Landesliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Tccotten hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 10:08 Wie kannst du von einem besseren Team sprechen wenn es 5 interception wirft :D
also wenn ein team 5 interceptions wirft muss es eigentlich mit 20-40 punten verlieren :mrgreen:
Q!
Tccotten
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 10, 2016 22:50

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Tccotten »

Muss es nicht. Die Defense war ja gut eingestellt. Der QB ist halt einfach kacke.
RB08
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 20, 2018 08:21

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von RB08 »

Eagles gewinnen gegen Cougars 21:14
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Euer Tip zum Wochenende?

Ich denke es wird ne enge Kiste in LuBu, mit dem knapp besseren Ende für die Bulldogs.
KuGTaS
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: So Apr 08, 2007 18:40

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von KuGTaS »

Also ich war beim Spiel Reutlingen gegen Kornwestheim. Finde es Klasse was der Verein da aus seinen Möglichkeiten macht! Der Verein ist ja quasi aus dem Nichts entstanden vor 5 Jahren. Sind definitiv zurecht in dieser Liga!
Wie sie dahin gekommen sind muss einem bei der konstant guten Leistung eigentlich egal sein.
Symphatische Jungs aufjedenfall!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Ludwigsburg Bulldogs Fellbach Warriors FW+10

bulldogs mit absteigender form, fellbach wird sich die perfect season glaube ich nicht mehr nehmen lassen
Q!
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager3 »

Fellbach bleibt erfolgreich ungeschlagen.
23:3 Victory
Ehemals Generalmanager2
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager3 »

Die Stimmung gestern beim Fellbach Ludwigsburg Spiel war super, vorallem auf den Rängen. Hat echt Spaß gemacht zu zu schauen.
Getrübt wurde das spiel nur durch eine ejection des ludwigsburger coaches. Zu meinem erstaunen durfte der aber in der zweiten halbzeit wohl wieder in seine teamzone. Muss der da nicht das ganze spiel draußen bleiben? Oder gibt es auch ejections für nur eine halbzeit?
Ehemals Generalmanager2
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager5 »

Nach meinem stand hätte er doch das ganze Spiel draußen bleiben müssen?

Fellbach aktuell das Maß alles Dinge in der Landesliga, bei den Bulldogs ging da doch relativ wenig
Ehemals Generalmanager6
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Wurde der Coach wirklich ejected, oder hat er eine persönliche Strafe bekommen und wurde intern vom HC zum “abkühlen” geschickt.
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager3 »

Es geht um den HC selbst. Er hat nachdem er eine 15er strafe gekriegt hat den schiri verhöhnt und wurde dann mit einer zweiten 15er strafe vom ref des platzes verwiesen.
Die erste halbzeit war er dann auch am essenstand, die zweite Halbzeit aber wieder in der Teamzone.
Ehemals Generalmanager2
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Dann ist es s in der Tat nicht regelkonform,
Er darf auch he nach Länge der Strafe nicht am nächsten Spiel teilnehmen, und wenn er ref wäre durfte er auch nicht pfeifen.
Rook1992
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 07, 2018 14:42

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Rook1992 »

Die Strafen gingen gegen die Teamzone und nicht gegen den Coach.
Er wurde nicht ejceted.
RB08
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 20, 2018 08:21

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von RB08 »

Eagles gewinnen gegen die Bulldogs 48:0
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

RB08 hat geschrieben:Eagles gewinnen gegen die Bulldogs 48:0
WOW, da müssen sich die Warriors nächste Woche echt in Acht nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten