Spieltag 18- 19.8

Die höchste deutsche Spielklasse...
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Spieltag 18- 19.8

Beitrag von osirisdd »

unabhängig von der Einordnung "gute Arbeit", sollte es ja grundsätzlich das Ziel eines jeden Teams sein, zu gewinnen - heißt im Endeffekt: German Bowl und siegen > ansonsten brauch ich keine teure Nachwuchsarbeit aufbauen, wenn ich am Ende damit schlechter dastehe als diejenigen Teams, die das Geld lieber in entwickelte Spieler investieren und sich den Nachwuchs schenken (jaja, überspitzt, steinigt mich...)

wenn ich das als Grundlage nehme, dann gab es in den letzten Jahren genau zwei Teams, die das auf die Reihe bekommen haben und eine tatsächlich realistische Chance auf den Titel hatten (und auch dieses Jahr wieder haben): NYL und SHU

Kiel und Dresden waren schon mal näher dran, da geht der Weg immer weiter weg von den zwei genannten (jaja, Playoff-Heimspiel - ist ja schön. aber wenn klar ist, dass im HF gegen Hall oder BS wieder Sense ist, war die Saison eher so semi, auch wenn man immer was zum schönreden findet)

Bleiben noch die Frankfurter Smartphones - da wissen wir ja alle, weshalb sie dieses Jahr noch dort stehen, wo sie stehen. In einem fairen Wettbewerb wären sie nicht mehr im Rennen
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 18- 19.8

Beitrag von Karsten »

Fällt jemandem ein schönerer Titel für diesen Thread ein? Ernstgemeint... dann würde ich den Thread einfach umbenennen.

Mit dem Spieltag hat es ja irgendwie nichts zu tun...
Das Ende der Welt ist nah!
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Spieltag 18- 19.8

Beitrag von exDB »

Wie wär's mit "Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?"...
Die Themen:
-es gibt nur zwei drei gute Teams
-Liga zu aufgebläht
-Interconference Spiele
kommen da ja auch vor.....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 18- 19.8

Beitrag von skao_privat »

Der Spieltag ist eh durch...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 18- 19.8

Beitrag von _pinky »

Leben und Sterben in der GFL 2018
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten