Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Methadron hat geschrieben: Sa Dez 22, 2018 06:25 Fakt ist, auch wenn es geltendes Recht ist, die Rückforderungen des IVs werden nicht dafür sorgen, dass auch nur ein Funken Vertrauen bei zukünftigen Sponsoren entsteht.
An der Stelle von Grahn oder anderer, die von dieser Rückforderungswelle betroffen sind, überlegt man es sich vielleicht, es auf eine Klage und ggf. einen Prozess ankommen zu lassen, würde dies doch bedeuten, dass der IV als Fordernder endlich die Hosen runter lassen müßte, wann bei Universe intern (egal ob Verein oder GmbH) wer von der Schieflage tatsächlich wußte oder hätte wissen müssen (auch wenn sich dort alle gern wie diese drei Affen geben).
Das könnte auch hinsichtlich der damalugen Entlastung des Vorstands des (einzigen) Gesellschafters möglicherweise bislang unter der Decke gehaltene Umstände zu Tage fördern.
Zudem würde dann dieser unsäglichen Maschine zur Vernichtung fremden Geldes zumindest nicht kurzfristig wieder (altes) frisches Geld in den Rachen geworfen.
Möglicherweise ist es ja so, dass diese Rückforderungen gar nicht berechtigt sind, das zweifelsfrei zu klären wäre Sache eines ordentlichen Gerichts. Wer jetzt zurückzahlt ohne gerichtlich festgestellte Rechtssicherheit zu haben, sieht sein Geld für den Fall, dass die Forderungen unberechtigt sein sollten wahrscheinlich nicht mehr wieder, denn der tote Gaul hat ja nichts in den Taschen.
Covfefe!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf »

Die Gold mache von Köln war ja schon grösses Kino,
Auch die Verbands Klage zur Förderung des AFVD war super,

Aber Universe Toppt das alles! :joint:

Ich glaube ich muss ein Buch schreiben , Don,t Believe the Hype!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1873
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Kauf ich !!!
Und ich besuch Dein Bühnenprogramm !!
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Das Ding würde aber floppen. Das nimmt doch kein Außenstehener ab, dass dies alles wirklich so geschehen sein soll. :keule:
Und wenn die dann begreifen, nein das war wirklich so, dann kommen die aus dem Heulen was mit unseren Steuergeldern alles so unterstützt wird gar nicht mehr raus.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Grimms Märchen finden sich auch in fast jedem Deutschen Haushalt, und ein gewisser Bezug zum Genre "Märchen" war (und ist?) ja in Krankfurt durchaus vorhanden......
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13688
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

AFVD vs IFAF bekommt aber ein eigenes Buch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Die dunkellilanen beraten schon darüber, ob sie für grahn sammeln sollen, falls der die 4tsd zurückzahlen müsse...
Wie süüüüüüüß!
Weshalb kommen diese herrschaften nicht auf die idee, auch für die anderen gläubiger zu sammeln, auf deren kosten das theater der feuchten krankfurter träume mit weitaus höheren beträgen finanziert wurde?
Weshalb sammelt niemand für MM?
Das ist doch doppelzüngig.
Was tut der Vorstand dieses Vereins, außer darauf hinzuweisen, dass er aufgrund dessen, dass er eigentlich nirgendwo ein(durch?)blick habe auch nichs sagen könne?
Wo ist eigentlich walterer, dessen glorreiches team alles anders machen wollte und nun so erkennbar gar nichts tut, was vergangenheit und zukunft angeht?
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Walterer ist hier raus. Der hat das Forum für sein Mobbing genutzt, Ziel erreicht und weg ist er.
Er kann ja schlecht gegen sein eigenes (Vorstands) Team hier weiter mobben. :respekt:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1679
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

bis jetzt gibts keinen grund dazu, ich weiss ja was die jungs so treiben.
sobald was wasserdichtes zu melden ist, geschieht das auch.
wen hab ich eigentl. gemobbt? :irre:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben: So Dez 23, 2018 18:52 bis jetzt gibts keinen grund dazu, ich weiss ja was die jungs so treiben.
sobald was wasserdichtes zu melden ist, geschieht das auch.
wen hab ich eigentl. gemobbt? :irre:
Naja....dass das, was Du ständig zu wissen vorgibst sehr oft nicht wirklich den Tatsachen entspricht, ist ja zwischenzeitlich auch hier bekannt.
Und wer auf wasserdichte Meldungen aus Krankfurt wartet, der wartet wahrscheinlich morgen auch auf den Weihnachtsmann....
Im Übrigen bestätigst Du ja genau das, was ich schrieb:
Der Vorstand weiß nichts und will von daher auch nichts vermelden. Ist ja aus Krankfurt nichts neues.
Da Du ja in 2020 irgendeiner Vorzeigefranchise, die es im Deutschen Football gar nicht gibt angehören möchtest: weshalb versucht ihr es nicht gleich mit dem Braten von Hühnerbeinen? Schlimmer als in der GFL könnt ihr Euch da auch nicht anstellen. Zudem dürfte "Galaxy Chicken" von der. NFL auch nicht geschützt sein....das wär doch was...war nur Spaß...
Bis dahin...Covfefe!
zehner
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jul 08, 2009 13:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von zehner »

walterer hat geschrieben: So Dez 23, 2018 18:52 bis jetzt gibts keinen grund dazu, ich weiss ja was die jungs so treiben.
sobald was wasserdichtes zu melden ist, geschieht das auch.
wen hab ich eigentl. gemobbt? :irre:
stell dir doch mal selbst die frage.....
man sagt nicht mehr “leck mich am Arsch”

Politisch Korrekt ist:

“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1679
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

muss ich nicht. diese art von fanclub geht mir am ...... vorbei. ich bevorzuge klare kante. von mir aus auch hier, dann hat das volk wenigstens unterhaltung.
also, wenn du was auf dem herzen hast, nur zu!!!!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Hihihi....der mit der Kante war witzig....
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Klare Kante!? Erzähl mal Walterer, gibst Du deiner eigenen Beisitzerin auch klare Kante?
Die macht in eurem Forum einen ehemaligen Angestellten (Markus Grahn) der nichts getan hat außer sein Recht einzufordern, zu einem aggressiven Gläubiger.
Wie tief könnt ihr eigentlich noch sinken, nicht Gläubiger sind das Problem. Ihr habt es verursacht, statt mit knallroten Gesicht durch die Gegend zu laufen kommen solche Entgleisungen. Frisch in den Vorstand gewählt und direkt so ein Fehltritt. Zeigt nur welche unfähige Personen bei euch Verantwortung tragen. :respekt:
Aber ihr seit auch wirklich arme Würstschen. Warum klagen die abgezockten Gläubiger auch noch, ihr seit das Universum. Níemand darf eure Entscheidungen in Frage stellen, wer sein recht fordert ist ein Abtrünniger. Einfach nur noch schäbig der Laden. Ihr hättet richtig aufräumen sollen. Von alten Vorstandsmitglieder gab es nie solche Entgleisungen, wer dachte es geht nicht schlimmer, wird wieder einmal ein besseren belehrt. Und bevor es in eurem Forum unter den Teppich gekehrt wird:
Meine ganz persönliche Meinung dazu... Es gibt Leute mit ähnlichen Ansprüchen gegen die FUB. Sie haben keine zusätzlichen Kosten, da sie nicht geklagt haben. Ich denke, auch Grahn wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass nichts zu holen sein wird. Daher sehe ich diese Kosten als absolut vermeidbar an.
Im Endeffekt ist es das, was oben schon mal gesagt wurde... Agressive Gläubiger sollen nicht bevorzugt werden.
Aber es ist die Entscheidung des jeweils einzelnen, ob man es unterstütz oder nicht.
Mitglied Skatch Beisitzerin
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Ich habe ja immer wieder versucht FU neutral zu sehen, mit Fans gesprochen und mir gedacht, „die können am wenigsten dazu“, aber wenn ich jetzt lese, wie man dort teilweise mit MG umgeht, ist der Ofen komplett aus.
Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk wäre es, wenn die die Lizenz nicht erhalten würden. Bis zum Hals im Dreck und immer noch nichts von Moral, Ethik und Anstand gelernt.
Antworten