Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bodi »

Nein darüber braucht man nicht zu diskutieren. Hat der Kundenberater ja auch nicht.. er hat nur gefragt woher manche glauben dass ihre quellen besser als die von anderen sind. Kann ja sein dass der bruder von Kundenberater der IV derSFU ist und ihn zwar mit Infos versorgt... zugegeben sehr spekulativ aber nicht unmöglich ....

Und warum sollte ich keine Trolle schützen wenn es vom Kern der Frage richtig ist...ich weiss nicht welche kontakte der Kundenberater hat... im normalen Fall keine die ihn zu 100% in der Causa SFU informieren... aber diese Quellen hat keiner
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

@ bodi
volle Zustimmung
@ alle anderen
dann fügt doch künftig Fußnoten mit Quellenangabe und Zitaten ein, wenn ihr Eure Meinung schreibt.

Hier schreibt doch jeder in die "hohle Hand" und gibt seine Mindermeinung kund. Hier nimmt sich doch jeder wichtiger als er ist - mich eingeschlossen :mrgreen:

Wie schreibt Admin Karsten so gerne: zurück zum Thema.
Und das Thema ist: Lästern, lästern, lästern über Frankfurt Universe
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

_pinky hat geschrieben: Di Jul 24, 2018 13:36
Borg hat geschrieben: Di Jul 24, 2018 13:12
_pinky hat geschrieben: Di Jul 24, 2018 12:17
Warst du schon mal in der Türkei, daß du das beurteilen kannst?
Hast du andere Infos, außer dem, was uns die deutschen Hauptmedien z.T. ungeprüft präsentieren, gegengecheckt?
Das klingt ja fast wie "Lügenpresse"! :keule:
https://twitter.com/ransport/status/1021383517584928770

Und das bei DEM aktuellen Thema. Über einen, der sich über falsche Berichterstattung echauffiert hat. Nur weil der Wortlaut englisch war. Noch nicht mal die Mühe gemacht, den Text zu lesen.

Das Bild postet jeder. Die Richtigstellung keiner. Dann wird das von anderen Portalen übernommen, die dann sicherheitshalber drunterschreiben, daß die anderen für den Artikel verantwortlich sind und er nicht gegengecheckt ist.
Soviel zum Thema Lügenpresse bzw. Medienschelte.

Ich persönlich glaube bei den meisten, daß sie nicht lügen, sondern die entscheidenden Dinge weglassen, womit der Sinn dahingehend gedreht wird, daß es reißerisch wird. Und reißerisch ist, was einen Skandal gibt.
Geht nur um Klicks bzw, Auflage.
Twitter würde ich persönlich niemals als Informationsmedium bezeichnen. Da sehe ich eher Tagesschau.de, SPON und ähnliche Seiten an. Und da halte ich den Wahrheitsgehalt noch immer für recht groß!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Das war ran.de. Finde ich eher seriös. Focus.de hatte das auch so vermeldet. Tagesschau weiss ich nicht.

Habe ich irgendwie die türkische Staatsform mit was auch immer in Verbindung gebracht? Was soll der Quatsch?

Hat der Schizo eine neue Persönlichkeit aufgemacht?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Apropos:

FSU ist doof.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bodi »

_pinky hat geschrieben: Di Jul 24, 2018 12:17
Kundenberater hat geschrieben: Di Jul 24, 2018 07:15
Fighti hat geschrieben: So Jul 22, 2018 21:09 Das Grundproblem ist, dass ich meine Meinung nicht aus den gleichen Informationen bilde wie du (und ein paar andere hier).


Warst du schon mal in der Türkei, daß du das beurteilen kannst?
Hast du andere Infos, außer dem, was uns die deutschen Hauptmedien z.T. ungeprüft präsentieren, gegengecheckt?
Huch da hst der pinky doch die Grütze mit der Türkei angefangen... Ich hab dich zitiert
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bodi »

Joo fast keiner mag SFU
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben: Di Jul 24, 2018 12:17
Kundenberater hat geschrieben: Di Jul 24, 2018 07:15
Fighti hat geschrieben: So Jul 22, 2018 21:09 Das Grundproblem ist, dass ich meine Meinung nicht aus den gleichen Informationen bilde wie du (und ein paar andere hier).
Deswegen liebe ich dieses Forum. Na, Fighti ... weißt Du, wie sich User hier ihre Meinung bilden? Bildest Du Dir ein, dass zu wissen?
Gibt es denn eine Grundformel, wie sich irgendjemand eine Meinung zu bilden hat und woraus? Wenn Du Probleme mit der Meinung anderer hast, geh doch in die Türkei. Dort wirst Du merken, welch einzige Meinung richtig ist oder sein darf!
Bist Du anmaßend oder nur stockenblöd?
Warst du schon mal in der Türkei, daß du das beurteilen kannst?
Hast du andere Infos, außer dem, was uns die deutschen Hauptmedien z.T. ungeprüft präsentieren, gegengecheckt?
Kundenberater hat inhaltlich völlig recht, auch was den Türkeivergleich angeht, sofern man seine Informationen nicht aus der Dönerbude um die Ecke oder aus den 300-Euro AI-Touristenbunkern hat, kann dem wohl nicht ernsthaft widersprochen werden.
Dass Fightis Quellen in der Regel Vereinsnahestehende mit oft übersteigertem Mitteilungsbedürfnis, jedoch fragwürdigen Informationen sind plus Huberpapi, dürfte klar sein...insofern hat auch Huberbube recht, wenn er anmerkt, dass sein Problem die Informationen sind, auf denen seine Meinung basiert...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Nicht ablenken, du wolltest uns noch allen das mit dem Profiteur erzählen. Und hast dich dann eine Woche verdrückt :(
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Du bringst da was durcheinander. Er liefert die Fakten. Du musst sie beweisen. Widerlegen geht nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Neidest Du mir jetzt sogar eine Woche Kurzurlaub.?
Wer es verstehen sollte, hat es schon lange verstanden, Huberbube mit dem Zugang zu der Mutter aller Quellen...
Wenn Du möchtest, dass weiter über Dich gelästert wird, mach doch nen eigenen Fred auf....ich wäre gespannt...und könnte das eine oder andere beitragen...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

:lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben: Di Jul 24, 2018 22:41 Neidest Du mir jetzt sogar eine Woche Kurzurlaub.?
Wer es verstehen sollte, hat es schon lange verstanden, Huberbube mit dem Zugang zu der Mutter aller Quellen...
Wenn Du möchtest, dass weiter über Dich gelästert wird, mach doch nen eigenen Fred auf....ich wäre gespannt...und könnte das eine oder andere beitragen...
Er bekommt die Infos quasi direkt aus dem Anus des Sonnenkönigs! :lol:
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pamp »

Ballrock hat geschrieben: Mo Jul 23, 2018 17:33 FU wird es auch 2019 in der GFL geben. Ist so!
Warum?
Weil es nirgendwo sonst in Football Deutschland soviele naive Fans gibt wie bei denen.

Die Crowdfunding-Marke von 15.000 Euro haben sie überschritten und die "Spender" denken, damit etwas erreicht zu haben.
Dieses Geld fließt in den Insolvenztopf und verpufft einfach.

Dummheit kennt keine Grenzen :ugly:
Das Geld geht doch an den Verein, oder? Der ist nicht insolvent, nur die BetriebsGmbH
badass
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 25, 2018 09:40

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von badass »

Laut Fairplaid - Seite geht das Geld an den IV Rittmeister und die Aktion wird von MS stellvertretend für die GmbH betreut. Das hat nichts mit dem Verein zu tun. https://www.fairplaid.org/frankfurt_universe
Antworten