Bayernliga 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Thanor
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 11, 2017 19:41

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Thanor »

Na wenigstens sind die Termine der Testspiele schon online. Da braucht`s aber auch keinem Verband zur Plannung :mrgreen:
Heyyyaaaaa
Rocket Racoon
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di Feb 12, 2019 19:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Rocket Racoon »

:up:
Thanor hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 12:31 Na wenigstens sind die Termine der Testspiele schon online. Da braucht`s aber auch keinem Verband zur Plannung :mrgreen:
G.O.A.T.
floech
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von floech »

Gibt es jetzt eigentlich schon was neues ob die Spartans mit oder ohne import qb spielen?
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von matschi »

Thanor hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 12:31 Na wenigstens sind die Termine der Testspiele schon online. Da braucht`s aber auch keinem Verband zur Plannung :mrgreen:
Für Dich ganz schlauen, hau ich jetzt sogar einen raus: Spielplan Bayernliga
Benutzeravatar
Thanor
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 11, 2017 19:41

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Thanor »

matschi hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 17:59
Thanor hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 12:31 Na wenigstens sind die Termine der Testspiele schon online. Da braucht`s aber auch keinem Verband zur Plannung :mrgreen:
Für Dich ganz schlauen, hau ich jetzt sogar einen raus: Spielplan Bayernliga
@Matschi: Erstmal THX dafür! Und spar Dir Deinen Sarkasmus, der Spielplan kann höchstens zwei Stunden alt sein!

Greetz, Thanor
Heyyyaaaaa
Willie Beaman
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Willie Beaman »

Rocket Racoon hat geschrieben: Di Mär 12, 2019 09:33 Am WE haben angeblich die Timberwolves und Mad Bulldogs ne kleine Scrimmage gemacht. Hat irgendjemand was gehört?
Profitiert Amberg von den Neuzugängen aus Regensburg und Nürnberg?
Die TWs schon mit Ihren Imports?
War n Scrimmage auf Augenhöhe was man so hört bei dem bei beiden Teams aber einige Leistungsträger gefehlt haben.
Timberwolves werden wohl ne gute Rolle in der Bayernliga spielen. Amberg muss man mit ihrem A QB definitiv auf dem Zettel haben.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1683
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von zusel »

Thanor hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 18:11 @Matschi: Erstmal THX dafür! Und spar Dir Deinen Sarkasmus, der Spielplan kann höchstens zwei Stunden alt sein!

Greetz, Thanor
Ich geh mal schwer davon aus, dass Matschi am wenigsten dafür kann, dass er den Spielplan erst gestern veröffentlichen konnte. Kannst ja mal den Präsi fragen, welcher Verein schuld dran war.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Rocket Racoon
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di Feb 12, 2019 19:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Rocket Racoon »

zusel hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 09:18
Thanor hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 18:11 @Matschi: Erstmal THX dafür! Und spar Dir Deinen Sarkasmus, der Spielplan kann höchstens zwei Stunden alt sein!

Greetz, Thanor
Ich geh mal schwer davon aus, dass Matschi am wenigsten dafür kann, dass er den Spielplan erst gestern veröffentlichen konnte. Kannst ja mal den Präsi fragen, welcher Verein schuld dran war.
Wenn dieser Verein es nicht zum Stichtag hinbekommt, dann kriegt er halt Termine vorgesetzt. Wenn ich ne deadline habe, dann sollte man die auch durchsetzen.
Es gibt Vorgaben aber keine Konsequenzen wenn diese nicht eingehalten werden.
:down: :keule:
G.O.A.T.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Bayernliga 2019

Beitrag von ERDING*BULLS »

Am 23.03 ist Verbandstag, bin ja dann mal neugierig wie die Verantwortlichen der bayerischen Vereine unseren Antrag abstimmen, ab 2020 unter der Regionalliga nur noch 1 Spieler mit A Kennzeichnung bei Pflichtspielen auf dem Feld......
Lassen wir uns überraschen
VG Hans/Erding Bulls
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von ERDING*BULLS »

Wenn man sich das so durchliest dann gehen die Ziele des AFD in eine ganz andere Richtung

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... JUsI6s83uI

:keule:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22630
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von skao_privat »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Wenn man sich das so durchliest dann gehen die Ziele des AFD in eine ganz andere Richtung
Jetzt doch so weit gekommen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Rocket Racoon
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di Feb 12, 2019 19:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Rocket Racoon »

ERDING*BULLS hat geschrieben: Sa Mär 16, 2019 15:06 Am 23.03 ist Verbandstag, bin ja dann mal neugierig wie die Verantwortlichen der bayerischen Vereine unseren Antrag abstimmen, ab 2020 unter der Regionalliga nur noch 1 Spieler mit A Kennzeichnung bei Pflichtspielen auf dem Feld......
Lassen wir uns überraschen
VG Hans/Erding Bulls
Das sollte man meiner Meinung nach dahingehend abändern, dass bei A Spielern dahingehend unterschieden wird ob sie in Ihrer Schulzeit die Möglichkeit gehabt hätten an ihrer Schule Football zu spielen.

Wir haben momentan bei uns einen Türken, (hat nur türk. Pass) also A
einen Iraner kein Deutscher Pass also A

Wo da der Vorteil liegen soll wenn ich von der Sorte 5 auf dem Feld habe ergibt sich nicht. Es geht doch eigentlich um Nicht Europäer mit College oder High School Football Erfahrung.
G.O.A.T.
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Jay »

Beides Länder, die von einer Ausnahmegenehmigung nach §68.4 BSO nicht ausgeschlossen sind, d.h. wenn ein Iraner oder Türke ohne Highschool/College-Erfahrung bei Euch mit A-Kennzeichnung herumrennt, dann liegt das eigentlich nur an Euch...
Rocket Racoon
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di Feb 12, 2019 19:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Rocket Racoon »

Jay hat geschrieben: So Mär 17, 2019 21:30 Beides Länder, die von einer Ausnahmegenehmigung nach §68.4 BSO nicht ausgeschlossen sind, d.h. wenn ein Iraner oder Türke ohne Highschool/College-Erfahrung bei Euch mit A-Kennzeichnung herumrennt, dann liegt das eigentlich nur an Euch...
Darum geht es ja nicht.

Vielmehr sollte eine Beschränkung eingeführt werden für Nicht Europäer, welche an der Schule die Möglichkeit hatten Football zu spielen.

Ausserdem greift diese Regelung nicht bei US Amerikanern, auch wenn sie nachweislich in Deutschland aufgewachsen sind und eine deutsche Schule besucht haben.
G.O.A.T.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Rocket Racoon hat geschrieben: Mo Mär 18, 2019 12:26
Jay hat geschrieben: So Mär 17, 2019 21:30 Beides Länder, die von einer Ausnahmegenehmigung nach §68.4 BSO nicht ausgeschlossen sind, d.h. wenn ein Iraner oder Türke ohne Highschool/College-Erfahrung bei Euch mit A-Kennzeichnung herumrennt, dann liegt das eigentlich nur an Euch...
Darum geht es ja nicht.

Vielmehr sollte eine Beschränkung eingeführt werden für Nicht Europäer, welche an der Schule die Möglichkeit hatten Football zu spielen.

Ausserdem greift diese Regelung nicht bei US Amerikanern, auch wenn sie nachweislich in Deutschland aufgewachsen sind und eine deutsche Schule besucht haben.
Es kann auch bei US-Amerikanern eine Ausnahmegenehmigung erteilt werden. Regelt meiner Info nach die Wettkampfkomission. Dass ein US-Amerikaner in Deutschland aufwächst und eine deutsche Schule besucht ist ohnehin eher selten. Hatte er mindestens 3 Jahre einen Jugendpass und hat am Spielbetrieb teilgenommen entscheidet die Passstelle darüber keine A-Kennzeichnung vorzunehmen.

Die von dir geschilderte Beschränkung für Nicht-Europäer gibt es ja schon. Wenn ich die Diskussion so verfolge soll diese lediglich verschärft werden.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Antworten