nach Aussagen aus dem Publikum gibt es da schon längere Zeit „gehate“ von einer Person gegen die Jaguars, was einige Entscheidungen auf dem Platz in einem anderen Licht dastehen lässt.. Das ist sehr schade, das aufgrund menschlicher Differenzen der Sport darunter leiden muss. Vielleicht sollte da bei der Ansetzung auf eine größere räumliche Entfernung der Refs geachtet werden.
Everything is possible ....
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von ExHdler »

Okay den Eindruck hatte ich ganz und gar nicht. Was das Thema strafen angeht, hat Glaub aber auch genau der Ref den du meinst, sofern wir den selben meinen, eine Flagge gegen Bruchsal geworfen die den ersten TD aberkannte.

Und alles in allem können die refs nichts dazu wenn die Teams nichts gerissen bekommen. Ich glaube eher du hast wohl ein persönliches Problem mit den Hunters oder dem ref
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Run2Daylight »

Leonberg Alligators : Black Forest foxes
Ein Sieg für leonberg, der auch in der Höhe völlig in Ordnung geht.
Viele turnover durch der Foxes Offense in einem Drive gab es 3 Fumbles, ehe der dritte von der leonberger Verteidigung aufgenommen wurde.
Wenn ich richtig gezählt habe, 3 Interceptions...
Das erste quarter war rum und leonberg führt mit 28:0. zur Halbzeit mit 51:0...
Da waren allerdings schon fast nur noch Backups auf dem Feld auf beiden Seiten des Balles.
Gute Besserung an den Spieler der foxes.
Der hat sich bei einem play wohl sehr schwer am Bein verletzt.
Alles in allem faires Spiel. Die leonberger haben die Touchdowns nicht übermäßig zelebriert und hinten raus gar nicht mehr und die foxes haben fair mitgespielt.
Respect the process
Lineman88
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Apr 10, 2018 15:52

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Lineman88 »

ExHdler hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 08:09 Okay den Eindruck hatte ich ganz und gar nicht. Was das Thema strafen angeht, hat Glaub aber auch genau der Ref den du meinst, sofern wir den selben meinen, eine Flagge gegen Bruchsal geworfen die den ersten TD aberkannte.

Und alles in allem können die refs nichts dazu wenn die Teams nichts gerissen bekommen. Ich glaube eher du hast wohl ein persönliches Problem mit den Hunters oder dem ref

Aufgrund welcher meiner Aussagen kommst du auf die Idee das ich etwas gegen die Hunters haben soll ?
Weil ich sage sie haben nicht supportet ? Falls du unter Support die reine Anwesenheit bezeichnest, dann hast du natürlich recht, aber unter Support verstehe zumindest ist eine Art Unterstützung in Form von "Stimmung" und "Jubel" , in diesem Fall für die Heimmannschaft. Da war nichts zu hören, was per se aber auch nicht schlimm sein muss. :up:
Den Ref kenne ich nicht persönlich, aber er machte zumindest auf mich einen eher unsympathischen Eindruck der durch die - für mein dafürhalten - eher einseitige Auslegung der Regularien schon etwas verstärkt wurde. Aber ich kann mich auch täuschen, kommt schon mal vor wenn man von einem Team Fan ist.

Das die Teams nichts gerissen haben fand ich nicht, es war eher eine Abwehrschlacht als ein Offensivbollwerk - auf beiden Seiten. Das hatte ich aber auch im Vorfeld schon erwartet und vorhergesagt, das es ein sehr knappes Spiel geben wird.
Da möchte ich noch erwähnen, das da auf beiden Seiten der eine oder andere Dinosaurier auf dem Platz stand, da kann so mancher im gleichen Alter nicht mehr gerade aus laufen :up: - und die haben ganz schön reingefetzt - der eine Heidelberger war echt ein Tier und hat es ganz schön krachen lassen in der Line :respekt:
Everything is possible ....
Antworten