EX Teams BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von altermann »

Gabs nicht mal die Mannheim Redskins und als Wiederbelebungsversuch die Bürstadt Redskins?
Frank Ha.
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:55

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von Frank Ha. »

Mannheim Redskins ist mir noch ein Begriff .. aber ich bin ja auch schon alt... 1992 angefangen :)
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von DarkMorgana2 »

altermann hat geschrieben: Di Mai 15, 2018 10:00 Gabs nicht mal die Mannheim Redskins und als Wiederbelebungsversuch die Bürstadt Redskins?
Ja und ja. Bürstadt Redskins haben wieder einen Spielbetrieb.
Benutzeravatar
Paincake
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Jul 30, 2012 14:52

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von Paincake »

wurde nicht aus Göppingen Storm die Albershausen Crusaders?
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von DarkMorgana2 »

Böblingen Bears - zurück gezogen, mal schauen ob sie wieder kommen
Bruchsal Barocks haben den Spielbetrieb wieder aufgenommen.
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von altermann »

[quote]Mannheim Redskins ist mir noch ein Begriff .. aber ich bin ja auch schon alt... 1992 angefangen :)[/quote]

Pff bist ja quasi noch Rookie.....
Frank Ha.
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:55

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von Frank Ha. »

Jo.. hab dieses Jahr wieder angefangen ;) .. da ist man irgendwie immr Rookie
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von altermann »

:up:
bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von bankwaermer »

Karlsruhe Cavaliers(?). Ist aber auch nur ein Hauch von Legende, keine Ahnung wie die zu den Greifs stehen/standen oder was sonst mit denen war. Weiß da einer mehr? Konstanz gibt es wieder, auch wenn nicht als legitimer Nachfolger der 89ers. Pirates heißen die.
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von altermann »

Karlsruhe Cavaliers war das 2te Team in KA, gab immer Rivalitäten, allerdings nicht auf Augenhöhe. (2 Ligen Unterschied)

Später Fusion zu den Karlsruhe Greifs, ging nicht allzu lange gut mit dem Namen, dann wieder Badener Greifs nach 2 Jahren.
Benutzeravatar
Parker
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mi Dez 03, 2008 19:10
Wohnort: Heilbronn

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von Parker »

Ba-Wü
Heilbronn Hunters
1983 bis 1987 - 2te GFL
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Antworten