Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Ja, was kann denn die frankfurter Mannschaft denn dafür?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Irgendwie muss ja letztlich die beratende Tätigkeit des Footballsonnenkönigs finanziert werden ....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- Newbie
Oha.
Ich dachte mir, dass es nach den Neuigkeiten der Insolvenz nicht lange dauert, bis die "Rezepttauschbörse" für beendet erklärt wird.
Man möchte hier ja niemanden beleidigen, angreifen oder schlechter sprechen als er ist.
Die Frankfurter haben den Football in Frankfurt wieder belebt. Das denke ich ist unumstritten und dafür meinen
.
Wie es gemacht wurde und wie es zu den Erfolgen kam, da scheiden sich die Geister.
Ob alles kaufmännisch so schlau war, zeigen ja die letzten Ereignisse mit INSO etc.
Ich bin der Auffassung, dass die Lizenz der GFL 1 nicht bzw. auf Bewährung erteilt werden sollte, um eine Wiederholung eines solchen Ergebnisses in Frankfurt zu vermeiden.
Ob eine Rückstufung in die Landesliga da angebracht ist, halte ich für falsch! Ich denke die Frankfurter müssen Ihre Kosten mit den Einnahmen gegenüberstellen und erst Mal kleinere Brötchen backen. So schön es auch ist, eine "Monsterparty" im FSV Stadion in Frankfurt zu feiern, so muss man sich diese erst leisten können. Ist privat ja nicht anders.
Wenn man die Finanzen im Griff hat und nicht mehr alles für Stadionmiete, Pyrotechnik etc. verpulvert, sollte sich die Mannschaft und der Verein doch relativ schnell erholen.
Ich dachte mir, dass es nach den Neuigkeiten der Insolvenz nicht lange dauert, bis die "Rezepttauschbörse" für beendet erklärt wird.

Man möchte hier ja niemanden beleidigen, angreifen oder schlechter sprechen als er ist.
Die Frankfurter haben den Football in Frankfurt wieder belebt. Das denke ich ist unumstritten und dafür meinen

Wie es gemacht wurde und wie es zu den Erfolgen kam, da scheiden sich die Geister.
Ob alles kaufmännisch so schlau war, zeigen ja die letzten Ereignisse mit INSO etc.
Ich bin der Auffassung, dass die Lizenz der GFL 1 nicht bzw. auf Bewährung erteilt werden sollte, um eine Wiederholung eines solchen Ergebnisses in Frankfurt zu vermeiden.
Ob eine Rückstufung in die Landesliga da angebracht ist, halte ich für falsch! Ich denke die Frankfurter müssen Ihre Kosten mit den Einnahmen gegenüberstellen und erst Mal kleinere Brötchen backen. So schön es auch ist, eine "Monsterparty" im FSV Stadion in Frankfurt zu feiern, so muss man sich diese erst leisten können. Ist privat ja nicht anders.

Wenn man die Finanzen im Griff hat und nicht mehr alles für Stadionmiete, Pyrotechnik etc. verpulvert, sollte sich die Mannschaft und der Verein doch relativ schnell erholen.
Ich wüsste nicht womit die Frankfurter jetzt die dritte Chance bekommen sollten? Die Schulden haben sich über mindestens zwei Jahre aufgehäuft. Wieviele Chancen denn noch??? 

Waren da letztes Jahr Auflagen? Nee, oder? Alles schick.
Der Grosssponsor Sozialkasse ist halt nicht mehr an Bord. Hat aber auch nicht ausgeschlossen wieder einzusteigen.
Mit dem hauptamtlichen GF Rittmeister geht tatsächlich eine Menge Kompetenz. War aber angekündigt. Der könnte unter Umständen in ein/zwei Jahren zurückkehren. Nicht auszuschliessen.
Also nicht so schwarz sehen!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Der Grosssponsor Sozialkasse ist halt nicht mehr an Bord. Hat aber auch nicht ausgeschlossen wieder einzusteigen.
Mit dem hauptamtlichen GF Rittmeister geht tatsächlich eine Menge Kompetenz. War aber angekündigt. Der könnte unter Umständen in ein/zwei Jahren zurückkehren. Nicht auszuschliessen.
Also nicht so schwarz sehen!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bis man wieder "frischen Matjes" kriegen kann, dauert es aber noch ein Weilchen. Aktuell (also dieses Jahr) am 06.06..
Alles was man derzeit kriegt sind vormals eingefrorene Matjes (wie in Holland gesetzlich zur Fadenwurmbekämpfung vorgeschrieben). Geht aber nix über einen Matjes frisch vom Kutter, auch wenn die holländische Art ihn zu essen - mit Kopf am Schwanz gehalten in den Rachen... - nicht unbedingt mein Ding ist.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Wie wenn Frankfurt keine Lizenz bekommt, das glaubt hier aber keiner wirklich......
Deswegen ja der Hinweis auf den Winterkabeljau....den gibt's tatsächlich frisch...Exillöwe hat geschrieben: ↑Sa Mär 09, 2019 21:21Bis man wieder "frischen Matjes" kriegen kann, dauert es aber noch ein Weilchen. Aktuell (also dieses Jahr) am 06.06..
Alles was man derzeit kriegt sind vormals eingefrorene Matjes (wie in Holland gesetzlich zur Fadenwurmbekämpfung vorgeschrieben). Geht aber nix über einen Matjes frisch vom Kutter, auch wenn die holländische Art ihn zu essen - mit Kopf am Schwanz gehalten in den Rachen... - nicht unbedingt mein Ding ist.
Der Präsident des AFVD heißt wie?RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: ↑Sa Mär 09, 2019 23:49 Wie wenn Frankfurt keine Lizenz bekommt, das glaubt hier aber keiner wirklich......
Der Präsident des AFV Hessen heißt wie?
Frankfurt ist das Zentrum welchen Bundeslandes?
Weshalb sollte man sich von daher in Krankfurt mit der Lizenz beschäftigen, die kommt, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aber da gibt es andere Damoklesschwerter.....
fightis vermutung wird für mich immer realistischer! 

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Dass ihr euch anbiedern müßt, ist ja bekannt...
war nicht auch eine von fightis letztjährigen Vermutungen, dass das mit dem airraid ne ganz dufte sache sei?
war nicht auch eine von fightis letztjährigen Vermutungen, dass das mit dem airraid ne ganz dufte sache sei?
Mir wird langsam schlecht...
https://edition.faz.net/faz-edition/rm- ... 2oBfzjmNQE
Oh, NUR 8 Amerikaner??? Was für ein Desaster für die Hessen...
https://edition.faz.net/faz-edition/rm- ... 2oBfzjmNQE
Oh, NUR 8 Amerikaner??? Was für ein Desaster für die Hessen...

das ist absoluter unsinn! es wird keine 8 amis geben
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
-
- Guard
@ walterer: sondern wieviel? Du scheinst ja die Zahl zu kennen, wenn Du die Aussage verneinst.