Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 336
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo » Do Mai 16, 2019 09:17

Ungelesener Beitrag von Rumpelkapellenmajor » Do Mai 16, 2019 09:15

kielersprotte hat geschrieben: ↑Do Mai 16, 2019 07:01
Man könnte ja auch einfach normal fragen, dann kriegt man sicherlich auch eine normale Antwort. Stattdessen rumpampen, dann aber eine normale Antwort erwarten passt ins Bild. :roll:
Dann erkläre bitte schlüssig, was an borgs Frage unpassend/pampig sein soll?

Das kann er nicht erklären, dazu fehlen im aus naheliegenden Gründen die Worte!

:irre:

Steelbuns
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 02, 2018 13:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Steelbuns » Do Mai 16, 2019 09:22

Eine zeitlich begrenzte Sperrung (in einem Post von Karsten war irgendwas von "4 Wochen Pause" die Rede) unterscheidet sich schon ein wenig von einer "fristlosen Kündigung" (dauerhafte Sperrung/Löschung des Accounts).
Im Vorwege gab es übrigens (ich meine sogar mehrfach) die Aufforderung sich im Ton zu mässigen. Das *ist* eine "Abmahnung".

In den Forenregeln steht auch das jemand der mit den dort hinterlegten Regeln nicht einverstanden ist das Forum nicht mehr nutzen darf.
Das nur so nebenbei....

Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 336
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo » Do Mai 16, 2019 10:00

Eine zeitlich begrenzte Sperrung (in einem Post von Karsten war irgendwas von "4 Wochen Pause" die Rede) unterscheidet sich schon ein wenig von einer "fristlosen Kündigung" (dauerhafte Sperrung/Löschung des Accounts).

Das stimmt. Aber die Frist ist abgelaufen und offensichtlich ist er noch immer gesperrt.
Ich glaube es geht hier mehr um das Unterdrücken unliebsamer Meinungen. Es haben sich hier schon viele im Ton vergriffen, die dann nicht gesperrt werden. Aber "Universe" kritische Poster stehen eben unter besonderer Beobachtung. Das ist doch der eigentliche Punkt. Schade, dass es so ist!

shiver55
Defensive Back
Beiträge: 828
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 » Do Mai 16, 2019 11:30

Ich habe schon mal den Vorschlag gemacht einen Admin-Lästerfred aufzumachen. Besser wäre wohl ein Admin-Verschwörungsfred.
Oder gleich ein eigenes Universe-Lästerforum...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9049
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti » Do Mai 16, 2019 11:42

Der Quats... Thread ist 1075 Seiten lang, aber unliebsame Meinungen werden unterdrückt. Alles klar.
Luck is when opportunity meets preparation.

shiver55
Defensive Back
Beiträge: 828
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 » Do Mai 16, 2019 12:11

Du weißt doch, dass deine Meinung sowieso nicht zählt, weil du Hubers Knecht bist... :irre:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Bodi
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bodi » Do Mai 16, 2019 13:50

Ich weiss gar nicht warum immer über die Mods gepöbelt wird. Klar kann man über deren mögliches eindeutiges Werten verstimmt sein, aber das ist dann nun so. Als ich eine Abmahnung bekam, erklärte mir Karsten den Sachverhalt. Höfliche Anfrage für zukünftiges Verhalten meinerseits und schon war das Thema erledigt.

Ich denke, dass die Mods bei ner vernünftigen Frage auch vernünftig reagieren, reflektiert auf meinen Fall kann ich sagen, dass meine Worte sicherlich trotz Provokation unüberlegt waren.

Und die Abmahnungen/Strafen sind wie im Sport... Manch ein Schiri gibt Strafen in ähnlichen Situationen halt auch nicht immer an beide Sünder... Ich sag nur Pass Interference der Rams gegen die Saints...😆

Entweder schluckt man die Sachen oder man liest halt nur als Beobachter

kielersprotte
Safety
Beiträge: 1173
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte » Do Mai 16, 2019 14:28

sigma333 hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 09:17
Ungelesener Beitrag von Rumpelkapellenmajor » Do Mai 16, 2019 09:15

kielersprotte hat geschrieben: ↑Do Mai 16, 2019 07:01
Man könnte ja auch einfach normal fragen, dann kriegt man sicherlich auch eine normale Antwort. Stattdessen rumpampen, dann aber eine normale Antwort erwarten passt ins Bild. :roll:
Dann erkläre bitte schlüssig, was an borgs Frage unpassend/pampig sein soll?

Das kann er nicht erklären, dazu fehlen im aus naheliegenden Gründen die Worte!

:irre:
:lol:
Können schon, aber wer das nicht in der Lage ist das selbstständig zu erkennen, wird dies auch mit einem Hinweis nicht schaffen. Und ja, ich weiß das Ihr das jetzt abfeiern werdet nach dem Motto "Siehste, er kann es nicht zeigen!". :D

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20608
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat » Do Mai 16, 2019 14:42

Es geht nicht um das rauswerfen. Es geht um die beleidigte Bequemlichkeit, mit der einige Akteure fordern, dass ihnen oder anderen dieses Forum zur Verfügung stehen soll.

Weil sie an anderer Stelle keine Möglichkeit mehr erhalten, sich da kund zu tun.

Hier geht es gar nicht um die Möglichkeit irgendeine Form von Grundrecht in Anspruch zu nehmen oder für irgendwelche Rechte auf die Barrikaden zu gehen.
Dann hätten die sich selbst eine Platform geschaffen.
Verschwörungstheorien, unsachliche Beleidigungen, beleidigte Leberwürste, verletztes Ego und völlig überzogener Besitzanspruch.

Ich fände es jedenfalls an der Zeit dieses Ding von Fred hier mindestens in die Nonsense Abteilung zu schicken und es wäre absolut berechtigt, diesen Strang schlicht und einfach zuzumachen.

Austausch von persönlichen Beleidigungen kann man auch woanders betreiben. So oft wie hier die persönliche Ebene verlassen wird, kommt das an keiner anderen Stelle vor und hat es in dieser ausufernden Form zu keinem anderen Zeitpunkt vorher gegeben.

Selbst Osnabrücker Klagewut oder Johannes-Eskapaden kommen da nicht ran. Hier ist geht es um Dauer-Mimi und nicht um wie auch immer geartete Rechte.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9778
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky » Do Mai 16, 2019 14:47


sigma333 hat geschrieben:

Das stimmt. Aber die Frist ist abgelaufen und offensichtlich ist er noch immer gesperrt.
....
Nur am Rande:

Du WEISST gar nicht, ob er noch gesperrt ist, oder ob er dich einfach nur nicht mehr meldet und machst so ein Fass auf???

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

WR #83
OLiner
Beiträge: 483
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von WR #83 » Do Mai 16, 2019 15:09

skao_privat hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 14:42
So oft wie hier die persönliche Ebene verlassen wird...
Stimmt, wenn die persönliche Ebene / Lästerebene verlassen wird kommt man auf die sachliche Ebene. Und die hat in einem Lästerthread natürlich nix zu suchen :joint:

Borg
Guard
Beiträge: 1911
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg » Do Mai 16, 2019 15:15

Karsten hat geschrieben:
Mi Mai 15, 2019 21:34
Borg hat geschrieben:
Mi Mai 15, 2019 18:01

Habt Ihr die Sperre kommentarlos verlängert, mpov1 vergessen wieder frei zu schalten, oder hat er auf die Zensur hier keinen Bock mehr?
Wolltest Du ernsthaft eine Antwort oder nur trollen?
Ich wollte eine ernsthafte Antwort. Verstehe auch in Ansätzen Deine Reaktion nicht!

Borg
Guard
Beiträge: 1911
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg » Do Mai 16, 2019 15:17

skao_privat hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 08:34
Macht doch euer eigenes Forum auf. Dann braucht ihr nicht zu jammern. Oder doch nur so geht es...
Mach Dir doch Dein eigenes Forum auf, da kannst Du weiter mit Dir selber schreiben!

"Manche Leute" :irre: :keule:

Borg
Guard
Beiträge: 1911
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg » Do Mai 16, 2019 15:19

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 09:15
kielersprotte hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 07:01
Man könnte ja auch einfach normal fragen, dann kriegt man sicherlich auch eine normale Antwort. Stattdessen rumpampen, dann aber eine normale Antwort erwarten passt ins Bild. :roll:
Dann erkläre bitte schlüssig, was an borgs Frage unpassend/pampig sein soll?
DAS würde mich auch mal interessieren! Aber das weiß wahrscheinlich nicht mal die Sprotte selber.

Interessant: eine Antwort auf meine ernst gemeinte Frage gibt es immer noch nicht.

Es war in meinen Augen klar von 4 Wochen Sperre die Rede, oder habe ich mich da völlig verlesen?

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20608
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat » Do Mai 16, 2019 15:51

Kann ruhig zu.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten