Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf »

Und warum sollen dann die Teams ihre Wirtschaftlichkeit beim Verband belegen?
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Die Wirtschaftlichkeit ist doch gegeben: Alle Spiele fanden statt und gegenüber dem Verband ist alles bezahlt.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde doch mit dem Erteilen der vorläufigen Lizenz gesagt, dass die wichtigste Voraussetzung dafür erfolgt sei? Was soll das gewesen sein, wenn nicht die Lizenzgebühren?
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Aus der Geschichte:

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=html ... ung&ID=164

Früher gab es auch schon Strafen wegen zu spät eingereichter Unterlagen. Ich denke, dieses Geschäftsfeld wird weiter beackert. Nur wird es nicht veröffentlicht. Gäbe dann möglicherweise Ärger.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Jul 14, 2018 10:03 @mpov1
Was ist Deine Absicht? Was möchtest Du erreichen? Besonders hier im Forum?
Du schreibst hier immer Absätze über Absätze ... ändert das was? Bewirkt das was?
Was bei Universe läuft, werde ich objektiv hier im Forum nie erfahren/nachlesen. Der Insolvenzberater wird seinen Job machen. Da müssen Forumsteilnehmer nichts beitragen ...
Solange Du das liest machst Du wenigstens keinen Unsinn.....
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bodi »

Haha Treffer und versenkt mpov.... Sorry Kundenberater da hat er recht
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1863
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

nee, ich lese mpov1 Beiträge nicht in Gänze. Die sind mir viel zu lang und ohne Aussage … blablabla …
Reicht, wenn ich was lese, was zum Lästern animiert.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

da versucht ein vorstand verzweifelt seine haut zu retten
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Jul 14, 2018 17:51 nee, ich lese mpov1 Beiträge nicht in Gänze. Die sind mir viel zu lang und ohne Aussage … blablabla …
Reicht, wenn ich was lese, was zum Lästern animiert.
Hmmm....also dass vielen hier Beiträge mit einer Länge von mehr als zwei Sätzen zu lang sind, als dass sie deren Inhalt kognitiv erfassen und verarbeiten könnten, ist ja bekannt....
Dass aber jemand, der wie er selbst schreibt, Beiträge, die er nicht zu Ende liest (weil: siehe oben?), inhaltlich beurteilen will, das ist neu, aber hier wenig verwunderlich.
Lies es doch einfach nicht, wer hält Dich davon ab? Oder gibt es einen inneren Zwang, der von Dir Besitz ergreift? Die dunklen Mächte der leeren Zeilen?
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

Nix zu sehen bei FB
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

guck mal bei der gruppe " obgleixh galaxy oder...."
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10259
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Was er meint:
Da sieht man nix, wenn man nicht Mitglied der Gruppe ist.
Luck is when opportunity meets preparation.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1863
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

mpov1 hat geschrieben: Sa Jul 14, 2018 22:03
Kundenberater hat geschrieben: Sa Jul 14, 2018 17:51 nee, ich lese mpov1 Beiträge nicht in Gänze. Die sind mir viel zu lang und ohne Aussage … blablabla …
Reicht, wenn ich was lese, was zum Lästern animiert.
Hmmm....also dass vielen hier Beiträge mit einer Länge von mehr als zwei Sätzen zu lang sind, als dass sie deren Inhalt kognitiv erfassen und verarbeiten könnten, ist ja bekannt....
Dass aber jemand, der wie er selbst schreibt, Beiträge, die er nicht zu Ende liest (weil: siehe oben?), inhaltlich beurteilen will, das ist neu, aber hier wenig verwunderlich.
Lies es doch einfach nicht, wer hält Dich davon ab? Oder gibt es einen inneren Zwang, der von Dir Besitz ergreift? Die dunklen Mächte der leeren Zeilen?
Kennst Du die Kunst und Fähigkeit des Querlesens? Ich lese doch nicht jeden Scheiß detailliert um hinterher die Nutzlosigkeit zu erkennen.
Üb das mal … erspart viel Zeit :wink:
und umgekehrt: seine Beiträge auf den Punkt bringen und nicht dauernd wiederholen. Wiederholungen machen es nicht besser.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

walterer hat geschrieben: Sa Jul 14, 2018 22:27 guck mal bei der gruppe " obgleixh galaxy oder...."
Nur für Sektenmitglieder.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Kundenberater hat geschrieben: So Jul 15, 2018 09:49
mpov1 hat geschrieben: Sa Jul 14, 2018 22:03
Kundenberater hat geschrieben: Sa Jul 14, 2018 17:51 nee, ich lese mpov1 Beiträge nicht in Gänze. Die sind mir viel zu lang und ohne Aussage … blablabla …
Reicht, wenn ich was lese, was zum Lästern animiert.
Hmmm....also dass vielen hier Beiträge mit einer Länge von mehr als zwei Sätzen zu lang sind, als dass sie deren Inhalt kognitiv erfassen und verarbeiten könnten, ist ja bekannt....
Dass aber jemand, der wie er selbst schreibt, Beiträge, die er nicht zu Ende liest (weil: siehe oben?), inhaltlich beurteilen will, das ist neu, aber hier wenig verwunderlich.
Lies es doch einfach nicht, wer hält Dich davon ab? Oder gibt es einen inneren Zwang, der von Dir Besitz ergreift? Die dunklen Mächte der leeren Zeilen?
Kennst Du die Kunst und Fähigkeit des Querlesens? Ich lese doch nicht jeden Scheiß detailliert um hinterher die Nutzlosigkeit zu erkennen.
Üb das mal … erspart viel Zeit :wink:
und umgekehrt: seine Beiträge auf den Punkt bringen und nicht dauernd wiederholen. Wiederholungen machen es nicht besser.
Wir haben jetzt alle verstanden, das Du ihn doof findest. Les seine Sachen doch einfach nicht mehr und alles ist gut. Verstehe Dein Problem nicht.

Wenn im TV was läuft was Du doof findest, guckst Du es dann trotzdem? Ich schalte dann um oder aus. Spart Zeit und schont Nerven.
Antworten