Oberliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Fullback#1 »

Für mich war es eine.
Aber das Ziel wurde nicht erreicht und manchmal muss man sein Platz frei machen
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von rooster »

Ok verständlich.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Frank Ha.
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:55

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Frank Ha. »

Vorhin hab ich die Nachricht gelesen dass die Red Knights in der Relegation gen die Longhorns ran müssen... ich mag beide Teams.. aber ich glaub die Longhorns kommen wieder in Fahrt und überrennen die Red Knights...
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Club2 »

Tübingen vs. Weinheim +7 Tübingen
Matze Wagner kein HC mehr in Bad Mergentheim? Ich bin gespannt wo er hingeht.
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Frank Ha. hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 21:57 Vorhin hab ich die Nachricht gelesen dass die Red Knights in der Relegation gen die Longhorns ran müssen... ich mag beide Teams.. aber ich glaub die Longhorns kommen wieder in Fahrt und überrennen die Red Knights...
Das steht noch nicht fest. Wenn Freiburg (für die es um alles geht) gegen Biberach (für die es darum geht, sich nicht zu verletzen) gewinnt steigt Weinheim direkt ab und Holzgerlingen muss in die Relegation.
HungrigerHugo
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jun 02, 2018 08:11

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von HungrigerHugo »

muto hat geschrieben: Di Aug 07, 2018 08:51
Frank Ha. hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 21:57 Vorhin hab ich die Nachricht gelesen dass die Red Knights in der Relegation gen die Longhorns ran müssen... ich mag beide Teams.. aber ich glaub die Longhorns kommen wieder in Fahrt und überrennen die Red Knights...
Das steht noch nicht fest. Wenn Freiburg (für die es um alles geht) gegen Biberach (für die es darum geht, sich nicht zu verletzen) gewinnt steigt Weinheim direkt ab und Holzgerlingen muss in die Relegation.
Traumszenario mit Derbycharakter da wäre auf jeden Fall Feuer drin
Antworten