Landesliga Mitte 2020

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Coach O
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:17

Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Coach O » Do Okt 24, 2019 12:21

So dann legen wir mal los mit den Vermutungen und Spekulationen :mrgreen:

Neuwied Rockland Raiders
Hanau Hornets
Beide Teams Absteiger in die Landesliga ??
Neuwied mal gespannt was da noch bleibt und neues dazu gekommen ist??
Hanau, wie man gesehen hat 2019 und hört für 2020 sieht es düster aus. Hoffe das Sie sich noch fangen können.

Pirmasens Praetorians ( Favorit für nächstes Jahr)
Wetterau Bulls
Treis Karden Mosel Valley Tigers
Hanau Ravens

Aufsteiger in die Landesliga
Rodgau Pioneers
Koblenz Gladiators

Wird eine Interessante Herausforderung für die Liga Gestaltung :popcorn:
Zuletzt geändert von Coach O am Do Okt 24, 2019 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
HC Rodgau Pioneers

Liner62
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Sep 23, 2019 17:59

Re: Landesliga 2020

Beitrag von Liner62 » Do Okt 24, 2019 12:57

Schreib bitte im Titel kurz die Region rein

Rich#12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Nov 28, 2018 11:54

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Rich#12 » Mo Okt 28, 2019 13:57

Coach O hat geschrieben:
Do Okt 24, 2019 12:21
So dann legen wir mal los mit den Vermutungen und Spekulationen :mrgreen:

Neuwied Rockland Raiders
Hanau Hornets
Beide Teams Absteiger in die Landesliga ??
Neuwied mal gespannt was da noch bleibt und neues dazu gekommen ist??
Hanau, wie man gesehen hat 2019 und hört für 2020 sieht es düster aus. Hoffe das Sie sich noch fangen können.

Pirmasens Praetorians ( Favorit für nächstes Jahr)
Wetterau Bulls
Treis Karden Mosel Valley Tigers
Hanau Ravens

Aufsteiger in die Landesliga
Rodgau Pioneers
Koblenz Gladiators

Wird eine Interessante Herausforderung für die Liga Gestaltung :popcorn:
Düster für Hanau? Wo hört man sowas? 😅

Lizzard50
Safety
Beiträge: 1446
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Lizzard50 » Mo Okt 28, 2019 15:01

Wird eine Interessante Herausforderung für die Liga Gestaltung
Wieso? April bis Oktober ist Saison, sind sechs Monate oder 214 Tage oder 30,5 Wochen. Ist man nett und zieht jetzt mal zehn Wochen Ferien ab, bleiben immer noch 20,5 Wochen um mit 8 Teams 14 Wochen (=Spiele) plus Ausweichtermin und Nachholtermin zu spielen. Gilt übrigens für alle Ligen :D

Duc
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Duc » Di Okt 29, 2019 13:22

Warum soll Neuwied absteigen ?
Hanau sehe ich auch noch nicht in der Liga da oben eine Mannschaft in der Hessengruppe fehlen würde.

Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2014
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von WW54 » Mi Okt 30, 2019 12:53

Hanau runter. Rodgau hoch. 6 Teams in LL. 10 Spiele für jeden. Perfekt. Punkt.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Prove-yourself » Fr Nov 01, 2019 11:31

Hmm ich sehe da noch einige Fragen aufkommen, wird es eine Aufbauliga geben 2020 ?

Wenn nein werden bestimmt noch mehr Mannschaften aus der Verbandsliga hochkommen oder es wird noch eine Verbandsliga geben...

Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2014
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von WW54 » Fr Nov 01, 2019 11:52

Könnte sein. ich sehe auch noch eine menge Fragezeichen. Von der RL bis runter zur Aufbauliga. Das oben beschriebene Szenario ist Stand jetzt nach den bisherigen Ergebnissen der abgelaufenen Saison. Alles andere ist rein spekulativ und bis Januar nur Wunschdenken. Von daher....
Aber ich denke, es wird eine Aufbauliga und eine Verbandsliga geben. Die LL wird wie beschrieben bestehen bleiben. Ebenso die RL. In der OL wird ein Team von der RLP-Gruppe in die Hessen-Gruppe wechseln und alles bleibt wie gehabt.
Theoretisch könnte man natürlich die RL auf 8 Teams auffüllen, die OL mit 12 Teams eingleisig an den Start schicken und entsprechend eine 6er LL und 6 VL. Der Rest Aufbau bzw Bezirksliga. Aber das ist eben nur 1 von vielen Szenarien.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

Coach Henn
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Coach Henn » Sa Nov 09, 2019 21:37

Hallo ,

Naja bis zur Wirklichen Einteilung durch den Verband / Verbände wissen wir noch garnichts zu 100 %
Ich hab in den letzten 20 Jahren schon einiges erlebt, an schlimmsten waren immer die IC spiele :roll:
ich finde eine Komplette Liga mit hin und rück Spiel am Fairsten,
aber warten wir es einfach ab was über uns entschieden wird.
Wer wo und wie spielen wird .

ich mag diese Pausen einfach nicht :lol: naja wir werden es erleben

the real #99
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 30, 2019 08:59

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von the real #99 » Di Nov 12, 2019 09:17

Hanau spielt LL, Neuwied OL. Ist durch den Verband bestätigt.

Ref67
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 05, 2019 22:18

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Ref67 » Do Nov 14, 2019 22:28

Dann wird es doch bestimmt:
Hanau H.
Pirmasens
Wetterau
Mosel Valley
Rodgau
Hanau R.

10 Spiele für jeden Tip Top für eine Landesliga
Wirkt auf mich einigermaßen ausgeglichen und potenziell spannend mit leichten Vorteilen bei Pirmasens. Und ein Hanau Stadtderby...das wird sicher interessant.

Coach Henn
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Coach Henn » Sa Nov 16, 2019 14:45

wie schon gesagt solange der verband nix bekannt gibt ist alles spekulation :ugly: :ugly:

Antworten