Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg
Guard
Beiträge: 1911
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg » Do Mai 09, 2019 10:25

Kaeluka hat geschrieben:
Mi Mai 08, 2019 17:58
Wir haben doch alle verstanden, dass es euer gutes Recht war einen auf dicke Hose zu machen und dann pleite zu gehen.
Brauch nicht immer wiederholt werden.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tja, und an DER Einstellung wird sich bei den verstrahlten Jüngern auch nie was ändern!

Kundenberater
Defensive Back
Beiträge: 961
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater » Do Mai 09, 2019 10:39

Bleibt mal abzuwarten, ob es im sportlichen Bereich auch nur dafür reicht, "auf dicke Hose" zu machen.
Am Spielbetrieb nehmen sie teil, was jetzt nicht wirklich überrascht.
Mal sehen, wie erfolgreich die Saison für die Spieler in lila verläuft.

Borg
Guard
Beiträge: 1911
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg » Mi Mai 15, 2019 18:01

Ripley hat geschrieben:
Mi Apr 03, 2019 00:31
mpov1... so langsam fang ich mir doch an Sorgen um Deine Psyche zu machen. Für einen gewöhnlichen Troll verbringst Du imho viel zu viel Zeit mit dem Thema. Also musst Du es wohl ernst meinen.

Und dann frage ich mich ganz ehrlich, woher diese abgrundtiefe Verachtung und Abneigung gegenüber Universe kommt. Das man sie nicht mag oder doof findet oder totale scheiße... alles gut, aber das nimmt ja bei Dir manische Züge an.

Beschäftige Dich mal mit anderen Themen, geh an die frische Luft. Hör auf Dich über Frankfurt Universe zu ärgern. Es tut mir leid, aber ich sehe mich gezwungen Dich vier Wochen auf Entzug zu setzen.

Ich hoffe, daß das hilft und Du Dich danach wieder besser mit dem Thema auseinandersetzen kannst. Ich drücke Dir die Daumen... :up:
Habt Ihr die Sperre kommentarlos verlängert, mpov1 vergessen wieder frei zu schalten, oder hat er auf die Zensur hier keinen Bock mehr?

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3420
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten » Mi Mai 15, 2019 21:34

Borg hat geschrieben:
Mi Mai 15, 2019 18:01

Habt Ihr die Sperre kommentarlos verlängert, mpov1 vergessen wieder frei zu schalten, oder hat er auf die Zensur hier keinen Bock mehr?
Wolltest Du ernsthaft eine Antwort oder nur trollen?
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9677
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky » Mi Mai 15, 2019 21:44

Neues Geschäftsfeld:
Real Registered Passports

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Rumpelkapellenmajor
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor » Mi Mai 15, 2019 23:10

Borg hat geschrieben:
Mi Mai 15, 2019 18:01
Habt Ihr die Sperre kommentarlos verlängert, mpov1 vergessen wieder frei zu schalten, oder hat er auf die Zensur hier keinen Bock mehr?
Das hatte ich mich die Tage auch gefragt, aber aufgrund der Wahrscheinlichkeit eines entsprechend patzigen Kommentars, wie du ihn ja jetzt kassiert hast, nicht gefragt.

Aus seinem Profil ist ersichtlich, dass er/sie am 8. Mai abends aktiv war, was immer auch diese Aktivität schlussendlich gewesen ist.

Ich habe dann vorhin versucht ihm/ihr (mpov1) eine Persönliche Nachricht zu schreiben, was mir aber verwehrt wird, da mpvo1 keine Persönlichen Nachrichten lesen darf. Ich habe ihn/sie dann zu meinen „Freunden“ hinzugefügt. Das Ergebnis ist aber dasselbe.

Es würde mich interessieren:
- ob andere mpov1 auch keine PN schreiben können, da er sie nicht lesen darf
- und was der Grund dafür ist, dass mpov1 untersagt ist, PNs zu lesen

Realistisch betrachtet, wird dies aber entweder geleugnet und/oder man wird diffamiert und in den Topf der Störenfriede mit einsortiert.

Aber so sei es dann, nicht jedem Menschen ist die Fähigkeit zur Abstraktion und entsprechender sachlicher Trennung gegeben.

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3420
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten » Mi Mai 15, 2019 23:21

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
Mi Mai 15, 2019 23:10
Das hatte ich mich die Tage auch gefragt, aber aufgrund der Wahrscheinlichkeit eines entsprechend patzigen Kommentars, wie du ihn ja jetzt kassiert hast, nicht gefragt.
Wer austeilt, muss auch einstecken können. Woll?!
Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
Mi Mai 15, 2019 23:10
Aber so sei es dann, nicht jedem Menschen ist die Fähigkeit zur Abstraktion und entsprechender sachlicher Trennung gegeben.
Ja, da sind einige mpov1 Fanboys hier offensichtlich das beste Beispiel für... :lol:
Das Ende der Welt ist nah!

kielersprotte
Safety
Beiträge: 1156
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte » Do Mai 16, 2019 07:01

Man könnte ja auch einfach normal fragen, dann kriegt man sicherlich auch eine normale Antwort. Stattdessen rumpampen, dann aber eine normale Antwort erwarten passt ins Bild. :roll:

Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 334
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo » Do Mai 16, 2019 07:49

Borg hat geschrieben: ↑Mi Mai 15, 2019 18:01

Habt Ihr die Sperre kommentarlos verlängert, mpov1 vergessen wieder frei zu schalten, oder hat er auf die Zensur hier keinen Bock mehr?

Ich hätte ja auch gerne meinen Nick wieder. Ich hatte vergessen, dass ich vor Jahren meine EMail Adresse gewechselt habe. Nun kann ich nicht mehr rein und die neue hinterlegen. Ich hatte gebeten mich kurz reinzulassen um Korrketur vorzunehmen. Ist leider nicht erwünscht...

Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 334
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo » Do Mai 16, 2019 07:52

@Karsten:

Bei allem Respekt, aber ich finde in einem Forum solltest Du nicht in dieser Weise tätig werden. Ausserdem greifst Du für mein Emfpinden einseitig ein. Aber na gut, ist nur meine Meinung und was Du tust ist natürlich Dein Ding... In einem Forum sind Administratoren eben Gott - vielleicht ein Grund warum sie es überhaupt sein wollen...

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2654
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein » Do Mai 16, 2019 07:59

Karsten hat geschrieben:
Mi Mai 15, 2019 23:21
Ja, da sind einige mpov1 Fanboys hier offensichtlich das beste Beispiel für... :lol:
Danke Karsten, für die Vorlage.
" Lieber Fanboy von mpov1, als von der FU Sekte " :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20516
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat » Do Mai 16, 2019 08:34

Macht doch euer eigenes Forum auf. Dann braucht ihr nicht zu jammern. Oder doch nur so geht es...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

AR
Safety
Beiträge: 1229
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von AR » Do Mai 16, 2019 08:39

skao_privat hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 08:34
Macht doch euer eigenes Forum auf. Dann braucht ihr nicht zu jammern. Oder doch nur so geht es...
Wisch dir mal das "Braune" vom Kragen! :respekt:
Football-Junkie from the Eastside

Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 334
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo » Do Mai 16, 2019 08:53

skao_privat hat geschrieben: ↑Do Mai 16, 2019 08:34
Macht doch euer eigenes Forum auf. Dann braucht ihr nicht zu jammern. Oder doch nur so geht es...

Toll! Wie alt bist Du? 95? Das ist ein Argument aus den 50ern: Wenn es Dir hier in der schönen Bundesrepublik nicht gefällt, geh doch in die DDR!! Damal gab es in der Schule PoWi und in der Bundeswehr "Politische Bildung" um den Leutz zu erklären wie dämlich eine solche Argumentation ist. Hast Du alles geschwänzt oder bist Du ganz alleine auf diesen brillianten Gedanken (Achtung: Sarkasmus) gekommen?
:keule: :keule:

Gut, es mag für Dich zu schwierig sein diesen Gedankengang auf Dein Niveau zu transferieren. Wie wärs mit: "Piss Off"? Das dürfte Dir dann wohl schon mehr sagen!

Mal zum Nachdenken ein Fall aus der Rechtspraxis:
Ein User meldete sich in einem Forum an, dass sich mit Drohnen beschäftigte. Der Nutzer beteiligte sich rege an dem Forum und verfasste über 900 Beiträge. Einige der Beiträge befassten sich mit Drohnen eines bestimmten Herstellers. Der Betreiber des Forums war mit den Posts nicht einverstanden und meinte, dass das Foren-Mitglied das Forum für Werbezwecke nutzte. Das war aber nach den Nutzungsbedingungen strengstens verboten.

Die Folge: Der Betreiber sperrte prompt den Zugang des Users und kündigte den Nutzungsvertrag fristlos, den das Foren-Mitglied bei der Anmeldung abgeschlossen hatte. Außerdem sprach er noch ein „virtuelles Hausverbot“ aus. Der Betroffene ging gegen den Betreiber des Forums vor und verlangte die Aufhebung der Sperre. Das Amtsgericht Kerpen hat den Fall entschieden.

Betreiber hätte Foren-Mitglied vor Sperrung abmahnen müssen

Das Amtsgericht Kerpen (Urteil vom 10. April 2017, Az. 102 C 297/16) entschied, dass der Foren-Betreiber den User nicht einfach rausschmeißen durfte. Der Grund: Die fristlose Kündigung war nicht wirksam.

• Hintergrundwissen: Für eine fristlose (oder außerordentliche) Kündigung muss der Vertragspartner schon ziemlich viel „Mist“ bauen. Nötig ist, dass ein sogenannter „wichtiger Grund“ vorliegt, der die Fortführung des Nutzungsverhältnisses unzumutbar macht. Außerdem ist die fristlose Kündigung nur in Ausnahmefällen erlaubt. Meistens muss der Vertragspartner nämlich vorher eine Abmahnung aussprechen.

Natürlich, das alles zu lesen ist schon eine Zumutung für Dich. Es auch noch zu begreifen - und sogar auf diesen "mpov1"-Fall anzuwenden - schier unmöglich! Sorry! Aber für alle anderen: Ein bisschen mehr Zurückhaltung der Mods wäre angebracht. Das Forum ist ja wohl immer noch für die Nutzer gedacht - und nicht für die Mod-Götter. Oder ist das footballforum hier ausgeschlossen?

Eine vorherige Abmahnung sehen übrigens auch die Regeln dieses Forums vor. (Das nur nebenbei...)

Rumpelkapellenmajor
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor » Do Mai 16, 2019 09:15

kielersprotte hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 07:01
Man könnte ja auch einfach normal fragen, dann kriegt man sicherlich auch eine normale Antwort. Stattdessen rumpampen, dann aber eine normale Antwort erwarten passt ins Bild. :roll:
Dann erkläre bitte schlüssig, was an borgs Frage unpassend/pampig sein soll?

Antworten