Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Der Grund dürfte wahrscheinlich sein, weil du hier was geschrieben hast. :mrgreen:
Vielleicht melden sich einfach mal alle die hier im Thema was negatives schreiben kurz, dann hat es Karsten einfacher die Hater zu sperren. :joint:
Für ein einfaches ehemaliges Mitglied weißt du übrigens mehr als normale Mitglieder eigentlich wissen sollten.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: Mo Apr 15, 2019 20:19
Anderl hat geschrieben: Mo Apr 15, 2019 19:54 So ist es, Richter können nie präventiv tätig werden, übrigens auch keine SchiedsRICHTER!
Die sogenannte Sicherungsverwahrung ist eine Präventivmaßnahme.
Der Richter wird aber auch dort nicht präventiv tätig, auch wenn es eine Präventivmaßnahme ist:
denn es müssen erst mal eine Tat und eine Verurteilung vorausgehen. Ist eigentlich auch nur notwendig geworden, weil in Deutschland "lebenslänglich" eben nicht mehr lebenslänglich ist!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Anderl hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 17:03... weil in Deutschland "lebenslänglich" eben nicht mehr lebenslänglich ist!
Und nie war, jedenfalls nicht nach 1945.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

Vatsug hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 20:32
Anderl hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 17:03... weil in Deutschland "lebenslänglich" eben nicht mehr lebenslänglich ist!
Und nie war, jedenfalls nicht nach 1945.
Hab ich was anderes behauptet? :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

sigma333 hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 14:11 Gausi: 16.4!!!!!!!!!!
Gausi kann nicht mehr posten, ihm sind die Punkte ausgegangen. :lol:
OH25
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jan 28, 2019 13:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von OH25 »

Wäre schön, wenn manche nicht mehr posten könnten, weil ihnen das Hirn ausgegangen ist.
Wobei ich ziemlich sicher bin, dass das auch ohne Hirn geht. Wie diese Personen täglich beweisen.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Für ein einfaches ehemaliges Mitglied weißt du übrigens mehr als normale Mitglieder eigentlich wissen sollten.


HMHM???

Schön wärs. Wenn ich wüsste wie es steht würde ich hier nicht posten. Was ich weiss, weiss jeder der Mitglied ist und bei der MV war. Es wird nur einfach hingenommen und alle haben sich anscheinend mit dem nahenden Ende schon abgefunden.

1.) Bei der ersten MV wurden 300k bereits vorhandene Sponsorengelder versprochen. Wo sind die denn eigentlich hin?
2.) Lizenz wurde bisher nicht veröffentlicht. Der Vorstand ist laut eigener Mitteilung "in guten Gesprächen". Wollen die mich verarschen?
3.) Sponsoren gibt es keine, weder Haupt-, Neben oder Minisponsoren. Und wo sind die nach alle den guten Gesprächen hin?
4.) DK´s werden nur unter Vorbehalt verkauft. Was das wohl zu bedeuten hat?
5.) Einen Plan B hat der Vorstand laut eigener Aussage nicht. Dass heisst wenn DZ und AK es nicht reissen, wars das eben mit lila Football. Für mich ist das ein Skandal, dass Big L. einfach abwartet ob die GmbH es packt. Wenn nicht, dann eben nicht. Pech gehabt! Geh ich eben zurück in meinen Verein - den gibts ja dann noch.... Jetzt kriegen wir alle die Quittung dafür so Leutz zu wählen, die mit lila Football in den letzten 10 Jahren nix am Hut hatten und jetzt den dicken Molli markieren. Rette gefällist den Verein Big L. das ist Dein Job!!!!!
6.) Es wird nach Kräften auf dem Verband rumgehackt. Wozu dient das wohl?
7.) Aber immer fleissig neue Spieler verpflichten - was kostet die Welt?

Alles was ich sage ist: An dem ganzen Käse hier ist nicht der Verband, die Vergangenheit, das schlechte Wetter oder der berühmte Sack Reis schuld. Wir werden angelogen! Und das nervt mich! Und das es anscheinend nur mich nervt nervt mich noch mehr. Wo sind denn die ganzen lila Supporter hin? Jetzt wos drauf ankommt sitzen alle mit Depressionen in der Ecke und überlassen einem Dahergalaufenen die Abwicklung. Der Rosenzüchter lässt grüssen!!! Ätzend!
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi Apr 17, 2019 10:51, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

@Gausi: 17.4.!!!!!!!!!!!!!!

Ich warte auf Deine Durchhalteparolen! Am besten mit PK-Verlautbarung: "Wir sind in sooooooo guten Gesprächen"

P.S.: (... aber anscheinend mit sooooooo beschissenen Ergebnissen!)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

OH25 hat geschrieben: Mi Apr 17, 2019 10:01 Wäre schön, wenn manche nicht mehr posten könnten, weil ihnen das Hirn ausgegangen ist.
Wobei ich ziemlich sicher bin, dass das auch ohne Hirn geht. Wie diese Personen täglich beweisen.
Ich liebe das Internet, mit anonymen Usern. Besonders dieses Forum.
Wenn mir eine Meinung nicht passt, schiebe ich es in die Rubrik: Hirn ausgegangen, Idiot, gestört, krank usw.,etc.pp. Weil ja nur ich der einzige bin, der logisch die Fakten objektiv analysiert. Und alle anderen sind doof.
Hier haben doch alle einen an der Waffel.
Für mich räume ich ein, es hat einen Unterhaltungswert, wenn jemand den Kommentar zu einem Kommentar kommentiert.
Schön die Sachebene verlassen und auf der emotionalen Ebene durchbeleidigen. Das mag ich sehr und mache gerne mit :mrgreen:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

sigma333 hat geschrieben: Mi Apr 17, 2019 10:34 Rette gefällist den Verein Big L. das ist Dein Job!!!!!
Und genau dafür hätte er ja, mit einem der stellvertretenden Vorsitzenden, einen deutschen Finanzbeamten in gehobenem Dienst zur Seite.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Zu deinen Punkten.

1. Die 300K sollten noch da sein, nur wird kein Sponsor auch nur einen Cent anweisen bevor die Lizenz da ist.
2. So wie es aussieht wird es erstmal kein Lizenz geben sondern wieder nur eine vorläufige Spielberechtigung.
3. siehe erster Punkt, kein Sponsor unterschreibt aktuell irgendwas bevor die Lizenz nicht da ist.
4. das man die Käufer nicht wieder leer ausgehen lassen möchte. Keine Lizenz, Geld zurück!
5. Das wussten die Mitglieder aber vorher. Landsiedel ist im Vorfeld nur als Chef Tailgater und für warme Worte im lila Forum aufgefallen. Da kamen dann so tolle Aussagen wie, "ich lege mich nie fest wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, aber das mit dem Grillen kann funktionieren". Man weiß doch im Vorfeld schon, dass du mehr Schein als Sein ist. Und das er mit lila Football nichts am Hut hat.
6. Völlig kontraproduktiv. Aber wie immer bei lila, es sind immer die anderen Schuld.
7. Was wäre wenn nicht? In knapp 2 Wochen mit Spielberechtigung aber ohne Team dastehen?

Punkt 8 den du nicht erwähnst. Man hackt auf der Stadt rum, weil das Stadion zu groß und teuer ist. Dabei hat man über die Jahre immer wieder erwähnt, dass Stadion ist perfekt und eine Alternative gibt es nicht. Wo wäre denn aktuell die Alternative? Und ist es produktiv wenn man im Jünger Forum über eine Unterschriftenkampagne plant mit dem Ziel, die Stadt unter Druck zu setzen? Die Stadt samt Steuerzahler, die letztes Jahr Universe den Hintern gerettet hat, als Universe für lau spielen durfte? Dankbarkeit kennt dieser Laden nicht!

Bezüglich lügen. Wird da derzeit wirklich gelogen? Oder werden euch schlicht und einfach Fakten nur vorenthalten? Das ein Geschäftsführer von Bord gegangen ist, wird nirgends erwähnt. Sieht für mich so aus, wenn Sie das Kommunizieren würde, käme noch mehr Unruhe auf und die wäre wieder kontraproduktiv. Da steckt man aber jetzt in der selbst gebastelten Falle, dieser Vorstand hat Transparenz versprochen, dass Tagesgeschäft hat die aber jetzt eingeholt. Eventuell ist da genau der Ansatz, warum der abgewählte Vorstand eben nicht alles Transparent gemacht hat. Dann wäre der Laden nämlich schon seit Jahren geschlossen.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

OH25 hat geschrieben: Mi Apr 17, 2019 10:01 Wäre schön, wenn manche nicht mehr posten könnten, weil ihnen das Hirn ausgegangen ist.
Wobei ich ziemlich sicher bin, dass das auch ohne Hirn geht. Wie diese Personen täglich beweisen.
Du redest über Dich. Interessant. :lol:
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MacSchnee »

@Outlaw
Zum Thema GF, der Fakt wurde während der MV und am Fanday kommuniziert. Und das ohne Nachfrage oder Aufforderung, sondern aus "freien Stücken". Auf der MV auch die Gründe warum das so kam.
Das das nicht im FB oder auf sonstigen offiziellen Seiten kommuniziert wurde, ist meiner Meinung nach richtig. Das hat da nichts zu suchen, da dort ja auch nicht das Konzept und die Handelnden Personen Vor- und zur Wahl gestellt wurden. Die Mitglieder jedenfalls wurden kurzfristig Informiert, also nix mit unterdrücken von Fakten in diesen Fall.

Und zum Thema "Man hackt auf der Stadt rum".
Wer ist den Man?
Der Verein? Nein.
Die FuB? Nein.
Alle Fans? Nein.
Vereinzelte Fans? Ja.( und wahrscheinlich noch nicht einmal Vereinsmitglieder, bin mir da aber nicht sicher ).
Also bitte nicht wieder irgendwas als Fakt darstellen oder so aussehen lassen als wen es etwas Offizielles, Vereinsseitiges sei. Jedenfalls nicht in dem Kontext mit den anderen Punkten deines Posts.
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Ein Blick in euer Forum und man kann nachlesen, dass selbst Mitglieder nichts von dem Rücktritt wussten.
Besteht also Teilnahmepflicht am MV`s um solche relevanten Informationen als Mitglied zu erhalten? Der Obertailgater hat doch angekündigt, dass alle wichtigen Informationen per Rundschreiben kommuniziert werden. Ist ziemlich offensichtlich nicht erfolgt.
Und sind solche Rücktritte kurz nach Einführung ins Amt nicht auch relavant für die breite Öffentlichkeit? Wer soll euch denn finanzieren, ihr selbst könnt euch nicht tragen? Verlorenes Vertrauen gewinnt man so nicht zurück. Wahrscheinlich auch genau der Grund, warum ihr keine relevanten Zahlen den Verband in Form von Verträgen vorlegen könnt. Man misstraut euch weiter und solche Aktionen bestätigen das Misstrauen. Ihr spielt nicht mit offenen Karten. Eine Zeit habe ich wirklich geglaubt, ihr hättet was dazugelernt.

Ich lese in eurem Forum kein Wort von Dir zum Thema Stadt bzw. Mietkosten. Warum?

Wer ist den Man? User eures Forums
Der Verein? Nein. Ja, in Form des Obertailgaters. Er schließt ja eine Unterschriftenaktion diesbezüglich bei Scheitern der Gespräche nicht aus.
Die FuB? Nein. Nein.
Alle Fans? Nein. Nie behauptet.
Vereinzelte Fans? Ja. Mir deutlich zuviele. Und natürlich sind das Mitglieder eures Vereins.

Kontext zum Verein ist Fakt.
Damit kann ich dann auch nicht mehr viel Ergänzen. Es sind noch nicht alle Pfeile aus dem Köcher raus und es laufen noch Gespräche in verschiedene Richtungen. Sollte das wieder Erwarten nichts bringen kann man immernoch eine Fan-Aktion einleiten.
Erster Vorsitzender eures Vereins. Wo ist da kein Kontext zum Verein zu sehen?
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

sigma333 hat geschrieben: Mi Apr 17, 2019 10:34
6.) Es wird nach Kräften auf dem Verband rumgehackt. Wozu dient das wohl?
Ich gucke ja nur selten ins Forum der Jünger, aber das ist wirklich lustig!

Alle haben Schuld an der Misere, nur man selbst bzw. die eigenen Leute nicht.

Völliges Unverständnis, das der böse Verband die Liezenz noch nicht persönlich vorbei gebracht hat!

Der schießt sich ja selbst ins Knie, wenn er der ach so großen Universe die Lizenz nicht schnell gibt, dem Aushängeschild des deutschen Footballs.

Niedlich! :lol:
Antworten