Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
celemas
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 24, 2017 09:09
Wohnort: westerwald

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von celemas »

und nu is mpov1 monitor wieder total verschmiert so wie er sich da einen runtergeohlt hat anscheinend
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

celemas hat geschrieben: Mi Jul 25, 2018 22:28 und nu is mpov1 monitor wieder total verschmiert so wie er sich da einen runtergeohlt hat anscheinend
jaja...die vielzitierte frankfurter fankultur...alle achtung...
Supersack
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Jul 13, 2015 10:29

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Supersack »

mpov1 hat geschrieben: Do Jul 26, 2018 00:17
celemas hat geschrieben: Mi Jul 25, 2018 22:28 und nu is mpov1 monitor wieder total verschmiert so wie er sich da einen runtergeohlt hat anscheinend
jaja...die vielzitierte frankfurter fankultur...alle achtung...
Schreibt der Typ, der weder Kultur hat, noch Kultur kennt :irre:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Und gleich noch einer von der Sorte.
Kein Wunder, dass die Dinge in Krankfurt sind wie sie sind...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

jaja ... immer dieses verglorifizieren von Fangemeinschaften. "Wir sind die besten Fans von allen", "wir sind wahre Fans, die anderen nur Eventfans" ... etc.pp.
Nichts ist so stetig wie die Veränderung. Fans kommen und Fans gehen ... so ist das.
So toll sind Frankfurter Fans auch nicht. Wo waren denn die ach-so-tollen Frankfurter Fans beim Halbfinale 2017 in Braunschweig?
Schön zu Hause auf dem Sofa ... beim Auswärtsspiel jedenfalls nicht - toll, super. Die besten Fans, aber nicht auswärts!!!
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Komm 10 - 20 waren schon dabei. :)
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Warten wir mal den 05.08 ab wieviele von der Familie dann noch dabei sind...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Methadron hat geschrieben: Do Jul 26, 2018 08:04 Komm 10 - 20 waren schon dabei. :)
Deshalb ist Gallyverse ja so wichtig für die Liga, zu groß um sie insolvent gehen zu lassen. :lol:

Und Supersack und Celemas sind brave Jünger, denen der Guru eine besondere Segen zukommen läßt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Borg am Do Jul 26, 2018 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Chuck Norris übernimmt ab sofort Frankfurt Universe. Ab morgen 7:00 Uhr sind sie schuldenfrei :lol:
Benutzeravatar
zargus
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jul 11, 2011 09:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von zargus »

Kundenberater hat geschrieben: Do Jul 26, 2018 09:12 Chuck Norris übernimmt ab sofort Frankfurt Universe. Ab morgen 7:00 Uhr sind sie schuldenfrei :lol:
Chuckie ist alt geworden! "Früher" wäre das Konstrukt sofort schuldenfrei und hätte noch Gewinn erzielt.... :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Chuck haut sich jetzt auch morgens zwei Pfannen in die Eier.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Chuck Norris brät sich keine Eier. Er isst Eier und Pfanne ...

Chuck Norris wirft den Football auch nicht in die Endzone. Die Endzone kommt zu Chuck Norris :joint:
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ballrock »

Nachdem es hier ja nur darum geht 1000 Seiten zu erreichen....

„Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen: Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr Mehmet e mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.

Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeitpause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!


Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, oder gespielt Basler, oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters.
Strunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz? Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann eh... Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diesem Verein! Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Spieler!
Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet! Strunz dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel! Ich habe fertig!“
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Bronco Bomber hat geschrieben: Mi Jul 25, 2018 22:15 Die Familie ist aber nur eine so lange man brav alles mitmacht, wenn man Kritik äußert ist man kein Mitglied dieser Familie mehr!

Da wird man dann ausgegrenzt, beleidigt und ehemalige „Freunde“ schauen einen nicht mehr an sondern zeigen mit den Fingern auf einen und fangen an zu lästern!

Dieses Verhalten gab es zu Zeiten der Galaxy nie, hat erst nach einiger Zeit bei Universe seinen Anfang genommen!

Hätte man bei der Gründung gewusst wie viele Mitglieder und Verantwortliche sich ins negative verändern hätten viele nicht mitgemacht!

Die Familie ist schon lange gestorben und hat einer sektenähnlichen Gemeinschaft Platz gemacht!

Stimmt Dir in Deinem Posting fast komplett zu, außer dass die Sache mit dem Fingerzeigen bereits während der NFLE Zeit seinen Lauf nahm.

Wenn jemand Footballinteressiert war und GFL und darunter angesiedelte Liegen besuchte, waren PNs wie " Du GFL Kanacke, was willst du noch hier im lala Forum " und ähnliches keine Seltenheit. Und diese kamen ausgerechnet von Leuten, welche Gründungsmitglieder von FU waren und sich auch noch heute in entsprechenden Positionen der Sekte befinden.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben: Do Jul 26, 2018 13:40
Bronco Bomber hat geschrieben: Mi Jul 25, 2018 22:15 Die Familie ist aber nur eine so lange man brav alles mitmacht, wenn man Kritik äußert ist man kein Mitglied dieser Familie mehr!

Da wird man dann ausgegrenzt, beleidigt und ehemalige „Freunde“ schauen einen nicht mehr an sondern zeigen mit den Fingern auf einen und fangen an zu lästern!

Dieses Verhalten gab es zu Zeiten der Galaxy nie, hat erst nach einiger Zeit bei Universe seinen Anfang genommen!

Hätte man bei der Gründung gewusst wie viele Mitglieder und Verantwortliche sich ins negative verändern hätten viele nicht mitgemacht!

Die Familie ist schon lange gestorben und hat einer sektenähnlichen Gemeinschaft Platz gemacht!

Stimmt Dir in Deinem Posting fast komplett zu, außer dass die Sache mit dem Fingerzeigen bereits während der NFLE Zeit seinen Lauf nahm.

Wenn jemand Footballinteressiert war und GFL und darunter angesiedelte Liegen besuchte, waren PNs wie " Du GFL Kanacke, was willst du noch hier im lala Forum " und ähnliches keine Seltenheit. Und diese kamen ausgerechnet von Leuten, welche Gründungsmitglieder von FU waren und sich auch noch heute in entsprechenden Positionen der Sekte befinden.
Tja, in Ddorf war es völlig normal, bei den Panthern Fire Fans zu treffen. Gab nie von irgendwem ein böses Wort. Liegt wohl doch an manchen lila Fans, dieser heute ach so tollen Familie.....
Antworten