Hallo zusammen,
damit ist das meiste in der Bezirksliga entschieden. Leonberg wird als Meister aufsteigen und Offenburg in die Relegation gehen (Gegen wen ist noch völlig offen), Ravensburg wird eine Liga runter müssen und ob Kuchen oder Crailsheim runter muss wird sich noch zeigen
Meine Tipps für das kommende Wochenende!
Crailsheim Titans - Albstadt Alligators AA+21
Albstadt wird hier den 3. (Meiner Meinung nach als Aufsteiger sehr respektablen Platz) sichern und das Spiel gewinnen ich schätze sie hier einfach stärker ein als Crailsheim.
Ravensburg Razorbacks II - Leonberg Alligators LA+40
Was soll man groß sagen... der Meister mit 8:0 Siegen kommt zum Letzten mit 1:8 Siegen, dazu hat RR1 ein Spiel am selben Wochenende das wichtigste Spiel der Saison bei dem evtl. noch Spieler von RRII hochgezogen werden müssen. Da das Hinspiel sehr fair und freundschaftlich

ausgetragen wurde und LA sicher ein paar Rookies und Backups Spielzeit geben werden, wird es sicher nicht unnötig hoch ausfallen.
Offenburg Miners - Kuchen Mammuts OM+28
Offenburg wird das Spiel klar gewinnen und im letzten Saisonspiel gegen Albstadt einige Spieler schonen um bei der Relegation fit zu sein. Offenburg wäre sicher auch ein würdiger Bezirksliga Meister geworden, aber Leonberg hat seine Aufgaben (Wie auch in der Jugendarbeit!) sehr gut gemacht.
Ich freue mich auf ein hoffentlich schönes Saisonfinale bei bestem Wetter und vielen Zuschauern

. Wie sind eure Tipps für das Wochenende? Was gibt es neues bei den Teams? Hier gibt es leider nur so wenig zu lesen
LG euer Skelly